Wenn sogar "man" das sieht, also jeder Otto-Normal-Verbraucher ohne Vorkenntnis, warum zum Geier hat mir dann eine ausgebildete Tierärztin eine Katze zurück gegeben, wo genau das der Fall war?
Das einzige, was "man" da gesehen und entfernt hat, waren die deutlich faulen Zähne, die wirklich jeder gesehen hätte.
Meiner Katze ging es aber nicht besser. Also ab in ne Klinik und siehe da: Wurzelreste!
Haben die sich nach der ersten Zahn-OP heimlich zurück ins Mäulchen geschlichen? Oder war die erste TÄ schlichtweg Sadistin, die Tiere gerne leiden lässt?
Eins von beidem muss es ja sein, wenn "man" das "eigenltich" sieht...
Der Grund ist, dass Katzen auch mit höllischen Schmerzen immer noch fressen und sich kaum was anmerken lassen und es den meisten Haltern entweder nicht auffällt, es ihnen schlicht egal ist, oder sie denken, dass man mit richtigen Schmerzen nicht fressen könnte, weil sie vom Weichei Mensch ausgehen, der verhungern würde, wenn er ertragen müsste, was manche Katze mitmachen muss, weil ihre Schmerzen nicht bemerkt werden.
Meine Katze hat noch gefressen, obwohl sie kaum noch geradeaus gehen konnte, der Kopf nur am wippen war und ihr widerlicher Speichel ausm Maul sabberte.