Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Soweit ich weiß nicht.
Aber wenn jemand wirklich was passendes hat, dann wurde hier schon so einiges möglich gemacht.
Bzw hab ich fast schon den Eindruck das es sowas wie "geht nicht" hier nicht gibt.
Schreib dich sonst einfach mal ein Gesuch, dann werden sich die die was passendes haben bei dir melden.
@Wildflower
Ok, das werden wir mal ausprobieren, danke.
Sie will am liebsten garnicht gehalten werden, daher ist sie gleich sehr wehrhaft. Mein Mann ist nachher immer schwer verletzt 😬.
Ich bin die dafür die böse Tropferin.
Habt ihr es schon mal andersherum versucht? Wir hatten mal eine Katze, die sich von niemandem außer von meiner Mutter hat festhalten lassen. Da haben sogar die Mitarbeiterinnen im Tierheim gestaunt, die hatten schlechte Karten bei ihr.
Keine Garantie, aber vielleicht ist das für sie so ein bisschen weniger schlimm.
@Margitsina
Trotzdem eins nach dem anderen!
Man geht ja auch arbeiten.
Aber wir informieren uns schon mal. Ich muß außerdem noch Pflegestellen finden. Und dann natürlich die passende Katze.
Ein Mensch ist aber kein Ersatz für eine passende Partnerkatze. Außer man hat ein Tier, dass in seinem Sozialverhalten durch den Menschen (durch Einzelhaltung, zu frühe Trennung von Mutter und Wurfgeschwistern) so verhunzt wurde, dass es nicht mehr anders möglich ist.
S
Sophie736
Neuer Benutzer
Es wird hier ein bischen zu ungut.
Ich bin dabei!
Ich kann jetzt keine Katze aus dem Hut zaubern!
Dann würds euch ohnehin wieder nicht passen.
Ich danke für die brauchbaren Tipps und mach den Rest in dem mir möglichen Tempo.
Ist ohnehin das falsche Land was Pflegestellen betrifft.
Meine war zwar (GsD) nicht wahnsinnig wehrhaft, aber sehr geschickt im ausweichen und rauswinden. Und ich musste oft an die Augen!!
Ich hab mich auf den Boden gekniet (Popsch auf die Fersen 😉 ) - Füße hinten zusammen, so dass die Schenkel ein V bilden, (hoffe das ist verständlich) - Katze dazwischen. So konnte sie schon mal nicht nach hinten, links oder rechts. Ich hab das immer alleine gemacht, aber ich denke so kann dein Mann oder du sie ganz gut halten und der andere tropfen.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.