@ belaty: die katze wurde montag zu ihrem früheren TA gebracht und ist auch dort geblieben. Sie ist erst gestern abend abgeholt worden. Sie hätte auch wieder gefressen und der hals ist abgeschwollen. ist auch richtig, es geht ihr auch besser nur von sich aus fressen tut sie zwar, aber sehr sehr wenig deswegen müssen wir weiterhin peppeln. Ich sage ja nix gegen die Kosten! Aber das hätte alles nicht sein müssen: und ja ich sage dass die gepfuscht haben denn:
1. Do: hat der Palm Antibiotika und Kortison ohne meines Wissens gegeben
2. Fr: Hat der Kohl super reagiert, und medakam und Antibiotika
3. Sa ging es dann der Katze gut
4. So: ging es der katze extrem schlecht, katze ab zur TK: die langzeitantibiotika und starkes Kortison gegeben und uns ne spritze das wir ihr flüssigkeit geben soll, ohne Hinweis dass wir ihr keine Milch gegeben
können: katze nachts (3 uhr morgens) gekotz
Desweiteren hat die ärztin 3 minuten versucht der katze unter die zunge zu schauen und insgesamt musste die katze 5-10 minuten den mund aufmachen.
5: Mo: ab zum alten TA, dort antibiotika bekommen und weitere Medikamente
5: Di - Do stationär beim alten TA, dort jeden Tag zugefüttert und medikamente bekommen, seit gestern frisst sie wieder, aber rel. wenig. muss noch zugefüttert werden.
Die 500€ werden auch bezahlt, aber es ist halt einfach doof. Noch dazu wenn ich denke dass der Palm sie geimpft hat!
Mein Freund hat schon 3000€ und mehr für eine einzige Katze ausgegeben! Also daran happerts nicht, finde ich aber trotzdem einfach scheiße.
aber egal. ich wollte mich einfach mal auskotzen! Denn 400€ ist für mich sehr viel geld, dass kann nicht jeder einfach mal so bezahlen. (und versicherung hat der Besitzer nicht)
🙁 Und ich finde es ist für das Tier einfach schrecklich dass sie so leiden muss, weil einer scheiße gebaut hat und der mir auch noch sagt: das tier sah beschissen aus, er sieht keine chancen für sie. Und daheim spielt und macht sie...
Und ich finde den Kohl super! Werd dort auch bleiben, aber wenn man so ein Wochenende hinter sich als (ALS NEULING!!!) dann ägert man sich halt einfach wenn man in Hirschberg noch doof angeschaut wird weil man nicht weiß was sie bekommen hat. Und dann auch noch ein schweinegeld bezahlt. Und wir sind da hin weil der Kohl aufm AB darauf hinverweist.: Dachte ich: die wären ganz gut.
Naja egal... Thread kann man löschen da es ja der Katze dementsprächend besser geht