F
fränz
Gast
Ah, ok 🙂
Ich hatte mich wirklich gewundert, dass ich solche Katzen noch nie gesehen habe. Hübsch sind sie bestimmt!
rein genetisch kanns die ja garnicht nicht geben 😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah, ok 🙂
Ich hatte mich wirklich gewundert, dass ich solche Katzen noch nie gesehen habe. Hübsch sind sie bestimmt!
Also da muss ich doch gleich mal energisch widersprechen..... wenn sie nur nicht so viel plärren würden 🙄
Also da muss ich doch gleich mal energisch widersprechen.
Nicht alle Orientalen plärren und das auch noch viel.
Hier ist auch mal etwas Anschauungsmaterial, damit
Ihr auch wißt, wie diese Elfenwesen entstehen.😉
Balinesen haben etwas Mystisches an sich, wer
diese Traumkatzen mal live erlebt hat, wird mit
zustimmen.
rein genetisch kanns die ja garnicht nicht geben 😀
Da muss ich Ruth Recht geben - Rufino ist alles andere als ein Plappermaul, da quatscht meine Raubkuh Nalo mindestens 5x so viel wie mein Blauauge!
Du siehst liebe Mignon - "viel" ist relativ. 😉 😀
Das kenne ich vom Pralinchen....vor allem das gurren.... bevor Shiva gemaunzt hat ( oder besser ICH es gehört habe) sind mindestens zwei jahre vergangen... vorher und auch heute wird überwiegend gegurrt....🙄🙄🙄😀😀😀Warum denn nicht? 😳
Quengelchen - naja, quengelt. Plärren würde ich das nur selten nennen. Meistens gurrt, brrt, mieht sie, und das in allen Tonlagen. Am liebsten mag ich "muamua" - das macht sie, wenn sie was will. Klingt wir "MAMA" 😳😳😳
Warum denn nicht? 😳
wo sollten die rezessiven halblanghaargene denn hingekommen sein? nochdazu wo das ja rückzüchtungen sind in denen sicher so einiges an überraschungen steckt
Quengelchen - naja, quengelt. Plärren würde ich das nur selten nennen. Meistens gurrt, brrt, mieht sie, und das in allen Tonlagen. Am liebsten mag ich "muamua" - das macht sie, wenn sie was will. Klingt wir "MAMA" 😳😳😳
Ist wie bei den Somalis, da hatten Züchter doch
auch plötzlich langhaarige Kitten in den Aby-Würfen, ist
ein bisschen wie eine unbefleckte Empfängnis.😀
Hi Andrea,
ich denke wir sollten doch mal ein Quengelchen-Senorita Cari-Milchkränzchen vereinbaren. Ich denke, die beiden hätten sich viel zu quengeln und bbrrrrrrn.
Und damit das ganze im Rahmen bleibt, könnte ich die Plautzen-Elli als Anstandsdame mitbringen *gg*
LG
Claudia