Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kombiniere: Patfly macht die VK🙂
Aber ich denke nicht, dass du dir da Sorgen machen musst. Wann würde Spaghetti dann einreisen?
An alle neugierigen Mitleser: Samstag ist VK 🙂
Geht ja fix hier.
Muss es ja auch, falls es doch ein früher Flug wird.
So, ich muss jetzt aber mal was arbeiten. Bis später, Ihr Lieben!
Ich kombiniere: Patfly macht die VK🙂
Aber ich denke nicht, dass du dir da Sorgen machen musst. Wann würde Spaghetti dann einreisen?
Ich bin da entspannt.
Wenn es aus irgendeinem Grund für Euch nicht passend erscheint, dann ist das so. Er soll ja das perfekte Heim finden 🙂
Bei Dir, oder was? 😀
Willi ist für mich irgendwie das Sinnbild eines dicken Kindes 😀
Danke erstmal.
Ich mag im Moment tatsächlich Tari ganz gern... ungewöhnlich, und die Abkürzung von seinem Namen. Mal sehen. Der Mann schlug eben all möglichen Schund vor, da ist alles andere besser 😀
Auch darum haben meine Katzen ihre Namen von den Pflegestellen behalten. Ich wollte nicht, dass meine Katze nach der Katze in der Slivki-Show benannt wird.😱
Mit wäre spontan Happosai eingefallen, aber ich glaube, dafür braucht man sehr schrägen Humor.😀
Viel Erfolg bei der strengen VK🙂
Chili find ich einen sehr schönen Namen für so einen charmanten roten Wirbelwind 🙂 Unser Pepi hat auch den Spitznamen Red Hot Chili Pepi 😀Der Mann könnte sich auch mit Chili anfreunden, sagt er. Was irgendwie auch passend wäre. Farblich und weil unsere beiden auch nach Reisezielen bzw Erinnerungen benannt sind.
Ich drücke die Daumen für die Vorkontrolle, der Kerl ist einfach zauberhaft Er erinnert mich sehr an Pepi und ist vermutlich genauso frech und feurig.