Fellpopo
Forenprofi
Thelma ist in Ihrem Zuhause angekommen!!!! Sie ist müde und k.o. von der Fahrt..war ja nun alles auch viel für Thelma und nun soll sie erstmal ankommen.
Sie hat sich sofort in ihr Bettchen was für sie gekauft wurde, reingeknuddelt.
Ebenfalls hat sie sich an die Tochter gelegt und lag Rücken an Rücken an ihr.
Bilder kommen gleich.
Sie wird noch viel viel Physiotherapie und Training brauchen. Aufstehen geht zwar, und mal zwei drei Schritte, aber mehr ist noch nicht...
Aber das darf man ja nu auch noch nicht erwarten.
Sie macht aber Fortschritte das ist der Wahnsinn...
Leider hat Conny in der klinik keine Fotos machen können, weil es drunter und drüber ging.
Einige Notfelle kamen (leider) kurz vor Weihnachten und das Klinikteam sprang mehr umher als sonstwas.
Naja, wir werden sie bitten ein Foto vom Team zu machen und dann stellen wir es hier ein.
So nun die leider wenigen Fotos die Sofia gemacht hat, sie hat Thelma natürlich sofort im neuen Zuahsue besucht und hat die Fotos gemacht. Da aber Sofia nach all dem Streß und Gedöns thelma zum ersten mal sah, hat sie sich mehr mit Knuddeln der maus als mit den Fotos beschäftigt *SofiaüberKnielegt*
Aber Conny wird morgen neue Fotos an uns schicken wenn Thelma ausgeruht ist.
Ich bin aber über Weihnachten nur bedingt online bzw zu hausse, also bitte ich vorab schonmal um nachsicht, wenn die Fotos später kommen.
Schaut mal, Neues auch vom Knopf 🙂
Hi ihr,
wollte nur kurz berichten, dass Knöpfchen heute zum ersten mal den
ganzen Tag im Katzenzimmer zugebracht hat. Er schläft nun nur noch unten
in der Quarantänebox. Und das sicher auch nicht mehr lange.
Heute hab ich ihn auch zum ersten mal aus der Box oben gelassen. Er ist
sofort zum Kratzbaum und hat seine Krallen ausgiebig geschärft -
natürlich nicht, ohne die anderen mal kurz anzufauchen. Aber er ist
schon viel gelassener geworden. Das wird...
LG Martina
Ihr lieben, wir wünschen euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen tollen Abend morgen und viele Geschenke 🙂
Diese Grüße kommen von Corina, Sofia, Thelma und Louis 🙂
Sie hat sich sofort in ihr Bettchen was für sie gekauft wurde, reingeknuddelt.
Ebenfalls hat sie sich an die Tochter gelegt und lag Rücken an Rücken an ihr.
Bilder kommen gleich.
Sie wird noch viel viel Physiotherapie und Training brauchen. Aufstehen geht zwar, und mal zwei drei Schritte, aber mehr ist noch nicht...
Aber das darf man ja nu auch noch nicht erwarten.
Sie macht aber Fortschritte das ist der Wahnsinn...
Leider hat Conny in der klinik keine Fotos machen können, weil es drunter und drüber ging.
Einige Notfelle kamen (leider) kurz vor Weihnachten und das Klinikteam sprang mehr umher als sonstwas.
Naja, wir werden sie bitten ein Foto vom Team zu machen und dann stellen wir es hier ein.
So nun die leider wenigen Fotos die Sofia gemacht hat, sie hat Thelma natürlich sofort im neuen Zuahsue besucht und hat die Fotos gemacht. Da aber Sofia nach all dem Streß und Gedöns thelma zum ersten mal sah, hat sie sich mehr mit Knuddeln der maus als mit den Fotos beschäftigt *SofiaüberKnielegt*
Aber Conny wird morgen neue Fotos an uns schicken wenn Thelma ausgeruht ist.
Ich bin aber über Weihnachten nur bedingt online bzw zu hausse, also bitte ich vorab schonmal um nachsicht, wenn die Fotos später kommen.
Schaut mal, Neues auch vom Knopf 🙂
Hi ihr,
wollte nur kurz berichten, dass Knöpfchen heute zum ersten mal den
ganzen Tag im Katzenzimmer zugebracht hat. Er schläft nun nur noch unten
in der Quarantänebox. Und das sicher auch nicht mehr lange.
Heute hab ich ihn auch zum ersten mal aus der Box oben gelassen. Er ist
sofort zum Kratzbaum und hat seine Krallen ausgiebig geschärft -
natürlich nicht, ohne die anderen mal kurz anzufauchen. Aber er ist
schon viel gelassener geworden. Das wird...
LG Martina
Ihr lieben, wir wünschen euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen tollen Abend morgen und viele Geschenke 🙂
Diese Grüße kommen von Corina, Sofia, Thelma und Louis 🙂