Thelma & Louise querschnittsgelähmt - wer hat ein Herz für die Beiden?

• Themenstarter Themenstarter lostsoul777
  • Beginndatum Beginndatum
🙁🙁🙁

schieeeb und ganz feste "daumendrück"

A

Werbung

In WKW wurde darüber geschrieben. Habe mir erlaubt, für Helfer die email Adresse weiterzugeben, um KOntakt aufnehmen zu können, wie man helfen kann. Dort ist schon jemand, die sich der Katze annehmen könnte und noch jemand, der beide evtl. in Hannover behandeln lassen würde, wenn genug Spenden eingehen würde.

In WKW wurde darüber geschrieben. Habe mir erlaubt, für Helfer die email Adresse weiterzugeben, um KOntakt aufnehmen zu können, wie man helfen kann. Dort ist schon jemand, die sich der Katze annehmen könnte und noch jemand, der beide evtl. in Hannover behandeln lassen würde, wenn genug Spenden eingehen würde.

Das fänd ich toll! Was ist WKW, bitte?! 😳
Will er sie in der Tiho behandeln lassen? Ich würd das gern weiterverfolgen, magst Du uns auf dem Laufenden halten?

Ich habs auch gerade im Verteiler gesehen... würde mich auch interessieren, wie es mit den beiden weiter geht! Und ich drück ihnen sehr die Daumen, dass es GUT weiter geht.

WKW = wer-kennt-wen.de 😉

Verfolge es natürlich mit. 😉

die beiden

Auch ich wünsche den beiden, dass sich rasch ein geeignetes Zuhause findet, ein Handicap-Tier aufzunehmen ist nicht jedermanns Sache.

LG Manu

Werbung:
Mensch ich drücke auch ganz fest die Daumen für die Beiden.
Und sie sind doch so lebensfroh und verschmust. Und Tiere kommen ja bekanntlich besser mit Behidnerung zurecht als Menschen.
Nur so scheuern sie sich ja alles auf.
Der Hund würde sich bestimmt mit einem Rolli gut bewegen können.
Ach, hoffentlich nimmt sich jemand der Süßen an.

Ich schubs die Süßen mal.
Gibt es was neues, die beiden gehen mir ja nicht mehr aus dem Kopf 🙁

Es zerreißt einem ja das Herz!
Nehmen die Interessenten die beiden jatzt zusammen auf?
Klopf auf Holz...

Lg,
Furball

Werbung:
Ich erstelle gleich einen neuen Thread, da sich einiges geändert hat.

Wenn ich es nun hier anknöpfe, wird es vielleicht übersehen.

Ich hoffe es ist ok.

Susanne Lottgen kann sich nicht um die Organisation etc kümmern, aus diesem Grunde haben wir uns nun der Sache angenommen und übernehmen an der Stelle die Organisation dass die beiden kommen können etc...

Es gingen so viele mails durch den Verteiler, dass die beiden vermittelt wären etc. doch das ist nicht richtig!

Wir stehen in Verbindung mit der TÄ in Griechenland und müssen nun schnell handeln.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Ich erstelle gleich einen neuen Thread, da sich einiges geändert hat.

Wenn ich es nun hier anknöpfe, wird es vielleicht übersehen.

Ich hoffe es ist ok.

Susanne Lottgen kann sich nicht um die Organisation etc kümmern, aus diesem Grunde haben wir uns nun der Sache angenommen und übernehmen an der Stelle die Organisation dass die beiden kommen können etc...

Es gingen so viele mails durch den Verteiler, dass die beiden vermittelt wären etc. doch das ist nicht richtig!

Wir stehen in Verbindung mit der TÄ in Griechenland und müssen nun schnell handeln.

Danke

Hab den neuen Thread nicht gefunden, aber das Schicksal der 2 geht mir sehr nahe! 🙁🙁🙁
Bitte stell doch den Link ein!
Ich drücke ihnen alle Daumen, daß hier schnell geholfen werden kann! DAS ist einfach unmöglich und darf so nicht bleiben!

*hoffnungsvoll*

Hallo,

ich fand das Video auch total traurig, finde aber auf der anderen Seite, dass die beiden trotz allem irgendwo Lebensfreude ausstrahlen. Kanns nicht erklären, wie ich da draufkomme, aber es kam mir so vor...😳 und von daher hoffe ich, dass sich jemand für die beiden findet. Ich würde die Mieze gerne nehmen, aber mein Jacky würde Hackfleisch aus ihr machen...🙁