TA in Annaberg-Buchholz

• Themenstarter Themenstarter Skahexe
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Skahexe

Skahexe

Erfahrener Benutzer
Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Tierarzt, der sich auch richtig Zeit nimmt, die Katze anzugucken und nicht Spritze rein und fertig. Leider war das in meiner letzten TK so. Ich weiß es sind nicht viele Leute aus der Gegend hier, aber wollte es halt trotzdem mal probieren.

A

Werbung

Hmm, ich kenne nur die Chemnitzer Tierärzte. Dann noch einen sehr guten in Marienberg, aber das dürfte auch ein paar Meter zu weit für Dich sein.

Ich bin Moment in Marienberg in der Tierklinik Straube falls du die meinst! Oder meinst du einen anderen?

Genau den. Haben wir nur gute Erfahrungen gemacht.

Die Ärztinnen dort sind nett und die kümmern sich auch ganz lieb, allerdings ist der alte Herr Straube mit seinen 65 Jahren doch nicht mehr ganz so interessiert an seinem Job. Der guckt sich die Katzen ja nicht mal an. Und da war ich echt maßlos enttäuscht. Und ich kann ja nicht sagen, Herr Straube ich möchte lieber eine andere Ärztin, das klingt ja doof. Ich hoffe ja das der bald in den Ruhestand geht.
Woher kennst du den TA eigentlich, hattest du einen Notfall hier oder warum?

Wir sind mit einer Katze mit fürchterlichem Beckenbruch, der schon falsch zusammengewachsen und nicht mehr operabel war, extra mehrmals zum alten Straube gefahren. Der hat es tatsächlich mit Laserakupunktur hinbekommen, dass die Katze wieder laufen und sogar springen konnte. Das ist allerdings schon einige Jahre her.

Werbung:
Achso, ich weiß nicht wie er früher war, aber heute glaube ich, dass er sich gar nicht mehr dafür interessiert.