Tapeten kaputt

• Themenstarter Themenstarter bockinger
  • Beginndatum Beginndatum
wenn ich nicht da bin macht sie was sie will und ich finde das ist eine vernünftige Lösung mutter guckt ja nach ihr und kaufe ja bald son Kratz Dingen ...fahrt mich mal bitte nicht so an

Herne- Eickel ist nicht weit weg, wenn du willst hole ich sie morgen ab,
denk drann Internet ist nicht so anonym wie viele glauben.
solltest du kein Troll sein, kann es für Tierquälerrei arge Strafen geben.
Katzen in Käfighaltung fällt unter das Thema!!!!!!!!!!!
ich hoffe du fühlst dich nicht angefahren🙄

A

Werbung

Wie alt bist du denn ??

Sein Alter steht in seinem Profil😉

Oh Mann - bitte bitte lass sie jemand holen. 🙁

🙁 Bitte hau jetzt hier nicht ab - wir wollen nur nicht, dass die Maus im Käfig verbringen muß.

Würdest du sie abgeben?

Mit dem Alter (54) sollte man doch wissen wie man mit Katzen umzugehen hat oder allgemein mit Tieren.
Die Arme Katze muss im Käfig leben. 😡😡

Werbung:
Auwei, Bockinger, ich habe Dein Signaturbild als
Spaß und Ulk verstanden, aber das ist ja purer
Ernst, ich weiß nicht, ob Ihr Euch, also Deine
Mutti und Du, jemals Gedanken gemacht habt,
wie sich ein Katzenfellchen verhält und welche
natürlichen Eigenschaften eine Katze hat.
Ich möchte Dich nicht anfahren, aber glaub uns,
eine Katze in einem Käfig zu halten, das macht sie aggressiv
und eventuell auch ängstlich, sie möchte ja ihren
Instinkten nachgehen, und da gehört diese Krallen-
pflege nun mal dazu.
Bitte besorgt so schnell wie möglich besagte
Kratzmöglichkeiten und setzt Sie nicht mehr in
diesen Käfig.:wow: Das ist Tierquälerei.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will Dich nicht anfahren, aber meinst Du wirklich, dass Du reif genug bist, ein Tier -egal welcher Gattung- zu halten?

Ja mutter hat gesagt das wäre auch nur eine Not lösung war grad unten vielleicht krieg ich morgen Geld für son Baum dann fahr ich eben runter nachm Fressnapf

Wäre nett, wenn du mal antworten würdest.

Du hast die Katze seit 7 Monaten bevor ich mir überhaupt eine KAtze hole hab ich alles für sie da von Kratzbaum bis zum spielzeug eben alles. Aber ein Käfig ist auch keine not lösung wirklich nicht es schadet der Katze nur.

Werbung:
ALSOOOO, entweder ist da ganz grosser Trollalarm, oder der *liebste* Bin ein alleinstehender Lkw Fahrer und 54 Jahre alt ..vielleicht meldet sich ja eine Dame sucht sich hier diejenige raus, da am tierliebsten ist.....

PS: Sag mal Mami, dass sie nichts mal soll, was Söhnchen nicht will.....

ich bin fassungslos 😱 sorry, aber wie kann man eine katze in einem käfig halten? auch wenn es nur vorrübergehend ist. das arme Tier!! Hast du dir nicht schon einmal überlegt, ob du sie vielleicht abgeben möchtest?

ich bin fassungslos 😱 sorry, aber wie kann man eine katze in einem käfig halten? auch wenn es nur vorrübergehend ist. das arme Tier!! Hast du dir nicht schon einmal überlegt, ob du sie vielleicht abgeben möchtest?

🙁Hab ich auch gefragt - warte auf Antwort und andere auch!!!!🙁

Ohje ... es bricht mir mein Herz das Tier so zu sehen :sad:

Unsere Tapetten sehen mittlerweile auch nicht mehr so toll aus - und wir haben vor ca 1 Jahr erst renoviert. Aber das arme Tier in einen Käfig packen?
Vielleicht solltest du es ja doch mit .... Fischen versuchen?

Auf jeden Fall hat deine Mieze mein Mitleid und ich hoffe nur das sie so schnell wie möglich weg kommt von dir ....

Hast du kein eigenes Geld das du Mami fragen musst?? du bist doch alt genug,um selber zu entscheiden🙄also ich kann mir das immer noch nicht vorstellen das dass kein Fake ist🙄sowas kanns doch nicht wirklich geben.

Vielleicht solltest du mal fragen WAS eine Katze noch alles so brauch.Was bekommt sie denn zu fressen?? hat sie Spielsachen?? wart ihr schon mit ihr beim Tierarzt?? ist sie gesund?? usw.

Werbung:
Ich glaub ich brech zusammen...

Spar Dir das Geld und investier die Zeit für den Fressnapf-Besuch lieber darin, jemand Verantwortungsvollem hier aus dem Forum (also eigentlich jeder, ist aber auch keine Kunst bei dem Vergleich...) das arme Tier zu übergeben. Der/diejenige wird sich liebevoll um Deine arme gequälte Katze kümmern, bis sie ein vernünftiges Zuhause hat.

Ich habe keine Ahnung, wozu Du überhaupt eine Katze oder irgendein Tier haben willst, aber ich glaube nicht, dass einer von Euch beiden damit glücklich wird.

Achja, falls Du danach Langeweile haben solltest, weil die Katze fehlt, hier ein Literaturtip: Das Tierschutzgesetz.

Ich meine, die Tatsache, dass Du das Bild hier einstellst und es für eine vernünftige Lösung hältst, die Katze einzusperren, bedeutet entweder, dass Du uns verar***** willst oder sowenig Ahnung hast, dass Du denkst, wir würden das für normal oder wenigstens in Ordnung erachten. Bei der ersten Möglichkeit freust Du Dich vermutlich jetzt, bei der zweiten kannst Du froh sein, dass das Echo noch im Rahmen von "anfahren" ist...

🙁 Mir ist grad richtig übel. Insgeheim hoffe ich, dass es ein Fake ist.🙁

Sag mal, wenn du so alt bist wie in deinem Profil steht, dann solltest du doch auch den Verstand danach haben.

Wie kann man dann so ein Tier in einen Käfig setzten.
Das nennt man eindeutig Tierquälerei und das sollte dem TS gemeldet werden

Hallo zusammen bin die Woche über immer lange arbeiten und meine Mutter guckt dann nach der Katze ,aber sie macht mir die Ganze Tapete am Fenster kaputt und die ist noch nicht alt hoffe um schnelle Hilfe

Dann melde dich bitte mal zu Wort !!!