Tapferer kleiner Wikinger braucht Hilfe!

• Themenstarter Themenstarter rowlf79
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
ihr seid ganz ganz toll! :pink-heart:

Zugvogel, die Adresse von gestern ist die von Villis Mama, ich ruf gleich die TK an. Villis Ma wohnt aber direkt daneben.

mafi, ich denke wenn das Medikament für diese Menschen gedacht ist, dann sollte es dort auch ankommen.

ich bin mir sicher das sie in der TK auch Medikamente haben!!! Sie behandeln ja da auch nicht nur mit Schnaps und Lavasteinauflegen. Sie haben halt die Sachen nicht dort die Kino zum aufpäppeln brauchen würde...
aber Vitamin B, Antibiotika, sowas haben die wohl. Ist ja nicht die dritte Welt hier...

Ich habe vorher mit meiner TÄ telephoniert, sie meint erstens dass das Interferon nicht bei Tieren angewandt wird, ist zu neu und zu teuer für Tiere, aber sie sagte auch das es Interferon auf jeden Fall in Island geben muss.

Wie geht es dem Patzient denn heute? Hat er was gefressen?
Hast Du mal versucht ihn mit der Spritze zwangs zu ernähren?

A

Werbung

Er frißt nicht selbständig, hat aber grad seine erste Ration Hills a/d mit der Spritze bekommen. Gestern auch schon zwei. Im ganzen bleiben vielleicht pro Fütterung 5ml im Kater aber das ist besser als nüscht.

wieso so wenig?
frißt er keine käserollies mehr?
🙁
kann man dich in deutschland eigentlich erreichen?
bist du dann auch im internet?

RM, was sagst Du zu dem Interferon?

Ich habe mit Interferon so gut wie keine Erfahrungen...
Wir, bzw mein TA haben es damals bei Pounce eingesetzt,als es ihm so dreckig ging... aber eben auch noch gefühlte tausend andere Medikante... was letztendlichd en Durchbruch gebracht und ihn überleben lassen hat,kann ich nicht beurteilen

Juli hat gerade gebeten hier mitzuteilen, dass sie Kino gehen lassen muss.
Seine Leber und Nierenwerte haben sich drastisch verschlechtert und er darf jetzt gehen.
Der Kampf ist zu Ende.
Sie dankt für alle Mühen und meldet sich später - sie ist mit Kino in der Klinik jetzt.

Kino - Dir eine gute Reise und Juli - viel Kraft und Liebe für Dich!

lg Heidi

Ich bin in Gedanken bei Juli und Kino.

Es tut mir so Leid.
Viel Kraft für den letzten schweren Weg.

Werbung:
Tapferes,liebenswertes Zauberwesen: Komm gut an bei all unseren Sternenkatzen.🙁
Juli,ich weiß gar nicht was ich schreiben soll.Es tut mir so unsagbar leid 🙁

Komm gut über die Brücke Du kleiner Stern! Ich habe Dich nicht gekannt, trotzdem bist Du mir sehr ans Herz gewachsen.🙁🙁🙁🙁🙁🙁

Juli, ich umarme Dich!🙁🙁🙁

Ohnein, all die tage habe ich gehofft und gebangt, auch wenn ich nur stumm mitgelesen habe.

Armer kleiner Kino, komm gut rüber. Hab da drüben eine schöne Zeit. 🙁

es tut mir unsagbar leid, gute Reise kleiner Kino.

Ich habe die Threads mit Kino die ganze Zeit still verfolgt und so gehofft, dass er wieder auf die Beine kommt.

Ich wünsche ihm eine gute Reise über die Regenbogenbrücke und viel Kraft für Juli. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt.

@All
Ich bin total beeindruckt über die Hilfsbereitschaft, die für Kino in Gang gesetzt wurde. :pink-heart:
Das zeigt doch mal wieder, dass trotz der vielen Zickereien die allzuoft zu sehen sind, wirklich was bewegt werden kann.

Liebe Grüße
Sandra

Werbung:
Warum muss das Schicksal immer so hundsgemein sein😕😡🙁.
Juli, ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Und komm bloß nicht auf die Idee, dir irgendwie Vorwürfe zu machen. Das schreibe ich jetzt, weil du schonmal sowas angedeutet hast, dass du Kino nicht helfen kannst, weil du wenig Erfahrung hast, etc.
Sowas darfst du nicht denken, weil das ganz großer Blödsinn ist! Kino hätte es nirgendwo besser gehabt als bei dir und du hast bis zum Schluss um ihn gekämpft.
Hoffentlich bleibt die kleine Indie gesund und ihr könnt euch gegenseitig ein bißchen trösten.

Es tut mir so leid
a010.gif
.

Wenn Du magst fühl Dich fest gedrückt, Juli.

Komm gut rüber, kleiner Kino und grüß unsere Sternenkatzen.

🙁🙁🙁 Komm gut rüber kleiner Schatz.
Es tut mir so leid.🙁🙁🙁

Vorhin habe ich diesen Thread entdeckt und jetzt lese ich, dass es vorbei ist.. mir laufen die Tränen... mein tiefstes Mitgefühl, liebe Juli...

ich danke euch allen sehr!
ich weiß gar nicht was ich sagen soll.

Er hat gewußt das so viele Leute um ihn kämpfen, aber er ist sehr schnell gegangen, er hatte seine Aufgabe hier erledigt.

Er ist nun bei Villis Vater (der Katzen haßt) und meiner Mami (die allergisch ist) und die müssen ihm jetzt alles die Treppe runterwerfen 🙄

Es war besser so. Seine Nieren waren riesig und die TÄ hat beim Check vor der OP zum Einsetzen der Ernährungssonde per Ultraschall einen Tumor in der Leber entdeckt. Er war schon ganz gelb :sad:

Wir haben hier einen kleinen Nachruf für Islands berühmtesten Kater...

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben