Auch ich danke für das Update.
Nimm dir alle Zeit, die du brauchst.
Ich kann so gut nachvollziehen, wie es dir geht. Was Simba für dich war, war Minou für mich. Und sie fehlt mir jeden Tag. Jeden einzelnen. Es tut immer noch unsagbar weh.....
Jeden Tag sage ich mir, das Leben geht weiter. Das tut es ja auch. Halt ohne meine Maus..... Bei uns ist ja direkt Fritz eingezogen, weil ich es Filou nicht antun wollte, allein zu sein. Fritz ist lieb und toll und süß, und er passt perfekt zu Filou. Aber er ist nicht Minou....
Ich weíß ganz sicher, ich werde noch viele Katzen haben. Tolle Katzen, die ich auch sehr lieben werde. Aber keine wird sein wie Minou. Keine wird für mich das sein, was Minou für mich war.
Ihr habt viel zu wenig Zeit mit Simba gehabt, aber ihr habt diese kurze Zeit intensiv genutzt. Simba wusste, dass er innig geliebt wurde. Er hat viel von Euch bekommen, aber ich glaube, er hat euch auch viel gegeben.
Ich würde mich einfach freuen, ab und zu von Euch zu lesen. Einfach zu wissen, ob es Euch gut geht.
Denn auch wenn man sich nicht persönlich kennt, wenn man die ganzen Jahre mitgelesen hat und mitgefiebert hat, fühlt man sich ja doch verbunden 😳
Das muss kein langer Text sein, einfach mal ein kurzes Hallo in die Runde, ein kurzes Update, wir leben noch, uns geht es gut, reicht finde ich durchaus.
Mehr ist natürlich immer schön 😀