Tattoo - Katzenportrait oder Schriftzug

• Themenstarter Themenstarter freshchica
  • Beginndatum Beginndatum
Das Tattoo ist gestochen und sieht wirklich sehr süß aus.

Hab den Thread gerade erst gelesen. Ich persönlich bin für Tattoos deren Bedeutung nicht sofort erkennbar ist. Ich habe zwei Tattoos. Auf dem Fuß vier Blumen und einen Schmetterling. Die Blumen stehen für meien Eltern und Oma und Opa, der Schmetterling hat alle vier Farben - der steht für mich.
Das weiß ich, das wissen ein paar wenige andere und anderen will ich das nicht erklären außer ich kenne sie immer besser 🙂

Eins ist mir in diesem Thread allerdings aufgefallen: hier wird oft gesagt "Das ist so teuer, das soll nicht soviel kosten!". Ganz ehrlich: bei einem Tattoo ist es doch vollkommen egal wie viel man zahlt, denn Qualitätt kostet nunmal Geld. Ich persönlich spare lieber ein paar Monate oder gar ein Jahr (dann hab ich sogar Zeit um sicher zu sein) und kann mir das Tattoo "leisten" was ich will und nehme keine Zwischenlösung...

Nur so viel dazu 😉

A

Werbung

15625092cm.jpg

Direkt nachm stechen, deswegen noch gerötet
Jetzt sieht es eher wie ein Schatten aus
Wollte ich ja so
Die Spur die sie hinterlassen hat sozusagen 🙂
Und dem Preiseinwand schließe ich mich an
Geld ist bei Tattoos das was am wenigsten relevant sein sollte

Jenni, das gefällt mir 🙂

Ich finde auch, das Geld spielt überhaupt keine Rolle. So was trägt man für sein Leben. Also muss es qualitativ nichts zu wünschen übrig lassen, und da ist es dann egal, ob es 200 oder 600 kosten soll. Ich würde nur zum Besten gehen 😉 Oder mir jemanden auf der Messe suchen

Dank dir 🙁
Ich wollte unbedingt was bleibendes
Ich mach mal ein Bild davon wie es jetzt aussieht 🙂

Falls ihr auch auf mein Post anspielt: mich hat es im Allgemeinen nur mal interessiert, was es so in etwa kostet. Ich spiele schon lang mit dem Gedanken, mit einem Tattoo. Hatte mich bisher aber auch noch nicht erkundigt. Nun weiß ich aber, was es in ETWA kosten kann.
Klar, würde ich bei solch einem "Projekt" fürs Leben nicht sparen!