Ich glaub ich brech zusammen...
Spar Dir das Geld und investier die Zeit für den Fressnapf-Besuch lieber darin, jemand Verantwortungsvollem hier aus dem Forum (also eigentlich jeder, ist aber auch keine Kunst bei dem Vergleich...) das arme Tier zu übergeben. Der/diejenige wird sich liebevoll um Deine arme gequälte Katze kümmern, bis sie ein vernünftiges Zuhause hat.
Ich habe keine Ahnung, wozu Du überhaupt eine Katze oder irgendein Tier haben willst, aber ich glaube nicht, dass einer von Euch beiden damit glücklich wird.
Achja, falls Du danach Langeweile haben solltest, weil die Katze fehlt, hier ein Literaturtip: Das Tierschutzgesetz.
Ich meine, die Tatsache, dass Du das Bild hier einstellst und es für eine vernünftige Lösung hältst, die Katze einzusperren, bedeutet entweder, dass Du uns verar***** willst oder sowenig Ahnung hast, dass Du denkst, wir würden das für normal oder wenigstens in Ordnung erachten. Bei der ersten Möglichkeit freust Du Dich vermutlich jetzt, bei der zweiten kannst Du froh sein, dass das Echo noch im Rahmen von "anfahren" ist...