Hallöle,
also wie gesagt, das steht ja noch nicht fest, ist nur so eine Idee.
Ich finde halt dass ein Tatto...
1. eine Bedeutung haben sollte (hätte es bei mir ja, ich hab meine Babys mit der Flasche großgezogen und hatte jetzt auch viel Spaß aber auch Ärger damit und liebe sie wirklich über alles
)
Ausserdem hatte ich schon IMMER Katzen und kann mir ein leben ohne sie garnicht vorstellen, ist halt ein Teil von mir, auch wenn ich noch jung bin.
2. an Größe und Plazierung passend sein sollte. Wenn ich es umsetzen sollte, wollte ich die Pfoten in originalgröße, also wirklich nicht groß, und an einer Stelle die ich verdecken kann, evtl an der Hüfte, wo es wirklich nciht jeder sieht.
Dass ein Tatto für immer hält und man es für immer hat weis ich ja. Meine Mutter ist mitte 40 und hat ein Tattoo seit 20 Jahren und es sieht immernoch gut aus und hat ja an Bedeutung nicht verloren.
So eine Entscheidung will ich ja auch nicht überstürzen, deswegen hatte ich ja hier gefragt was ihr dazu meint und was ihr für Erfahrungen habt, damit ich noch mehr Denkanstöße bekomme.
Das mit dem "Endlich 18" sollte nicht heißen dass ich dann sofort losrenne und mich sinnlos "stechen" lasse, sondern nur, dass ich´s dann theoretisch machen KÖNNTE. Ein Piercing hab ich ja schon (Geburtstagsgeschenk von meiner Mutter zum 15.).
SO nun fertig mit Romanen ^^ Trotzdem immernoch die Frage: Wie nehme ich am besten Abdrücke, damit ich mich mal mit einem Tätowierer unterhalten kann und ne eventuelle Vorlage hab? Farbe auf die Pfoten und aufs Papier setzen?
😕