Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach Mano.🙁
Ich drück dich mal ganz fest.
LG Uschi
Danke Uschi.
Die Mädels können eigentlich beide ganz gut mit Santo.
Wir wollen uns, wie geplant, die Zeit bis zum Herbst nehmen und dann entscheiden. Es sei denn, die Übergriffe nehmen wieder merklich zu...
Ich überlege schon seit 2 Tagen, ob Hera wirklich unter sich eingemacht hat. So richtig überzeugt bin ich eigentlich nicht. Denn
- Hera verkriecht sich im Bad immer unter den Waschbeckenschrank - dort war kein Urin
- Hera war überhaupt nicht nass
- der Urin war auch in 30 cm Höhe an Schränken, Waschmaschine & Co zu finden
Mein Vermutung geht in die Richtung, dass Shiva vielleicht markiert hat. Denn die o.g. Punkte passen eher zu dieser These.
Ohh Nein nicht schon wieder. Die Hera tut mir richtig leid, sorry aber ich würde es ihr nicht mehr zumuten, es funktioniert einfach nicht. Und Hera hat soviel Angst und Stress, dass würde ich ihr wirklich nicht mehr zumuten. Ihr versucht es doch schon so lange und es klappt nicht. Reicht es nicht langsam ?Hi Uschi,
Gruß
Diana
PS: Eben war es mit Hera und Shiva ruhig im Garten. Aber vor 2 Tagen hat sie sie rein gejagt. Und es gab wieder ein bisschen Pipi. War also im Bad damals auch von Hera
Ich schicke Gabi mal noch mal ein Video von heute.