Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer hätte gedacht, daß Emmy in Teddy auch einen Spielkameraden gefunden hat?Ach und das Wichtigste, unsere Emmy faucht ihn seit gestern nicht mehr an. Im Gegenteil sie sind alle drei gestern Abend durch die Wohnung getobt und haben fangen gespielt. Immer einer versteckt und wenn der andere kam, losgerannt. Heute Nacht musste ich mal aufs Klo und da lagen alle drei auf einer Decke. Ich hätte vor Freude heulen können.
So muß das sein.🙂Es ist so schön, keiner faucht mehr, sie spielen friedlich zusammen. Wenn Emmy nicht mehr toben will, verkrümelt sie sich. Einfach toll.
Es geht in Minitrippelschritten voran 🙂 Ja, das ist das Problem bei Scheuchen: TA-Besuch... Was machen denn die Giardien, ist der Durchfall schon besser geworden? Oder willst Du genau deswegen zum TA?
Ich wollte zum TA, weil er sich immer kratzt. Ich kann ja leider nicht in seine Ohren schauen. Aber vl. hängt das jucken auch mit den Giardien zusammen?😕
Teddy fasst immer mehr Vertrauen zu Dir.🙂Nun ist es wohl bald so weit. Teddy bleibt liegen wenn ich auf ihn zugehe. Gestern Abend musste ich über ihn hinweg steigen, sonst ist er immer geflüchtet.
Wird auch Zeit, ich möchte nämlich endlich mit ihm zum TA um ihn einmal durchchecken zu lassen.
Teddy fasst immer mehr Vertrauen zu Dir.🙂
Für den TA Besuch drücke ich Euch die Daumen.
Das würde ich auch, wenn der TA-Besuch noch nicht so dringend ist.Danke Conny, ich will aber noch warten bis ich ihn wirklich anfassen darf.