N
Nicht registriert
Gast
Naja, kommt halt immer darauf an, wie der Tierbesitzer so drauf ist. Es gibt nun mal Dinge, die nicht diskussionsfähig sind. Würde ich z.B. aus unsinnigen Gründen ein notwendiges Medikament verweigern, würde er mir die Hölle heiß machen. Und das zurecht.Dazu gehört für mich dann auch, dass er - wenn ich mich anders entscheide - das akzeptiert und mir das nicht krumm nimmt und eingeschnappt reagiert.
Funktioniert nicht anders als bei Impfungen gegen Viren auch. Die Impfungen gegen Keuchhusten, Pneumokokken und Meningokokken beim Menschen sind z.B. auch alles Impfungen gegen Bakterien.Wer kann mir etwas näher die Wirkweise der Impfungen gegen Bakterien erklären?
Eine Chlamydienbehandlung ist ziemlich langwierig. Dass man sich das in Großgruppen gern erspart kann ich schon verstehen.
Meine sind unterschiedlich geimpft - die zwei, die im Tierheim grundimmunisiert wurden, haben die Chlamydienimpfung damals auch bekommen, ich habe sie aber nicht mehr auffrischen lassen. Mein Senior ist im Tierheim damals gar nicht geimpft worden, weil ein Impfpass vorhanden war.
Zuletzt bearbeitet: