Teddy der kleine Spanier

  • Themenstarter Themenstarter willienchen01
  • Beginndatum Beginndatum
Ich wünsche Dir für morgen gute Fahrt und ein fröhliches Wiedersehen mit Deinem Mann.
 
A

Werbung

Und wieder gibt es einen kleinen Fortschritt.😀

Seit ein paar Tagen kommt Teddy zu mir auf die Couch und legt sich ganz dicht neben mich und dann darf ich ihn streicheln. Wenn er genug hat, legt er sich auf die Decke, die rechts von meinen Füßen liegt und schläft.
 
Klasse, das freut mich sehr.
In Teddy steckt noch Potential, da kommt noch mehr. Man muß nur Geduld mit dem Kerlchen haben.
 
Teddy kommt jetzt schon jeden abend zu mir auf die Couch und holt sich seine Streicheleinheiten ab. Er kündigt es auch vorher an, indem er Miaut und mich dabei ansieht.😀

Seit gestern haben sie auch einen neuen Kratzbaum, der alte war nicht mehr sehr schön. Aber bis jetzt hat ihn nur Emmy eingeweiht.🙁



Mohrly und Teddy haben ihn zwar inspiziert, aber sich draufgelegt haben sie nicht.🙁
 
Klasse, daß Teddy so zutraulich geworden ist.
Mit Euren anderen beiden Katzen versteht er sich ja von Anfang an gut, und nun ist er auch dem Menschen angetan.

Bezüglich des neuen KBs müßt Ihr einfach Geduld mit den Miezen haben.
Das kann manchmal Monate dauern, bis die Fellis den interessant finden.
Emmy hat den Anfang gemacht, und die Kater werden ihr igendwann folgen.

Wie läuft´s denn inzwischen mit dem Problemnachbarn?
Und wie geht´s Deinem Mann eigentlich? (Ich hoffe, wieder etwas besser.)
 
Habe gerade in Deinem anderen Thread gelesen, daß das Problem mit dem Nachbarn sich erledigt hat.
Mit ihrem Auszug haben diese Nachbarn ja mehreren Hausbewohnern eine Freude gemacht.
Manche Probleme erledigen sich von alleine.🙂
 
Werbung:
Es freut mich sehr, dass Teddy immer weiter auftaut. 🙂
Und wegen des KB's gebe ich mucki 1 recht: manchmal dauert es.
Kleiner Tipp, falls Deine Mutzels auf Katzenminze und/oder Baldrian stehen, einfach etwas damit einreiben, dann kleben sie vermutlich am KB 😀
 
Danke für den Tipp.😀

Im Moment genießen sie draußen das schöne Wetter, haben ja allerhand nachzuholen.😉
Sie kamen erst gegen 2 Uhr nach Hause. Alle drei zusammen, also bleiben sie auch im Freien zusammen, dass finde ich schön.😎
Leider kann ich immer erst richtig schlafen, wenn meine Bande im Haus ist.🙄
 
Nun, da unsere Nachbarn weggezogen sind und meine Mäuse wieder raus dürfen, will ich weiterberichten. Teddy genießt es draußen sein zu dürfen. Neulich brachte er ganz stolz eine Maus und legte sie mir vor die Füße. So dicht kam er draußen noch nie an mich heran. Er lässt sich sogar streicheln. Drinnen fordert er jetzt schon jeden Abend seine Streicheleinheiten ein und dann legt er sich neben mich. Es wird von Tag zu Tag besser. Er rennt auch nicht mehr weg, wenn ich in seine Richtung gehe. Aus dem ängstlichen kleinen Kater, ist ein selbstbewusster, großer Kater geworden.



Den KB lieben sie nun auch alle.

 
Das freut mich sehr. Endlich ist bei Euch etwas Ruhe eingekehrt, und die Katzen dürfen wieder raus - schön! 🙂
 
Ach, wie schöööön! :pink-heart::pink-heart: Ich bin so froh für Euch!

Was für wunderschöne Bilder mit entspannten Katzen, denen es einfach nur gut geht. Sowas sieht man gerne. Besonders wenn man bedenkt, was Ihr schon hinter Euch habt.
 
Werbung:
Danke, sie genießen ihr Leben:pink-heart: und ich bin froh, dass wir endlich Ruhe haben. Die neuen Nachbarn sind junge Leute und die kümmern sich nicht um andere. Ich hoffe es bleibt so.
 
Das sind durchweg gute Nachrichten.
Endlich kommt Ihr zur Ruhe, ich freue mich mit und für Euch.
(Es mag Zufall sein, aber heute Morgen habe ich noch gedacht, daß ich in Deinem Thread einfach mal nachfragen wollte, ob alles okay ist bei Euch.)
 
Danke mucki. Gott sei Dank ist wenigstens mit den Katzis alles ok. Emmy hatte zwar vor kurzen mit ihren Zähnchen, aber nach AB und Zahnsteinentfernung, ist alles wieder in Ordnung.

Das gehört zwar nicht wirklich hier her, aber weil du so nett fragst.

Ich hatte letzte Woche eine Nierenbeckenentzündung und mein Mann liegt seit letzten Mittwoch im Krankenhaus, er hatte Herzvorkammerflimmern.
Sie haben das Herz mit Elektroschock wieder in gleichmäßige Bahnen gelenkt, aber er hat immer noch starke Schmerzen unter der rechten Brust und da untersuchen sie ihn jetzt erst einmal. Gestern sollte er MRT bekommen, aber die Röhre war ihm zu eng. Mal sehen wie sie es nun machen. Entscheidet sich alles heute.

Ich hoffe so sehr, dass alles gut wird und wir am Montag in Urlaub fahren können. Wir wollen in den Harz in ein Wellnesshotel. Wir brauchen mal Abstand von allem. Außerdem würden uns die Bäder und Massagen sicher auch gut tun.
 
Oje, willienchen, dann Euch gute Besserung! Daumen sind gedrückt, dass Ihr beide Euch ein paar schöne Tage beim Wellnessen machen könnt! Das habt Ihr Euch verdient! 🙂
 
Danke Claudia.
 
Werbung:
Zu dem MRT: vielleicht kann man Deinem Mann ja ein leichtes Beruhigungsmittel geben, wenn er in die Röhre muß. (Weis allerdings nicht, ob das geht, wegen seiner Herzprobleme).

Meiner Arbeitskollegin, die unter Platzangst leidet, hat das sehr gut geholfen, als sie ein MRT machen lassen mußte.

Nierenbeckenentzündung, ohje....das muß sehr schmerzhaft sein. Ich hoffe, das hast Du jetzt hinter Dir.

Ich drücke Euch die Daumen, daß das mit dem Wellnessurlaub klappt.
Der würde Euch bestimmt sehr gut tun.

Gute Besserung an Deinen Mann.
 
Danke.

Hab gerade erfahren, dass mein Mann morgen entlassen wird. Bei ihm ist der gebrochene Wirbel zusammengefallen und das drückt auf den Brustnerv. Er bekommt dann nach unserem Urlaub nochmal eine Kur. Urlaub ist gerettet. 😀
 
Puh, Erleichterung. Freut mich für Euch, dann kann es ja losgehen 🙂
 
Das mit dem geretteten Urlaub sind ja gute Nachrichten.

Aber das der gebrochene Wirbel zusammen gefallen ist, ist das nun besser als die vermuteten Herzprobleme, oder genauso schlimm, nur anders?
(Sorry, falls die Frage dumm ist.)
 

Ähnliche Themen

willienchen01
Antworten
19
Aufrufe
2K
willienchen01
willienchen01
Mikesch1
Antworten
2K
Aufrufe
769K
Fennja
Fennja
Capusi
Antworten
9
Aufrufe
1K
Capusi
Capusi
E
Antworten
28
Aufrufe
3K
Noci
Noci
Hannah777
Antworten
7
Aufrufe
1K
Momenta
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben