tigerlili
Forenprofi
Bei mir hat das große Blutbild 20€ gekostet.
😱 so billig?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir hat das große Blutbild 20€ gekostet.
Hallo ihr lieben,
ich möchte demnächst ein großes Blutbild von meinem kater machen lassen (um zu gucken ob mit der schilddrüse alles in Ordnung ist).
Mit was kann ich denn da so rechnen?
lg
Ein großes Blutbild nützt Dir dann nichts, dafür braucht es ein geriatrisches Profil, nur darin ist die Schilddrüse enthalten. Und auch andere Werte wie z.B. Fructosamin, finden sich nur im Geriatrie-Profil.
Die Kosten für ein Geriatrie-Profil betragen bei externen Laboren in der Regel zwischen 45 und 50 Euro. Hinzu kommen dann Allgemeinuntersuchung beim TA, Kosten für die Blutentnahme, Proben-Aufbereitung und Verschickung etc. und die hängen dann vom GOT-Satz ab, den der TA berechnet. Mit 80 bis 100 Euro musst Du aber in aller Regel da rechnen.
Wow 20 Euro? Ich hätte jetzt eher mit 100 Euro gerechnet, vermutlich eher mehr, wenn ein großes Kotprofil schon 80 euro aufwärts kostet (und ich habe selbst mal ein Kotprofil untersucht und getestet, das ist nicht so krass viel Aufwand).
lg
Schweiz
Die Erste von zwei Impfungen
Impfkonsultation und Untersuchung 56.00
Purevax FeLV mit Canary pox 30.00
Injektion 17.10
Mwst 7.95
111.05 CHF, ca 100€
Hallo ihr lieben,
ich möchte demnächst ein großes Blutbild von meinem kater machen lassen (um zu gucken ob mit der schilddrüse alles in Ordnung ist).
Mit was kann ich denn da so rechnen?
lg