Tipp von der Arzthelferin unseres Tierarztes: Die Box einfach im Wohnzimmer stehen lassen damit sie nicht mehr fremd ist. Hat geholfen zusammen mit ein bisschen Leckerli darin ist sie dann ganz von alleine in die Box gegangen.
Ja warum nicht, ich kann es mal versuchen. Ich habe drei Katzen, da wird ein Leckerlie nicht lange warten müssen.
Aber ich muß davon ausgehen das sie es ignoriert. Sie ist nicht Leckerli fixiert.
1. Lekerchen sind egal
2. Die Box kenne ich
3. Ab 14.30– bin ich weg unter dem Bett –( Termin beim Tierarzt immer 15.30 )
Die Kati ist heute – aus Sicherheit erst um 15.50 aus ihrem Versteck gekommen. Das ist doch Wahnsinn !! Sonst sehe ich sie Nachmittags gar nicht! War ja mal toll!
😉
Sie ist so eine Liebe Maus---- so lieb zu „den Kleinen“ ( 17 Wochen )— und die haben sie als „Mama“ Adoptiert.
Kati ist so verschreckt momentan ( wo sie doch gerade angefangen hat, sich abends auf meinen Schoß zu setzen)
In drei Wochen muß sie Ihre 2. Impfung haben, und ich habe eigentlich noch keinen Plan!
😕
Einfach rein in die Box--------------------- und dann für mindestens ein Jahr ( wenn nichts dazwischen kommt ) Ruhe…….. Ja das wäre schön. Deswegen dachte ich, es wäre gut ein Beruhigendes Mittel zu haben für jetzt, und für nächstes Jahr habe ich dann ja 3 Katzen zu impfen----------- da könnte die Tierärztin ja dann kommen. ( Lohnenswert )
Und was ist eure Meinung????