Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er hat sich eben kurz blicken lassen. Das ist schon mal gut.
Aber irgendwas stimmt mit seinem linken Vorderbein nicht. Er humpelt ganz doll. Er lässt mich natürlich nicht gucken. Er hat ein bisschen was gefressen. Habe ihm auch gleich wieder ein Schmerzmittel in den Schleck Snack gerührt.
Er ist leider gleich wieder raus.
Das macht er immer so, wenn er Schmerzen hat. Da vertraut er uns scheinbar noch nicht.
Ich schätze, er liegt bei den Nachbarn auf der Terrasse. Will ihm aber noch nicht hinter stiefeln. Dann haut er bestimmt wieder ganz ab...
Das hoffe ich auch. Aber wahrscheinlich werden wir das müssen. Nützt ja nix.
Mit dem Tierarzttraining bin ich ja noch nicht soweit gekommen.
Ich hoffe wirklich inständig, dass das Schmerzmittel bald wirkt, Santo mal reinkommt und ich ein bisschen genauer gucken kann.
Habe schon geguckt, wie lange heute Dr. Cornand auf hat. Sie hat eine Vorliebe für scheue Miez und geht sehr sanft mit ihnen um. Mit Shiva waren wir auch schon mal da. Sie hat sich fast eine ganze Stunde Zeit genommen.
Ich glaube aber nicht, dass wir das dorthin schaffen. Sie haben heute nur bis 16 Uhr auf
Seine hinteren Krallen sind fast komplett abgewetzt
Nein, nicht an die Vorderpfoten fassen. Von hinten den Körper in Brusthöhe (oder hinter den Vorderpfoten) umfassen, Daumen am Rücken, 4 Finger auf der Brust.Die Variante von hinten an die Vorderpfoten würde ich jetzt gerade nicht machen, da dort ja direkt seine Verletzung ist.