Meine Maus stirbt!!
Heute früh um 4 hab ich nach ihr geschaut, sie war gesessen und hat mich angeschaut .... aber alles voll durchfall.
Um 6.00 wollte ich zu ihr, sie baden, DF wegmachen - hab alles vorbereitet ... sie liegt da und reagiert überhaupt nicht mehr ... ganz schwach atmen ...
Für heute Vormittag wäre der Termin für T4 und Tropfer ... hatte ich gestern Nachmittag mit TA so ausgemacht ... abends hatte ich aber den Impuls nicht länger mit der Infusion zu warten .... bin dem aber nicht nachgegangen ... dachte die eine Nacht geht schon, nicht zu viel Stress der KAtze machen ... und dann das!!
Bin sofort mit der MAusi zum TA gefahren - ich dachte sie ist schon während der Fahrt gestorben .... aber das Herzchen schlägt immer noch ...
Kurz beratschlagt was wir jetzt machen .... TA meinte, man müsse die Gesamtsituation sehen ... Schilddrüse/Bauchspeicheldrüse/Krebs, ein Darm der nicht funktioniert ... Er meinte, man könne sie wieder so weit bringen das sie wieder steht ...
Ich fragte, ob den ein Hauch einer Chance besteht das durch die Infusion (künstliche Ernährung über Vene) der Darm sich vielleicht wieder einigermassen erholt .... ein hauch einer Chance besteht ... Maus sofort an Tropf ...
Ich bin total verwirrt: einerseits war es ja mein Wunsch, das sie entscheiden, wann sie gehen will .... (genau dies Situation wie jetzt) .... ein Teil in mir sagt, ich hätte sie liegen lassen sollen, sie streichel und in ruhe sterben lassen ... ein anderer Teil aber will nicht loslassen ...
Ich weiß nicht, ob es richtig ist, so in ihrem Sterbeprozess einzugreifen und sie vielleicht damit zu quälen .... aber es gibt ja einen Hauch einer Chance ....