Taffe PS für scheue NFO-Kätzin gesucht...

• Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
😱 schnauf, da bekommste ja echt Schnappatmung.

Wie gut das der rote weg ist. *püüüüh* 😀

A

Werbung

Ja nech...😉

Jetzt hab ich Kopfweh....:wow:
Gabi...so kenn ich dich ja gar nicht...😱😱😱😛

Tja, hab ich auch schon angemerkt....😉

Oke 😀

:sad: keiner mag mich mehr, alle schlagen sie um sich und sagen ich bin doof...🙁🙁🙁😛

bist ja selber schuld - so! *verdammt, ich habe das große haus mit reichlich platz und außengehe doch noch nicht 😳

wer stellt sowas hier auch ein und wundert sich, dass alle am reifen drehen

Also die Babys sind ja zuckersüß - aber ich find die Mami trotzdem immer noch am schönsten.... :pink-heart: eine ganz zarte und verwundete Seele... take care...

oh ja... was für ein drama :reallysad:

so eine arme kleine verhuschte maus. das macht mich immer fertig.

ich hoffe inständig, dass jemand das hübsche dingen nimmt und ihr helfen kann.

Tina, gibts was neues von Ginny? 😳

Hab die Hübsche auch wegen ihren Augen irgendwie in's Herz geschlossen und würde mich freuen, wenn hier weiter berichtet wird 🙂

Wow, die sind alle süß! Ob Mama oder Babys :pink-heart:

Also könnte gut sein, dass ich Pfingsten an Koblenz vorbei fahre. Wenn Ginny irgendwie zu mir kommen könnten, könnte ich sie nach Koblenz bringen! Vielleicht fahre ich aber auch schon am 3. oder 4. Juni. Das könnte ich aber noch frühzeitig bescheid sagen!

Werbung:
Wow, die sind alle süß! Ob Mama oder Babys :pink-heart:

Also könnte gut sein, dass ich Pfingsten an Koblenz vorbei fahre. Wenn Ginny irgendwie zu mir kommen könnten, könnte ich sie nach Koblenz bringen! Vielleicht fahre ich aber auch schon am 3. oder 4. Juni. Das könnte ich aber noch frühzeitig bescheid sagen!
Uhhhääh...das halten wir mal bitte fest, ich würd dich dann so nächste woche mal anpiepsen....😉

Ohgottogott! Ginny ist eine Schönheit, aber diese Kitten! Hilfe.
Ich drücke die Daumen für Ginny. Helfen kann ich da nicht, mit so einer armen Maus wäre ich komplett überfordert. 🙁

Tinaaaaaaaaaaaaaaaa??? 😕

Wieso greifst du schon Fahrketten für Koblenz??

Habsch was verpasst? 😕

Ich sicher mir gerne im Vorfeld alles was irgenwie "greifbar" ist....😉
Für den Fall der Fälle sollte man immer was im Hinterkopf haben...😀

Werbung:
Ich will hier auch nichts überstürzen, habe es nur angeboten falls Bedarf besteht! 🙂

Boah ne...jetzt soll der Hund auch noch weg...🙁

Ganz großes Kino 🙁

Was ist das fürn Hund Tina?

Ne junge Bordaux-Dogge....🙁

Ich hab den Link mal in nem anderen Forum eingestellt wo auch viele Katzenleute rumrennen, aber auch Hundemenschen.

Mir is schlecht :dead:

Werbung:
Ohne Worte :massaker:

Haben die auch noch Kinder abzugeben ?????

Leute gibt es, die gibt's besser nicht! :reallysad:

Wünsche dem Hund auch gute Vermittlung!!!!

Ne junge Bordaux-Dogge....🙁

das ist ein Traum von mir - ich liebe diese riesigen Hunde ....

drücke die Daumen ... und Tina - wenn Du mal wieder bei diesen Leuten sein solltest - rate ihnen bitte - bevor sie sich das nächste lebende Tier anschaffen - erst einmal mit einem Stofftier zu üben ...

traurig - wirklich ...

😱😱
Armes Hundi...🙁

... für die Mami klingts nach Happyend *in Geduld üb*. Will gar nicht dran denken, wo die Kitten hinkommen. 😳

Mal wieder toller Einsatz von dir, Tina, Hut ab und natürlich auch Respekt an die evtl. bald- Ps. 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben