Thelma und Louise- aktueller Stand der Dinge

  • Themenstarter Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum Beginndatum
Thelma ist in Ihrem Zuhause angekommen!!!! Sie ist müde und k.o. von der Fahrt..war ja nun alles auch viel für Thelma und nun soll sie erstmal ankommen.

Sie hat sich sofort in ihr Bettchen was für sie gekauft wurde, reingeknuddelt.
Ebenfalls hat sie sich an die Tochter gelegt und lag Rücken an Rücken an ihr.
Bilder kommen gleich.

Sie wird noch viel viel Physiotherapie und Training brauchen. Aufstehen geht zwar, und mal zwei drei Schritte, aber mehr ist noch nicht...
Aber das darf man ja nu auch noch nicht erwarten.
Sie macht aber Fortschritte das ist der Wahnsinn...

Leider hat Conny in der klinik keine Fotos machen können, weil es drunter und drüber ging.
Einige Notfelle kamen (leider) kurz vor Weihnachten und das Klinikteam sprang mehr umher als sonstwas.
Naja, wir werden sie bitten ein Foto vom Team zu machen und dann stellen wir es hier ein.

So nun die leider wenigen Fotos die Sofia gemacht hat, sie hat Thelma natürlich sofort im neuen Zuahsue besucht und hat die Fotos gemacht. Da aber Sofia nach all dem Streß und Gedöns thelma zum ersten mal sah, hat sie sich mehr mit Knuddeln der maus als mit den Fotos beschäftigt *SofiaüberKnielegt*


3453900.jpg


3453901.jpg


3453902.jpg


3453903.jpg


3453906.jpg


3453911.jpg


3453915.jpg


3453923.jpg


3453926.jpg



Aber Conny wird morgen neue Fotos an uns schicken wenn Thelma ausgeruht ist.

Ich bin aber über Weihnachten nur bedingt online bzw zu hausse, also bitte ich vorab schonmal um nachsicht, wenn die Fotos später kommen.

Schaut mal, Neues auch vom Knopf 🙂

Hi ihr,

wollte nur kurz berichten, dass Knöpfchen heute zum ersten mal den
ganzen Tag im Katzenzimmer zugebracht hat. Er schläft nun nur noch unten
in der Quarantänebox. Und das sicher auch nicht mehr lange.
Heute hab ich ihn auch zum ersten mal aus der Box oben gelassen. Er ist
sofort zum Kratzbaum und hat seine Krallen ausgiebig geschärft -
natürlich nicht, ohne die anderen mal kurz anzufauchen. Aber er ist
schon viel gelassener geworden. Das wird...

LG Martina

Ihr lieben, wir wünschen euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen tollen Abend morgen und viele Geschenke 🙂


Diese Grüße kommen von Corina, Sofia, Thelma und Louis 🙂
 
A

Werbung

Neues vom knopf:

Hallo ihr Zwei und alle Interessenten,
Knöpfchen wohnt nun gänzlich im Zimmer der coronaviren-pos. Katzen. Er übernachtet inzwischen auch dort. Noch ist sein Tatendrang etwas eingeschränkt , noch sitzt er in einer Gitterbox, denn noch muss er sich benehmen lernen - den anderen Katzen gegenüber, die er anfangs überhaupt nicht mochte. Aber tagsüber darf er nun alle vier Stunden, wenn wir unsere Diabetesrunde drehen, auch für einige Zeit frei im Zimmer "rutschen".

Sein erster Weg führt ihn stets zum Kratzbaum, den er dann intensiv bearbeitet. Leider ist dieser für Knöpfchen nicht geeignet, weil er zu hoch ist. Wir müssen das Zimmer erst noch behindertengerecht einräumen. Denn solche kleinen "Katzböcke" sind mitunter übermütig. Sie klettern, wenn sie der Teufel reitet, auch ganz nach oben und "springen" dann nach unten, wo sie mit dem schon gebrochenen Becken aufknallen. Auch deshalb ist bisher Knopf-Ausgang nur unter Beobachtung möglich.

knopf9.jpg


knopf16.jpg


Wenn Ginger da oben ist, muss Knöpfchen natürlich auch hoch.

knopf17.jpg


knopf15.jpg


Schöne Aussicht hier oben.
(Hier sieht man, wo das gute Weihnachtsessen bleibt, welches nicht in der Windel landet 🙂 )

Die anderen Katzen dürfen Knöpfchen dabei noch immer nicht zu nahe kommen, sonst gibts eins auf die Nase. Der Knopf kann echt ätzend sein. Aber die anderen wissen es nun und gehen ihm meist aus dem Wege.

knopf18.jpg


dicki.jpg


Nicht, dass ein gestandener Kater wie Dicki Angst vor so einen Dreikäsehoch hätte. Aber Dicki hat eindeutig schon mehr Lebnserfahrung und weiß, dass man solche Möchte-Gern-Halbstarke am besten gar nicht ernst nimmt. Ihn bringt so leicht nichts aus der Ruhe.

Besonders hat es Knöpfchen Sulaikas haarloser Rattenschwanz angetan. (Nein, als Nacktkatze hat Sulaika leider nirgends Haare :-( ) Sich bewegend und aussehend wie ein Wurm, lädt dieser immer zu einem Spielchen ein...

knopf13.jpg


knopf14.jpg


...was Sulaika natürlich weniger gefällt.

knopf12.jpg


Aber auch sie bekommt eins auf die Nase, wenn sie sich umdreht. Und die kleine Zunge hilft kräfig mit, sich durchzusetzen.

So ein Ausflug ist anstrengend. Also zieht sich der Knopf erst einmal zum Ruhen zurück - beobachtet von unserer Farbmaus (ja so können Katzen heißen ;-) ) im Hintergrund.

knopf8.jpg


knopf10.jpg


knopf11.jpg


Erst einmal putzen und verschnaufen.

Aber da es für ihn draußen kein Essen gibt, setzt sich Knöpfchen dann von allein wieder in seine Gitterbox - demonstrativ vor den leeren Napf. Nachschub bitte!

knopf20.jpg


Sein Pilz ist übrigens schon fast wieder geheilt. Neue Haare sprießen auf dem "Pfirsichköpfchen". Nur die Ohren sind noch kahl.

Eines kann man auf jeden Fall sagen. Ob ohne oder mit Behinderung: Knopf lebt gern. Zwar ist er nicht so schnell wie die Gesunden, aber dafür hat er eine doppelte Portion Selbstbewußsein abbekommen. Er flitzt auf seinem kleinen Hintern durch seine kleine Welt, haut einfach drauf, wenn es ihm paßt und hat dabei noch jede Menge Spaß, wie seine gurrenden Laute, die er bei diesen Tollereien von sich gibt, verraten. Für ihn ist einfach alles ein Spiel.

Nur das Windeln anziehen findet er blöd. Da muss ich oft mit dem schon durch die Windel gefädelten Knopf-Schwanz in der Hand hinter ihm herflitzen. Neulich wollte er mich dabei sogar zwicken. Ganz verwundert schaute er mich an, als ich ihm dafür strafend im Genick packte. Ja auch Knöpfe brauchen Grenzen - auch wenn diese wahrscheinlich ziemlich weit gefaßt sind 🙂

Von wegen Euthakandidat...

LG Martina

PS: Ein schönes Rest-Weihnachtsfest wünschen Knopf nebst Anhang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, vielen Dank für die Neuen Bilder und die Infos von dem Süßen.


Sorry, aber bei den Bilder musste ich so lachen. Da ist der Kleine Kerl so bestraft mit seinen Beinchen. Und doch lässt ihn das wohl völlig kalt. "Was die anderen können, kann ich auch" Unglaublich der kleine Kämpfer. Weiter so....
knopf16.jpg


knopf17.jpg
 
Hallo Jenny,

ja er ist der Oberknaller, der kleine racker.

Er hat sich gut integriert und ist nun ganz bei der Katzentruppe integriert 🙂)))

Aber ich freu mich so...weil:

Schau mal :

ich habe heute ein Video von Euch... 😀

Thelma beim LAUFEN!!!!

Zwar ist alles noch sehr wackelig und man sieht, dass die muskulatur eben noch nicht da ist, aber mit weiterem Laufen schafft sie das...

Und was ich noch gerne loswerden würde:
Wenn DAS kein Lebenswille und "Laufwille" ist, dann weiß ich auch nicht mehr....

Und morgen wollten wir eigentlich zu Knöpfchen fahren und mit Martina alles weitere absprechen, jedoch aufgrund der Wetterlage mussten wir das verschieben. Martina ist zwar traurig darüber, wir auch, aber das ist uns zu gefährlich....

Jedoch heißt das kein Stopp....wir werden es so bereden und nun zusehen, dass auch Knöpfchen die Chance bekommt, wie sie Thelma hat...

Auszug aus Connys mail:

....Möchte jeden von uns sehen, der grade mal ein Monat nach einer solchen
OP so toll rennt! Zumal sie ja noch monatelang rumgerobbt ist.

Ihr habt ja auf dem Film die Rampe gesehen, das kostet schon ne Menge
Kraft. Ihr seht auch wie sie flitzt, das ist der Grund warum sie dann
immer wieder rüberschwankt oder über Kreuz kommt, oder manchmal auch
drin hängt. Aber man kann genau sehen, wie sie oft beide Beine
hintereinander richtig benützt.

Ihr müsst genau hinsehen, wann sie Fehler macht, das ist einfach wenn es
ihr pressiert.

Aber sie kann es schon gut. Wir haben extra das Geschirr
locker gelassen, bei manchen Bildern im Video, das ihr seht wann sie komplett selbst steht. Sie kann auch teilweise komplett alleine gehen, aber dadarf es ihr nicht pressieren, dann geht das ab und an mal.

Bei dem einen Film sieht man z.b. wie sich die Dame erst mal vor der
Rampe schütteln muss ( vor ein paar Tagen war es nicht möglich auf (
oder runter) an der Rampe zu gehen, jetzt hat sie keine Angst mehr, und
auch schon die Kraft das zu tun und da sieht man auch etwas sehr tolles.

Sie hängt mal wieder schief ( was oft vorkommt), aber auf einmal zack,
schiebt sie sich mit eigener Kraft hoch und rüber mit dem rechten
Beinchen. Und ihr seht das linke *labber Beinchen*, das gar kein Labber
Beinchen mehr ist, es sieht schon sehr kräftig aus und auch damit kann
sie schon Gewicht auf sich nehmen.

Da sieht man mal was Training, Zeit, Geduld und Liebe ausmacht.
Bei diesem Film sieht man sehr gut, wenn sie noch schneller will, hüpft
sie mit BEIDEN Beinen hinten extra noch kräftig, das wir jaaa laufen und
nicht so Faul hinten nachzotteln.

Da ist auch übrigend der kleine
Regenlauf, da muss ich mich mit ihr immer durch das kleine Stückchen
Gras zwängen, weil ihr der dünne Regenlauf nicht gefällt, aber wenn wir
da mal rüber gehen, hüpft sie........


Soooo...nun die Videos 🙂

http://www.cliphost24.com/videoclip-100108203003.html

http://www.cliphost24.com/videoclip-100108211319.html
 
Wunderschön!!!:pink-heart: Das hab ich jetzt gebraucht....
 
Ich freu mich so. Man sieht richtig wie froh Thelma ist, sich bewegen zu können. Unfassbar so kurz nach der OP. Da sieht man wie stark Tiere doch sind. Einfach super, Thelmalein! 🙂

Ja, das ihr nicht zu Knöpfchen fahren könnt ist zwar traurig, aber momentan ist es wirklich zu gefählich. Da geht die Sicherheit vor. Aber bald könnt ihr ja hin und alles besprechen. Ach, der Süße. Ich finde ihn einfach zu putzig :pink-heart:
 
Werbung:
Hey Corina-Süße 🙂

Ich hab erst heute gesehen, daß du auch hier nen Fred zu den beiden hast.
Normalerweise bin ich eher der stille Mitleser, aber leider muß ich zu Lianes Bemerkung dazusetzen: auch ich habe schlechte Erfahrung mit dieser Martina gemacht... 🙁

Das heißt nicht, daß es in eurem Falle jetzt auch so sein/werden muß, aber trotzdem würde ich dich bitten im Interesse von dem armen Louise ein wenig mehr der Hut zu sein...

Alles gute weiterhin 🙂
 
So. Es gibt wieder Neuigkeiten.

Louis/Knöpfchen war heute in der klinik zu den untersuchungen.
Leider fiel der Befund nicht so aus, wie wir es uns für ihn gewünscht und erhofft haben....
Aber dennoch stelle ich zwei Videos von ihm mit ein, wo glaube doch sehr gut erkennbar ist, dass er trotz allem ein glücklicher Kater ist, trotz seinem Handicap...
Knöpfchen hat sich übrigend mittlerweile voll in die Gruppe integriert und wird auch, wie man erkennen kann, voll akzeptiert....

Aber lest und schaut selbst:

Zitat Martina Email:

Hallo ihr Zwei,

wir kommen gerade aus der Klinik. Ein schriftlicher Befund und die Rechnung gehen wie besprochen an Corina.
Das Ergebnis ist leider nicht so wie erhofft - eher wie befürchtet:

Knopf hat eine Stauchungsfraktur in der Wirbelsäule am L1/L2. Das Becken ist unverletzt. Ich weiß nicht wie gut ihr euch in Anatomie auskennt, ich schreibe es deshalb mal etwas erklärend - bitte nicht als Belehrung auffassen. Die Wirbelsäule besteht aus: 7 Halswirbeln, 13 Brustwirbeln, 7 Lendenwirbeln, danach kommen Sakrum und Schwanzwirbel. Bei Knöpfchen ist durch den Sturz der zweite Lendenwirbel "L2" (also relativ weit vorn - da wo die Rippen aufhören) mit Gewalt auf den ersten Lendenwirbel "L1" geschoben worden. Dabei sind die Enden der Wirbelkörper gebrochen und die Trümmer haben sich in den Rückenmarkskanal geschoben. Der hat bei Knopf an dieser Stelle etwa eine lichte Weite von 6 mm. Durch den Bruch sind aber nur noch etwa 2 mm durchgängig. Das ist gut auf dem laterolateralen Röntgenbild zu sehen. Die Bilder haben wir übrigens auch mitbekommen und werden sie euch noch zumailen. Ein CT war nicht nötig. D. h. mit anderen Worten, mehr als zwei Drittel (denn es geht ja um einen Durchmesser) des Rückenmarkskanals sind zerstört, die Nerven dort sind gequetscht bzw. durchtrennt worden. Knopf hat zwar noch Reflexe - sogar vermehrt - aber kein Schmerzempfinden mehr im Hinterleib. Auch kann er diesen nicht mehr willkürlich bewegen. Alle Bewegungen sind nur noch Reflexe.

Eine OP wäre in den ersten 24 Stunden (!) vielleicht noch sinnvoll gewesen - aber auch da nur mit Risiken. Der Chirurg hat null Spielraum, da vom Rückenmarkskanal ehe nicht mehr viel übrig ist. Bei so einer OP wird einfach der Knochen über dem Kanal entfernt, so dass das Mark nach oben ausweichen kann. Verschiebt sich aber z.B. ein Splitter während der OP kann es auch zu einer Verschlechterung des Zustandes kommen. Und auch wenn die OP gut verläuft, kann niemand wissen, ob sich das Mark regeneriert und wenn ja, wie viel. Aber um diese Problematik müssen wir uns nicht mehr kümmern. Leider. Denn nach dieser kurzen Stundenfrist ist eine OP nicht mehr sinnvoll. So ein Bruch ist anfangs höllisch schmerzhaft. Als Knopf Hilfe gebraucht hätte, wurde er von seinen "Besitzern" hilflos und querschnittsgelähmt wie ein Gegenstand weggeworfen. "Menschlichkeit" pur.

Knopfs Zustand wird sich nicht mehr verbessern lassen. Ich denke aber, er nimmt es gelassen. Ihm ist nur wichtig, dass er nicht mehr Auto fahren muss. Das haßt er. Er hatte große Angst, als wir ihn eingepackt haben - richtige Panik. Er dachte wohl, er müsse nun schon wieder umziehen oder würde wieder in Narkose gelegt. Als wir in der Garage ankamen (nur ca. 20 m) war die Windel schon voll und roch dementsprechend. Wir sind also ohne Windel gefahren 🙂 . Erst dort, nach dem Röngen, hat er sich etwas beruhigt. Und als er hier wieder in sein Zimmer durfte, schaute er sich erst einmal ganz überrascht um. Fast so, als wolle er sagen: "Und ich dachte, ich seh euch nie mehr wieder." Dann ging er erst mal essen 🙂

Ich weiß, wie sehr ihr und alle Beteiligten sich eine andere Nachricht gewünscht haben. Ich kann deshalb nicht einschätzen, wie traurig euch das jetzt macht. Aber da wir hier schon zwei ähnliche "Fälle" (sind natürlich Individuen und keine Dinge) haben, kann ich euch versichern, dass auch "solche" Katzen glücklich leben können. Ich habe euch ja gestern die Filme von Pi und Luis geschickt. Und Knopf wird sein Schicksal genauso meistern. Er hat damit ja schon begonnen, denn er wußte ja nichts von der Hoffnung auf Heilung. Für ihn ändert sich nichts. Er rutscht halt weiter auf seinem kleinen Popo und ärgert die anderen Katzen. Wer ihn sieht, muss unwillkürlich grinsen. Fragt mal Lisa und Chris in unserem Forum. Die haben ihn am Wochenende gesehen, als sie Kater Paul und Katze Lilly zu uns brachten. Knopf ist ein selbstbewußter Drei-Käse-Hoch mit Führungsambitionen 🙂 Und, dass man dazu normal laufen können muss, kann nur ein komplexlastiger Zweibeiner denken. Knopf denkt darüber ganz einfach nicht nach. Er tut einfach so, als gehöre ihm die Welt - und schon fügt sich diese wieder ein bisschen mehr 🙂 Denn auch bei Katzen geht der Schein oft über das Sein.

LG Martina

und hier die Videos von Knöpfchen...

http://www.cliphost24.com/videoclip-100118195433.html

http://www.cliphost24.com/videoclip-100118200225.html
 
Was ein Zauberwesen,mit soviel Kraft und Lebensfreude.Einfach nur wunderschön und bei dem zweiten Video musste ich herzhaft lachen:grin::grin:
 
Ja das ist er wirklich. Ein Knopf der sehr genau weiß was er will-und was nicht :-9

Er ist sehr frech und immer für Schabernack zu haben 🙂
 
Ach das tut mir leid, das man da nichts mehr machen kann. Aber ich sehe das auch so, das Knopf damit sehr gut zurecht kommt und er ja auch nicht wusste, das er vielleicht bald geheilt wird. Er kommt damit klar und das ist gut so.
Ich finde es vorallem wichtig das der Süße jetzt ein schönes Zuhause hat und nicht mehr auf der Straße leben muss und um sein leben fürchten muss. Damit ist schon so viel gewonnen.
 
Werbung:
Was machen denn eigentlich unsere zwei Schätzchen???🙂
 
Hallo Jenny,

es gibt Neugikeiten ja 🙂

neue Fotos und Videos vom Knopfi 🙂
Es geht ihm sehr gut. Er ist nach wie vor der "Cehf" der Truppe...denkt er zumindest 🙂)) und wenn ihm was nicht paßt, wird das lauthals verkündet.
Er wird zwar keine Heilung erfahren könne, aber, er nimmt es wie es ist und er macht keinen Hehl draus.

Sehr viel Information haben wir nicht, aber ab und an kommt mal ein Bericht und Fotos. Wobei man anmerken muss, dass Martina Prüfungen hatte da das Studium zur Tierärztin dem Ende zugeht.

Aber, ich will nicht weiter schreiben, schau es Dir einfach an:


Ist er nicht ein Herzensbrecher?????
Die Augen sind zu, weil er den Blitz net mag 🙂


4104700.jpg


4104701.jpg


4104703.jpg


und die Videos müßt Ihr mit Ton gucken 🙂

So wird in Knopfhausen gefrühstückt 🙂
http://www.cliphost24.com/videoclip-100406204204.html

...und so wehrt man sich gegen Kopito 🙂
http://www.cliphost24.com/videoclip-100406204728.html


Zu Thelma,

bei Thelma hatten wir die Physio für vier Wochen unterbrochen, denn sie wurde inkontinent. Die Tierklinik konnte jedoch keine Ursache dafür finden. Körperlich war nichts zu finden.
Man ging jedoch davon aus, das sich eine Blockade entweder löste, oder eine Blockade eintraf, denn sie konnte es nicht mehr unter Kontrolle halten.
Wobei man ihr zugute heißen muss, dass sie ja seit sie hier war, ununterbrochen am trainieren ist.
Sie hält ihren Rücken noch sehr gekrümmt, und das rechte Bein zieht sie immer noch sehr nach innen. Es dauert eben Monate, bis die Muskulatur soweit ist.
Aber alles in allem macht sie riesen Fortschritte.
Die Inkontinenz ist mittleriwele fast weg.

Wir haben auch ein "Gehfrei" aus Holland anfertigen lassen, so dass die konstant die gleiche Höhe beim Laufen hat (für Conny war es mit der Gehhilfe sehr schwer, das immer zu halten bzw immer konstant zu halten) und das sie die Beine immer in gleichem Abstand hält, sowie so die Muskulatur besser aufgebaut werden kann.
Es sieht aus wie ien Rolli für gelähmte Hunde, der unterschied ist jedoch, dass sie bei einem Rolli die Beine oben geschnallt hätte udn die Räder als "Beine" nehmen würde.
Jedoch soll sie ja laufen lernen und ein "Gehfrei" ist so konzipiert, dass sie mit den Hinterbeinen laufen muss, aber so eingestellt ist, dass die Beine begradigt werden und die Muskulatur so besser aufgebaut werden kann.
Aber, nicht falsch verstehen, dass Ding hat sie nicht dauernd, sondern zum spazieren gehen und trainieren.
Schaut:

Die Bilder sind nicht so guter Qualität, es gibt auch Videos, die muss ich noch raussuchen, da mein PC umgerüstet wurde.

4271064.jpg


4271067.jpg


Dazu sagen muss mann noch, Thelma ist faul. Und gerissen 🙂
Wenn sie sieht das jemand guckt, dann läßt sie sich hinten umfallen.
Wenn sie meint das keine guckt, steht sie alleine auf und kann Schritte laufen ;-)

Thelma war mit Purzel dem kleinen Welpen, der mit seinen Geschwistern bei Conny zur Welt kam bei Sofia zu Besuch.
Da lief sie im Garten rum..

Man muss sagen, dass es noch dauern wird. Es geht nicht so schnell wie wir erhofft hatten. Aber Thelma sollte jetzt erst mal zur Ruhe kommen. Aber jetzt geht es weiter. Die Fortschritte die sie machte, dürfen nicht unterbrochen werden!
Natürlich bekam sie Massagen und leichtes Training, aber die Physio mußten wir unterbrechen.
Aber nu geht es im Sauseschritt weiter 🙂

So, nu schau :

Thelma war mit dem kleinen Purzel (der kleine Wurm ist eins von den Babys die bei Conny geboren wurden) und Conny zu Besuch bei Sofia.
Sofia hatte Videos gemacht, die leider nichts wurden.

Aber stattdessen hat sie kurzerhand die Bilder zu einem Video gemacht...


http://www.cliphost24.com/videoclip-100419194838.html

Viel Spaß beim ansehen der Videos 🙂
 
Vielen Lieben Dank für die Neuigkeiten. Die zwei gehen einen einfach nicht aus dem Kopf und vorallem Knöpfi hat es mir total angetan.
Bin so verliebt in den Kleinen Kerl und finde ihn total süß.
Wie er da sitz, echt der Hammer. 🙂
Und er scheint sich ja gut durchsetzen zu können, wie man ja sieht. Und gegessen wird im liegen 😀😀😀

Ach, Thelma hat doch schon super Fortschritte gemacht im Gegensatz zum allersersten Video von ihr. Das finde ich schon total beeindruckend, man dachte ja sie kann nie wieder aufstehen oder gar gehen. Da muss man einfach Geduld haben. Die Hauptsache ist das sie jetzt glücklich sein kann.
Das zu sehen ist einfach wudnerschön.
 
Ich freu mich auch sehr, mal wieder von den Beiden zu lesen!
Was für ein Unterschied zu den erschreckenden Videos am Anfang! :pink-heart:
 
4104701.jpg


Das Bild ist soooo klasse. Der Kleine Herzensbrecher :pink-heart:
 
Werbung:
So war ja lange nicht mehr hier und der Thread ist ja völlig untergegangen 😱

Wie geht es unserern Süßen denn heute? Es ist ja einige Zeit vergangen und ich hoffe die Beiden haben Fortschritte gemacht. 🙂
 
Es geht beiden gut.
Von Knöpfchen erhalten wir nicht sooo viel Information wie von Thelma.

Sofia hat Knöpfchen jedoch besucht und es geht ihm gut. Er gibt den Ton an und setzt sich durch. Er ist sehr tough...aber leider wird es bei ihm ja keine Fortschritte geben....

Thelma hingegen läuft fast alleine. Sie kreuzt die Beine nicht mehr so, wie die ganze Zeit.
Conny macht sehr viel Therapie mit ihr und Thelma ist einfach ein Schatz.
Sie ist nach wie vor willig und interessiert.
Sie ist jedoch auch ein intelligenter Kopf und weiß ihre "Krankheit" gut einzusetzen um Aufmerskamkeit zu bekommen 🙂

Sie ist sehr schlau, die Maus.

Es wird jedoch hier auch noch dauern. Die Verletzung war schlimm und brauch Zeit.
Aber diese Fortschritte die sie gemacht hat, hätte damals niemand geglaubt.

Ich erhalte bestimmt bald wieder Fotos. Dann stelle ich sie ein.

Aber alles in alkem, es geht beiden super und Thelma hat große Fortschritte gemacht 🙂
 
Das ist sehr schön!! Freue mich schon auf neue Fotos!
 
Ja, das freut einen natürlich zu hören. Finde die Beiden einfach toll und freue mich so, das ihnen geholfen wurde.
Auf Bilder bin ich natürlich gespannt 🙂
 

Ähnliche Themen

lostsoul777
Antworten
34
Aufrufe
4K
Fellpopo
Fellpopo
Fellpopo
Antworten
0
Aufrufe
950
Fellpopo
Fellpopo
J
Antworten
13
Aufrufe
2K
Luise
Luise
Lila1984
Antworten
52
Aufrufe
5K
Sandbiene
S
bohemian muse
Antworten
158
Aufrufe
9K
Osterkatzen
Osterkatzen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben