Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kastration Kätzin 180€
Impfung 45€ zweit Impfung 45€
TB-Gebühr Landratsamt ermäßigt, Katze (KANN MIR DAS JEMAND ERKLÄREN?)
Es kostet 20 € wenn man seine tote Katze beim TA lässt? Aha.... soweit ich weiß ist das normalerweise teurer...so um die 60 €.
Würde ich trotzdem NIE machen. Meine Tiere werden eingeäschert da ich keinen eigenen Garten habe.
Es kostet 20 € wenn man seine tote Katze beim TA lässt? Aha.... soweit ich weiß ist das normalerweise teurer...so um die 60 €.
Würde ich trotzdem NIE machen. Meine Tiere werden eingeäschert da ich keinen eigenen Garten habe.
Ich wollte Dir da auch nicht zu nah treten, entschuldige bitte! jetzt ist es eh passiert und ich weiß selbst sehr gut aus eigener Erfahrung wie es ist nur mit sehr wenig Geld auskommen zu müssen und die lebenden tiere gehen dann nun mal vor. Aber kann so was viell. auch in Raten zahlen, nur mal ein Hinweis. Mus ich auch immer so machen...:-(Tja da wir keinen eigenen Garten haben und auch kein Geld für eine Einäscherung hatten blieb uns leider nichts andres übrig. Hätte ich mir auch anders vorgestellt!
Ich wollte Dir da auch nicht zu nah treten, entschuldige bitte! jetzt ist es eh passiert und ich weiß selbst sehr gut aus eigener Erfahrung wie es ist nur mit sehr wenig Geld auskommen zu müssen und die lebenden tiere gehen dann nun mal vor. Aber kann so was viell. auch in Raten zahlen, nur mal ein Hinweis. Mus ich auch immer so machen...:-(