Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
habe gerade mal auf der Seite "Bengalen in Not" gestöbert. Keine Ahnung warum, gucke da eben ab und an rein. War nicht so eine gute Idee, da eigentlich fast alle ihre Katzen abgeben, da sie mit anderen Katzen nicht zurecht kommen. Das ist schon ein wenig deprimierend. Bin gespannt, ob Santo dem Stand hält
Dank dem Tipp von Nicole bekommt Shiva schon einige Tage das Relax-Liquid von Vet Concept in ihr Trinkwasser. Und Santo und Hera bekommen seit gestern Zylkene. Ich hoffe, dass das ein bißchen mehr Entspannung rein bringt.
Santo spielt seit gestern Abend eigenständig mit Bällen und ist auch tagsüber immer häufiger unterwegs Es wird also von Tag zu Tag besser.
Aber gib ihm noch ne Woche länger zur besseren Eingewöhnung und dann fang mit Gittertür an.
Mach dich nicht verrückt.
Bei mir ist die Zusafü vom Mobbingopfer + Streuner zu meiner Hauptmeute seit Feb. letzten Jahres bis heute nicht abgeschlossen. Geduld und immer ein Schritt nach dem Anderen (hat mir mal Taskali eingetrichtert).