Problem mit Sure Petcare Mirkochip Katzenklappe

  • Themenstarter Themenstarter KatzenVatter88
  • Beginndatum Beginndatum
Ist wohl einfach schlecht aus dem Englischen Übersetzt.
Sollte wohl Reset heißen.
Also mal zur Sicherheit drauf drücken und dann hier melden was passiert ist.
😂😂😂 .....Never ever!!!

Mühsam seit einer Woche am installieren, machen und tun - und dann "Uuups" - zurück auf Werkseinstellung?!
Nope! 😂

Aber ich bin interessiert an der Antwort ....sollte jemand den Mut haben.....! 😂

Mittlerweile tastet auch Josie sich langsam an die Materie heran 😊 .....aktuell sind wir noch in der "Klappe hochhalten" Phase! 🙈😂
Wenn sie rein will, sitzt sie vor der Tür und maunzt - bis ich rausgehe, die Tür hinter mir zu mache - und ihr die Klappe hoch halte! 🤦‍♀️🙈😂

Bin auch grade begeistert von mir selber ......war kurz davor, mir die RFDI Anhänger zu Test Zwecken zu bestellen - frei nach dem Motto "Besser haben, als Brauchen" ☝🏻😂.....
.....bis mir plötzlich der Geistesblitz gekommen ist, dass ich ja noch die Zwei von den Futterautomaten unbenutzt in den Kartons vor sich hinschimmeln habe..... 👍🏻🙃

......tadaaa:
IMG_2397.png
🥳🥳🥳
 
  • Grin
  • Giggle
Reaktionen: Katzenflüsterin70 und Treemoon
A

Werbung

Bin ich die einzige, die nicht drauf kommt, wo man seid dem neuen Update die anziege findet, wann und wie oft am Tag die Katzen heim kommen? Ich meine diese Balken..
 
Wenn ich bei mir in der Anfangsübersicht
IMG_2398.png

die einzelne Kachel anklicke, kommt dieses bild
IMG_2399.png

Falls es das ist, was Du meinst?! 🤔

Und dann kann man die "Eintritte" nochmal anklicken und detaillierter anzeigen lassen:
IMG_2400.png
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Nina Cat-Crazy und Treemoon
Geh einfach auf "Eintritte" bei der gewünschten Katze.
 
  • Like
Reaktionen: Treemoon
Hats geklappt🤗👍
 
  • Love
Reaktionen: Nina Cat-Crazy
Werbung:
Ja 🥰
 
Vermelde Erfolg auf der ganzen Linie! 🥳🥳🥳
Seit gestern hat auch Josie es gepackt - und nimmt die Hürde der neuen Klappe, als sei es nie anders gewesen! 🥰

Da ich von Anfang an bereits ne Katzenklingel draußen stehen habe - plus jetzt die App auf dem Tablet und dem Smartphone - bei zwei Katzen .......😂😂😂 Ihr ahnt nicht, was sich hier aktuell für ein Geräusch Spektakel in meiner Küche abspielt .....Pink Panther und miauende Mobilendgeräte im Minutentakt!!! 😂🙈😂🙈
 
  • Giggle
  • Like
Reaktionen: Brummi_, sMuaterl, S. K. und eine weitere Person
Hahaha pink panther 👍dann weiß ich EXAKT welche katzenklingel du hast. War bei und auch im Einsatz vor der Klappe 🤗
 
Hahaha pink panther 👍dann weiß ich EXAKT welche katzenklingel du hast. War bei und auch im Einsatz vor der Klappe 🤗
Jo - ist wohl der Klassiker unter den Katzenklingeln! 🙈😂

Ist auch krass, wie nicht nur ich - sondern auch die Katzen - mittlerweile darauf konditioniert sind....
.....da sieht man abends ab und an schon mal drei aufgeschreckte, dumme Gesichter im Bett, die sich verständnislos gegenseitig angucken, wenn das Ding plötzlich los plärrt! 😂🙈😂
 
  • Grin
Reaktionen: Brummi_ und S. K.
Ist auch krass, wie nicht nur ich - sondern auch die Katzen - mittlerweile darauf konditioniert sind....

Meine beiden Kleinen die ja ihr erstes Jahr Zuhause absitzen mussten bevor sie raus durften,haben schnell den zusammenhang zwischen Sureflap Miauen und Balu kommt Heim erkannt.
Und da der Grosse meist noch was mitgebracht hat war das immer eine Aufregung sondergleichen. Zwischen Tiefschlaf und Surflap Miauen und auf dem Marmorboden Hyperaktiv rum schleudern sind da genau 0.024Sek vergangen.
Eine Show sondergleichen.😎
 
  • Giggle
Reaktionen: Pauline2021
Werbung:
Guten Morgen zusammen! 😊

Jetzt weiß ich, warum dieser Thread hier ursprünglich erstellt wurde! 😫
......nix geht in meiner App - hat sich total aufgehangen - sowohl auf dem Tablet, als auch auf dem Handy! 😤

Wie sieht's bei Euch aus???
Und was mache ich jetzt? Maddie und Josie sind aktuell auf Wohnungskatze gesetzt und wollen natürlich nun raus.....! 🙈😂🙈

Okay - bin eben erst aufgestanden - habe noch nicht genug Koffein intus und von daher vermutlich noch nen Knoten im Gehirn ......aber wie öffne ich das Ding denn jetzt?! 🤔😳
 
Hmmmm - sehr ominös!
Aufgehangen hat sich die App, als ich Maddie und Josie heute Morgen "entsperren" wollte.

Inzwischen habe ich den HUB mal vom Strom getrennt und resettet.
Der HUB leuchtet grün und Alles funktioniert - sprich: Beide Katzen kommen rein und raus und ich bekomme auch entsprechende Meldungen. Auch kann ich den HUB per App steuern und Zeitleiste und Statistik werden korrekt angezeigt.

Nur wenn ich in der Klappe Einstellugen vornehmen will - kommt eine Fehler Meldung.
Nachdem ich eben mal die Batterien rausgenommen habe - konnte ich eine Einstellung vornehmen .....dann wieder Fehler.

@S. K. Habs noch nicht geschafft, Energizer Batterien zu besorgen ......sind das die Probleme, die Du seinerzeit mit anderen Batterien hattest?!
 
Irgendwas war am Morgen,die Meldungen aufs Handy sind rtund 10Min Zeitverzögert aufs Handy gekommen.
 
@S. K. Habs noch nicht geschafft, Energizer Batterien zu besorgen ......sind das die Probleme, die Du seinerzeit mit anderen Batterien hattest?!
Nein das war bei mir anders. Bei mir war die Klappe damals wie tot. Keine Nachrichten aufs Handy und unzuverlässig entsperrt.
Bei dir klingt es nach einem Software Problem. Hast du es mittlerweile gelöst? App neu installiert?
 
@S. K.
Ich hab inzwischen alles Mögliche mehrfach versucht .......HUB Reset, Trennung vom Strom, App neu installiert, usw.
Hab jetzt auch die Energizer Batterien drin.

Komischerweise funktioniert ja Alles - nur wenn ich eine Katze separat nur auf Wohnungskatze setzen möchte - hängt sich die App auf und nix geht mehr.

Die Klappe hat ziemlich wenig WLAN und mein Netz ist nicht immer das beste und stabilste. Ich vermute, dass es vielleicht damit zu tun hat. Werde es mal noch mit einem Repeater probieren. Bekomme ja auch oft doppelte Meldungen in der App - irgendwo in der Anleitung hab ich gelesen, dass das auch ein Zeichen für Abbrüche ins WLAN ist - könnte von daher passen.

War nur wieder typisch 😂😂😂 - beim Rumexperimentieren war die arme Josie die Leittragende 🙈🙈🙈 ......bis ich irgendwann dann mal auf die glorreiche Idee gekommen bin, dass ich ja genau für DIESE Fälle meine Testmietz habe! 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
 
Werbung:
Mittwoch,Nix Sure Petcare. 🤣

IMG_6128.jpeg
 
Das hat die auch dringend nötig würde ich sagen🙄 Kitty ist laut App nämlich seit drei Tagen drinnen obwohl sie heute um halb 11 reingekommen ist und die Klappe ihr Reinkommen registriert hat....
 
  • Like
Reaktionen: Kiray
Das hat die auch dringend nötig würde ich sagen🙄 Kitty ist laut App nämlich seit drei Tagen drinnen obwohl sie heute um halb 11 reingekommen ist und die Klappe ihr Reinkommen registriert hat....

Das habe ich auch. Das Rausgehen wird nicht angezeigt, nur das Reinkommen. Dazu gibt’s auch eine Benachrichtigung. 🙁
 
  • Sad
Reaktionen: Kiray

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
883
Tischler538
T
Katzenliebhaberin77
Antworten
7
Aufrufe
4K
Katzenvater68
K
J
Antworten
8
Aufrufe
354
Johanna1984
J
kakim
Antworten
22
Aufrufe
1K
kakim
kakim
D
Antworten
3
Aufrufe
2K
JoeW
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben