rlm
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
. Die TÄ-Kammer hat kein Interesse an den Tieren und den Tierhaltern.
Gegen einen TA hier in Hamburg liegen etliche Strafanträge bei der Staatsanwaltschaft - seit 2002.Wie kommst Du darauf?
Ja, ich habe das mehrmals schriftlich gemacht - sie gibt sie nicht raus. Und das muss sie auch nicht. Sie ist jedoch verpflichtet, sie einer anderen Praxis zur Verfügung zu stellen. Aber nun sind sie ja dank eines Computerabsturzes nicht mehr da🙄.Aber die Befunde anfordern sollten sie. Hast du dies mal schriftlich gemacht?
Ja, mit den 5 Sterne Bewertungen das ist wohl so,da würde ich mich auch fern halten. Hast du auf deren Seite mal eine Bewertung geschrieben und das Vorgehen geschildert?
Für die OP drück ich fest die Daumen.
Ja, ich habe das mehrmals schriftlich gemacht - sie gibt sie nicht raus. Und das muss sie auch nicht. Sie ist jedoch verpflichtet, sie einer anderen Praxis zur Verfügung zu stellen. Aber nun sind sie ja dank eines Computerabsturzes nicht mehr da🙄.
Zum Thema Bewertung: Das kann ich mir sparen. Was soll das bringen? Das wird gelöscht und fertig. Es gibt ja tatsächlich einige, die da gern hingehen. Schön preiswert da...
Wohlbemerkt, die analogen Bilder sind wegen eines Rechnerabsturzes nicht mehr da ...
Weißt du denn, ob die prinzipiell überhaupt ein Dentalröntgen haben? Also hast du das mal gesehen? Bzw. werben die damit auf ihrer Seite?
Nun ja, so rechtlich irrelevant ist es nicht, würden da wirklich Leistungen abgerechnet und als getätigt angegeben, die es aber faktisch nie gegeben hat, dann wäre das (strafrechtlicher) Betrug.
Das sieht man auch auf den Röntgenaufnahmen. Diesmal wurde alles vorher und nachher durchleuchtet. Ist also dokumentiert.Schön, daß jetzt alles raus ist! Mit dem OP-Bericht dürften sich doch auch die "zu Staub gewordenen" Zahn- und Wurzelstücke rekonstruieren lassen.
Den Röntgenblick habe ich dann doch nicht, aber immer wenn ich ein "komisches" Gefühl hatte, hat es am Ende gestimmt.Super! Der Haufen kommt bestimmt auch noch, so daß Du dich hoffentlich auch bald entspannen kannst. Auch schön, daß die "Ungewissheit" jetzt ein Ende hat (wobei Du dir ja schon ziemlich sicher warst, daß da noch Reste im Kiefer waren. Hast Du vielleicht auch den Röntgen-Blick??).