Susi Sorglos
Forenprofi
- Mitglied seit
- 28. Juni 2011
- Beiträge
- 18.376
Seh ich auch so. Und genau das scheint halt auch das Problem zu sein.
Wenn es an der Unzuverlässigkeit der Besitzer scheitert, sollen sie ruhig zahlen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seh ich auch so. Und genau das scheint halt auch das Problem zu sein.
Wenn es an der Unzuverlässigkeit der Besitzer scheitert, sollen sie ruhig zahlen
Sehe ich auch so. Es geht halt nur so ein bisschen zu Lasten der Leute, die an sich um Zuverlässigkeit bemüht sind. Man kriegt da eh keinen wirklich zeitnahen Termin im Zweifel. Was es für mich noch unverständlicher macht.
Aber die Leute scheinen zu denken, dass das so ne Art "Spassprogramm" ist.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass diese Leute die Strafgebühr nicht zahlen und stattdessen den Tierarzt wechseln
Eben, ich musste gestern einen Termin telefonisch absagen, da meine Katze natürlich nicht greifbar war.Die wenigsten verfallenen TA-Termine liegen an der Freigängerkatz, die sich den Termin nicht (oder besonders dick) in ihren Kalender geschrieben hat und dann halt zu Hause nicht greifbar war.
In aller Regel ist das doch der Zweibeiner, der so eine Terminabsprache als unverbindliche Möglichkeit sieht...
Ich kannte mich bis letztes Jahr auch nicht mit Freigängern aus, aber jetzt weiß ich von was ich schreibe.Also ich kenne mich ja nicht mit Freigängern aus… aber man weiß von dem Termin ja nicht erst zwei Stunden vorher. Kann man die Katzen dann nicht in der Regel mal eine Nacht drinnen lassen, damit sie dann auch da sind? Das geht wahrscheinlich nicht mit allen Freigängern, aber mit den meisten doch eher schon, und dann kennt man auch seine Pappenheimer.
Zum Moodys erstem TA-Termin kamen wir auch eine Stunde zu spät, weil ich ihn einfach nicht in die Box bekommen habe. Aber mittlerweile kenne ich ihn und seine Tricks und habe damit gar keine Probleme mehr - das liegt aber auch daran, dass ich mich jetzt schon am Abend vorher vorbereite.
Heiliger Bimbam =💩Fine - Endoskopie der Atemwege:
Narkose ( Ketamin / Solupam / Alfaxan ), Endoskopie, Bronchiallavage, Probenentnahme, Gewebeuntersuchung, Laborkosten Laboklin ( Bakteriologie / Antibiogramm / Mykoplasmen / zytologische Untersuchung ): 773,05 Euro incl. MwSt
Noch nicht. Die Proben sind jetzt im Labor, der Mykoplasmentest ist wohl nicht so einfach. Es gibt viele mögliche Auslöser für die Verschleimung der Luftröhre: Bakterien, Pilz oder eben Mykoplasmen.Heiliger Bimbam =💩
Mit dir möchte ich nicht tauschen. Kam wenigstens was dabei heraus?
Dann machst du alles richtig.Noch nicht. Die Proben sind jetzt im Labor, der Mykoplasmentest ist wohl nicht so einfach. Es gibt viele mögliche Auslöser für die Verschleimung der Luftröhre: Bakterien, Pilz oder eben Mykoplasmen.
Ja, es ist viel Geld - aber genau für sowas geht jeden Monat ein fester Betrag auf ein spezielles Sparbuch. Das machen wir seit über zehn Jahren so und dementsprechend gut ist es gefüllt.
Onni's Rechnung ist da.
Zahnreinigung, acht Zähne ziehen inkls. Dentalröntgen, sowie geriatrisches BB plus Schilddrüse und eine Bakteriologische Tupferprobe inkls. Antibiogramm kamen mit lächerlichen 770 (inkls. MwSt) Euronen daher.
Das heißt, heute beginnt der Ausbau vom DG? 🤭