Weltweit Taty, ca.3, wunderhübsche Dame mit Kummerspeck, braucht keine anderen Katzen

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
r8aMT9H-j77g91LNn87O4neJUQ4J-dXUheFq9wjrc6zhC63eW8-I5j4m6tysyAcaXCNHZvl0f6Ohi_CqIIomN237Ga933AS32X5n-CY=w782-h440

Name: Taty
Alter/Geburtsdatum: ca. 3
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: Siehe Foto
Kennzeichnung: Chip
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: Tollwut
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): wird dann gemacht
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? nur Übergewicht
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? Nein
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): im Sommer Freigang, im Winter nicht
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): Katzen muss sie nicht haben, Hunde nicht bekannt, Kinder bestimmt
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): lieb und verfressen 🙂
Beschreibungstext: Taty lebt bei Gönül in Istanbul, den Sommer verbringt die Familie in Bodrum. Dort darf sie raus und geniesst das sehr. In der Wohnung in Istanbul ist sie sehr unglücklich und frisst viel zuviel. Auch mag sie die anderen Katzen nicht, um die Gönül sich kümmert. Es wäre sehr schön, wenn sie einen Einzelplatz hätte, wo man Ihr Fressverhalten etwas kontrollieren kann und sie sich viel bewegen kann.
Aufenthaltsort: Istanbul, wäre sofort ausreisefertig
Ansprechpartner/Kontaktperson: bitte PN an mich oder das Formular in meiner Sig ausfüllen.
jOchcaM189nU-k-kWCgJx1btfqcF1TTSmJ1_r_aVwOuMuPJviWfdZer3_kS8wo7UpoyjRzxQ8YoQWVmkUaFJL2did8N5RTu2DTHHvX8=w782-h440

o4kUBn_yCqjdJi5jHko7LrKG3caiVc7FCkvY-bt7MAsCWdURsep3D7d2BQ7VEbq16SJEoIzXQKDlp1o8Q-vCnvGkkfjGcssoY_1Limg=w782-h440

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ei, wer ist das denn?
Das Kegelrobben Foto ist ja der Hammer 😳
Das wäre toll, wenn sie einen für sie geeigneten Platz fände!

Das ist die Katze von Gönül. Sie wünscht sich für sie ein besseres Zuhause, als sie ihr bieten kann.

Das habe ich schon so verstanden 🙂

Aber ich wusste noch Nichts von ihr, deshalb diese Formulierung 🙂

Ach so... ich hatte sie auf der Liste, wenn ne Anfrage kommt für eine Einzelkatze, aber bisher nicht eingestellt.

Wird hier nicht grade eine Einzelkatze gesucht?
Ich habe den thread aber nicht gelesen.

Schade, kann man Einzelkatze nicht zu Einzelkatze setzen 😉
Die würde mir auch sehr gut gefallen!

Werbung:
Taty wurde in besagtem thread schon von der lieben Taskali verlinkt!

Ich möchte nochmal anmerken, dass die Istanbul Katzen ganz tolle Tiere sind.
Es gibt hier mittlerweile einige threads, wo man das nachlesen kann.

Ich drücke Taty fest die Daumen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, Taskali! :pink-heart:

Hallohallo da draussen!
Wenn ihr jetzt diese wunderschöne Katze entdeckt, könnte sie schon bald zu euch reisen!

Ist Taty mit nach Deutschland gekommen?

Nein, sie ist noch da, wir haben keinen Platz für sie, solange bleibt sie in Istanbul.

Aber sie ist echt riesig, und wird da auch nicht abnehmen, befürchten wir... 🙁 der Ehemann mag sie nicht, alles unschön. Gönül sagte, wenn ich jemanden finde, würde er auch den Flug bezahlen. Keine Ahnung, ob er das dann macht.... 🙄

Werbung:
Nein, sie ist noch da, wir haben keinen Platz für sie, solange bleibt sie in Istanbul.

Aber sie ist echt riesig, und wird da auch nicht abnehmen, befürchten wir... 🙁 der Ehemann mag sie nicht, alles unschön. Gönül sagte, wenn ich jemanden finde, würde er auch den Flug bezahlen. Keine Ahnung, ob er das dann macht.... 🙄

Also Leute gibt´s 😱
Da habe ich mit meinem Mann Glück gehabt - bei uns kam das Thema Katze ja auch erst spät auf.

Tut sich was für Tati?

Leider nein.

Aber ich habe schon mit tigerlili gesprochen, dass wenn Taty bis zum Herbst keinen Platz hat, sie dann als PS bei uns einziehen kann. Im Sommer ist es bei uns quasi unmöglich, dazu herrscht bei uns aktuell leichter Ausnahmezustand durch familiäre Umwälzungen. Zum Herbst hin wäre dann aber ein Platz frei und sie hätte Zeit sich hier einzugewöhnen um ein neues Zuhause zu finden.

Ist zwar noch eine lange Zeit für sie, und ich wünsche ihr wirklich, dass sie vorher jemanden findet, aber sie hat damit eine Langzeitperspektive. Knallt es vorher - müssen wir dann halt schneller sehen, was machbar ist. Habe da noch einen Freund, der zur Not für eine Einzelkatze einspringen würde.

Ach Anne, du bist einfach toll 🙂

Aber bis dahin läuft noch viel Wasser den Rhein und die Spree (ich weiss gar nicht genau wo du bist 😉 ) hinunter und wir werden sehen...
Aber so ein Hoffnungsschimmer entspannt doch immer finde ich (ich habe seit heute auch einen...)

So ein hübsches Mäuschen - eigentlich - ach Mensch :reallysad:. Ich drücke gaaaaanz fest die Daumen daß die Süsse vlt. doch bald einen PS-Platz in D. findet!!!

Werbung:
sia7FQaKnVV32GPm1Bj5BNlMXlZRuNe7C5JKdx8fpOSRqL518Pu14IWk7jDfhaJMDojAG2LAXodG73tox-c-lqnr2W4GJOV7y-5aOQ=w782-h440

e7SR8wsp3KAf9-B_3ms63PDyxLEyiTtwKgS8196-FWCYu_TWeHcdQACdwrAN1kgThyAD_k9frSKCcHWoBoVTdTOX3fGGeBQw_fl7Og=w548-h740

Da ist sie, unsere Schöne...

Ach Taty....

So eine hübsche:pink-heart::pink-heart:

Mit ein bisschen Zuwendung und gutem Willen purzeln die Pfunde auch

Ich denke wenn sich die Haltungsbedingungen ändern, ändert sich das von alleine...
Das Foto mit der Karo Decke ist der Knaller 🙂