Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Sveni,
Du weißt aber das unsere Katzen sehr sensibel sind.
Versuch mal,
natürlich zu Labor dazu,
mit dem Lütten gaaaanz viel zu spielen, schmusen, einfach ihm mehr Aufmerksamkeit zu widmen.
Durch die Giardien und die Ankunft von Toni fühlt er sich vielleicht etwas vernachlässigt.
Kann es evtl. sein, dass Tico Bammel hat, durch Toni seinen Rang zu verlieren? 😕
Ist nur ne Idee... 🙁
Hey Sveni,
ich hab nur einmal Erfahrung mit Unsauberkeit gemacht. Meine Kang wude unsauber, als sie Medis bekam. Und da war es auch so, dass sie das immer direkt neben mir gemacht hat, allerdings ohne zeitlichen Zusammenhang zur Medi-Gabe. Wobei mir bei Tico nicht aus dem Kopf geht, dass er es immer abends macht. Habt ihr vllt ein allabendliches Ritual? Also, um z.B. 23 Uhr werden alle Katzen gekrault, kriegen ein Leckerchen und dann gehts ins Bett oder sowas? Und daran was geändert, vllt auch duch die Blasenentzündung? Oder hat er abends seine Medis gegen die Blasenentzündung bekommen? Khodos ist z.B. immer sauer gewesen, wenn er abends seine Tabletten nicht bekommen hat, der hat die richtig eingefordert 😕 Wäre das ne Möglichkeit?
Ich liebe mein kleines, einfühlsames Kuschelbärchen wirklich sehr aber wenn er das weiterhin macht, gibts nen Knoten ins Pimmelchen!
Mal gucken...sollte er übers WE tatsächlich nochmal ein paar Attacken starten, geht er am Montag wieder zum Vollcheck zum TA inkl Pipiprobe und Blutprobe fürs Labor!
komme gerade vom FN!...
Unerklärlicherweise sind mir auch noch 3 supergünstige Federwedel und ein Igluzelt in den Arm gesprungen...😛