Terrorkatze

• Themenstarter Themenstarter Sophie736
  • Beginndatum Beginndatum
@Nula
Was aus Wien dabei?

A

Werbung

Soweit ich weiß nicht.
Aber wenn jemand wirklich was passendes hat, dann wurde hier schon so einiges möglich gemacht.
Bzw hab ich fast schon den Eindruck das es sowas wie "geht nicht" hier nicht gibt.

Schreib dich sonst einfach mal ein Gesuch, dann werden sich die die was passendes haben bei dir melden.

• Like
Reaktionen: Sophie736
Hier wäre der passende Platz für ein Gesuch:

Gesuche

Ein Versuch wäre es auf jeden Fall wehrt.

• Like
Reaktionen: JuliJana und Sophie736
@Wildflower
Ok, das werden wir mal ausprobieren, danke.
Sie will am liebsten garnicht gehalten werden, daher ist sie gleich sehr wehrhaft. Mein Mann ist nachher immer schwer verletzt 😬.
Ich bin die dafür die böse Tropferin.
Habt ihr es schon mal andersherum versucht? Wir hatten mal eine Katze, die sich von niemandem außer von meiner Mutter hat festhalten lassen. Da haben sogar die Mitarbeiterinnen im Tierheim gestaunt, die hatten schlechte Karten bei ihr.
Keine Garantie, aber vielleicht ist das für sie so ein bisschen weniger schlimm.

• Like
Reaktionen: Sophie736
@Margitsina
Trotzdem eins nach dem anderen!
Man geht ja auch arbeiten.
Aber wir informieren uns schon mal. Ich muß außerdem noch Pflegestellen finden. Und dann natürlich die passende Katze.
Eben genau, weil du auch arbeiten gehst. Katze brauch Gesellschaft.

@Margitsina

Dann welch ein Glück das ich tagsüber und mein mein nachts arbeitet. Ist also nicht allein.

Werbung:
@Margitsina

Dann welch ein Glück das ich tagsüber und mein mein nachts arbeitet. Ist also nicht allein.
Ein Mensch ist aber kein Ersatz für eine passende Partnerkatze. Außer man hat ein Tier, dass in seinem Sozialverhalten durch den Menschen (durch Einzelhaltung, zu frühe Trennung von Mutter und Wurfgeschwistern) so verhunzt wurde, dass es nicht mehr anders möglich ist.

Es wird hier ein bischen zu ungut.
Ich bin dabei!
Ich kann jetzt keine Katze aus dem Hut zaubern!
Dann würds euch ohnehin wieder nicht passen.

Ich danke für die brauchbaren Tipps und mach den Rest in dem mir möglichen Tempo.
Ist ohnehin das falsche Land was Pflegestellen betrifft.

Alles Gute!

Ich würde mich freuen, wenn du erzählst, wie es weitergegangen ist, wenn du dir alles gründlich durch den Kopf hast gehen lassen.

• Like
Reaktionen: Namenlose
Werbung:
Ich hab noch eine Frage.
Wie gebt ihr einer äußerst wehrhaften Katze Augentropfen?
Meine war zwar (GsD) nicht wahnsinnig wehrhaft, aber sehr geschickt im ausweichen und rauswinden. Und ich musste oft an die Augen!!
Ich hab mich auf den Boden gekniet (Popsch auf die Fersen 😉 ) - Füße hinten zusammen, so dass die Schenkel ein V bilden, (hoffe das ist verständlich) - Katze dazwischen. So konnte sie schon mal nicht nach hinten, links oder rechts. Ich hab das immer alleine gemacht, aber ich denke so kann dein Mann oder du sie ganz gut halten und der andere tropfen.

• Like
Reaktionen: Wildflower