Überlegung: Pfötenabdrücke als Tattoo

• Themenstarter Themenstarter Icephoenix
  • Beginndatum Beginndatum
Habsch mir gedacht....:grin::grin:

Ach ja, wie findest Du die Auslosung für die EM?

LG

A

Werbung

DAS nenne ich ein Tattoo:

3744198.jpg

:grin::grin::grin:

Ach was, weiter unten schon aber so:grin::grin::grin:

:grin::grin:
Das Tattoo ist gut plaziert und auch ziemlich gelungen....:grin:

Das ist das Problem. Tatoos bei jungen Leuten finde ich toll. Nur leider bleibt die Jugend nicht, das Tatoo schon. Sonst hätte ich mir auch mal eins machen lassen.

meine mum hat sich eins am arm stehen lassen mit 50
das sieht super scharf aus

Werbung:
Zum Thema zurück:

Da du erst 17 bist würde ich an deiner Stelle einfach noch ein paar Jahre warten. Ich finde, etwas was für IMMER ist, ist immer so eine Sache. Was ist, wenn du 50 oder 60 bist?

Ich habe auch ein Tattoo, wenn ich genug Geld hätte auch gerne noch ein paar, aber immer an Stellen die man mit Kleidung leicht verdecken kann.
Muß ja nicht jeder sehen, mögen auch einige Arbeitgeber nicht.

Sollte ihr mir mal den Pfotenabdruck von meinem Sternenkater stechen lassen, kommt der in die Leiste.

Hallöle,

also wie gesagt, das steht ja noch nicht fest, ist nur so eine Idee.
Ich finde halt dass ein Tatto...
1. eine Bedeutung haben sollte (hätte es bei mir ja, ich hab meine Babys mit der Flasche großgezogen und hatte jetzt auch viel Spaß aber auch Ärger damit und liebe sie wirklich über alles :pink-heart: )
Ausserdem hatte ich schon IMMER Katzen und kann mir ein leben ohne sie garnicht vorstellen, ist halt ein Teil von mir, auch wenn ich noch jung bin.

2. an Größe und Plazierung passend sein sollte. Wenn ich es umsetzen sollte, wollte ich die Pfoten in originalgröße, also wirklich nicht groß, und an einer Stelle die ich verdecken kann, evtl an der Hüfte, wo es wirklich nciht jeder sieht.

Dass ein Tatto für immer hält und man es für immer hat weis ich ja. Meine Mutter ist mitte 40 und hat ein Tattoo seit 20 Jahren und es sieht immernoch gut aus und hat ja an Bedeutung nicht verloren.

So eine Entscheidung will ich ja auch nicht überstürzen, deswegen hatte ich ja hier gefragt was ihr dazu meint und was ihr für Erfahrungen habt, damit ich noch mehr Denkanstöße bekomme.

Das mit dem "Endlich 18" sollte nicht heißen dass ich dann sofort losrenne und mich sinnlos "stechen" lasse, sondern nur, dass ich´s dann theoretisch machen KÖNNTE. Ein Piercing hab ich ja schon (Geburtstagsgeschenk von meiner Mutter zum 15.).

SO nun fertig mit Romanen ^^ Trotzdem immernoch die Frage: Wie nehme ich am besten Abdrücke, damit ich mich mal mit einem Tätowierer unterhalten kann und ne eventuelle Vorlage hab? Farbe auf die Pfoten und aufs Papier setzen? 😕

Schau mal hier, da hat jemand genau diese Idee umgesetzt.

Werbung:
Ich find die Idee mit den Pfotenabdrücken auch super!
Ob man einen individuellen abdruck hinbekommt weiss ich aber nicht...
Wobei ein guter Tätowierer das bestimmt kann.
Meine Nachbarin hat welche vom Fuss die Wade hoch bis in die Kniekehle, daher hatte ich mir das auch schon mal überlegt 😉

@ Miss Schmilli: Dein Link führt leider auf eine gesperrte Seite 🙁

Trotzdem immernoch die Frage: Wie nehme ich am besten Abdrücke, damit ich mich mal mit einem Tätowierer unterhalten kann und ne eventuelle Vorlage hab? Farbe auf die Pfoten und aufs Papier setzen? 😕

Öhm... also: fettige Pfanne auf Herd stehen lassen, warten bis Katze durch Pfanne gelaufen ist, und dann die Abdrücke im gesamten Haus auf allen (!!!) Fiesen haben.... 😛 Ich spreche aus Erfahrung!

hehehe,
Jetzt haben wir schöne Abdrücke im Schnee...

Ich weiss nicht, ob das so geht wie mit Fingerabdrücken?
Stempelkissen und Papier 😕

Wüsste jetzt auch nicht, wie ich das machen würd...

Ich finde die Idee super... ich würde aber darauf achten, dass die Stelle einerseits zu verdecken ist, andererseits aber auch nicht halb verdeckt wird von Bikini oder so, das sieht dann fürchterlich aus!

Es gibt doch so ungiftige Fingerfarbe für Kinder, vielleicht geht es damit?

also ich würde einfach mal einen Tätowierer fragen, der wirds wohl am ehesten wissen 😉

Ich habe selber ein Tattoo.

Im Nacken, da sieht es auch noch schick aus, wenn ich älter bin, da die Haut dort nicht erschlafft und man sonst auch die Haare drüber haben kann.

Ist bei mir auch was persönliches, mein zweiter Vorname auf koreanisch.

Pfötchen hätte ich auch gern, ich überlege nur seit 1 Jahr wo, denn es soll auch eine Stelle sein, wie der Nacken, also vom Verdecken oder Erschlaffen her.

Ich kenne viele, die Pfötchen tättoowiert haben.
Eine super liebe "Freundin-Forine" hat welche am Arm, mit den Namen der Sternchen.

Und guck mal, dass hier habe ich bei den "Userbildern" gefunden:
http://www.katzen-forum.net/das-sind-wir/387-userbilder-das-sind-wir-80.html#post1075201
das finde ich auch super klasse!

Klar, ein Tattoo ist für die "ewigkeit", daher immer gut überlegen, was und wo, aber sonst spricht da nichts gegen wenn man sich entschieden hat 😉

Werbung:
ich hab welche

Ich habe vier Pfötchen tätowiert. Und zwar auf dem Fussrücken bis hoch zum Knöchel, quasi als Spur. Sieht vor allem in Heels toll aus. Die Umrisse sind ganz schwarz innen schattiert. Habe einen Fussabdruck von meiner Katze abgemalt als sie Abdrücke an der Scheibe hinterlassen hat. Hab dann das mit dem Tätowierer etwas stilisiert. Ist nur eins meiner vier Tattoos, Tendenz steigend. ABER: Überlege gut was Du machst, Du hast ab deinem Geburtstag Dein ganzes Leben Zeit für Tattoos. Mein Erstes lass ich jetzt korrigieren weil es nicht mehr schön aussieht.
Des weiteren kann es gut sein, dass das erst Dein erstes Tattoo wird. Bei den meisten die ich kenne kamen immer mehr dazu. Mein Tipp: ich lasse mit geplante Tattoos erstmal mit Henna o.ä. aufmalen um es probezutragen. Zum Teil an verschiedenen Körperstellen. Denke auch daran dass sich Körperstellen im Laufe Deines Lebens verändern.
Viel Spaß damit

ich habe mich auch dazu entschlossen, die pfoten meiner beiden tattowieren zu lassen, allerdings hätte ich noch gerne was dazu, aber die kompletten namen find ich doch etwas zu lang. habt ihr noch ne idee? und hat sich mittlerweile jemand stechen lassen?