Hallo ihr Lieben, ich wollte einfach mal wieder von uns hören lassen.
Ich hoffe es ist okay so, auch wenn der eigentliche Grund für den Thread nicht mehr physisch bei uns ist. Aber ihr seid mit uns durch dick und dünn und das Simba Project ist für mich mehr als eine anonyme Postsammlung in irgend einem Forum, welche in den Tiefen des Netz untergehen wird. Ich möchte einfach nicht dass der Kontakt uns die Erinnerung an den alten Herren aufhört.
Es ist mittlerweile sicherlich einfacher aber nicht besser ohne ihn (ich glaube den Spruch hatte ich hier mitbekommen, trifft es auf den Kopf.) Er fehlt mir jeden einzelnen Tag, an manchen Tagen mehr, so wie heute z.B. . Da trifft es einen unerwartet aus dem nichts und man hat die ganze Zeit ein schweres Gemüt.
Sicherlich hat auch mein Konsum an Katzenvideos ungemein zugenommen
😉.
Aber diese tiefgehende Nähe die wir hatten wird nichts ersetzen können. An vielen Tagen bin ich fast sicher dass ich keine anderen Katzen aufnehmen möchte weil ich weiß es wird nie das Gleiche sein. Gleichzeitig wird mir dann rational bewusst wie egoistisch menschlich das ist. Aber Kognition und Emotionen sind nicht immer zwingend Deckungsgleich.
Es ist jetzt ca. ein 3/4 Jahr das wir ihn erlösen mussten, aber er ist im Herzen immer noch bei mir.
I miss you dude, I miss you so much.
Liebe Grüße an euch alle und wisst dass ich nie und nimmer vergessen werde was ihr für uns getan habt.
Teame