Seppi 16
Forenprofi
- Mitglied seit
- 16. April 2008
- Beiträge
- 5.839
- Ort
- such mich :)
Die Momentane Betreuung kostet nur Futter und Streu, da kommt bei 5 Katzen (frettchen gibts auch noch übrigens) einiges zusammen, ist aber stemmbar bzw finanziert die Familie mit.
Die Pflegeplätze kosten sogesehen kein Geld, dann. Sind private Personen, Freunde und bekannte (allerdings von uns, nicht von der Tierhalterin selbst) und die Katzen würden in den jeweiligen Haushalten mitlaufen quasi.
Ja mutwillig wars natürlich nicht. Ich will auch sagen "hätte man sich nur vorher um einen Plan B gekümmert" aaaaaaber wo bringt man auf die schnelle einen ganzen Wagen voll Tiere unter?
Ist einfach ziemlicher Mist.. meine schwester hat an ihren persönlichen gegenständen (z.B handyhülle die transparent ist) informationen angebracht, dass sie epileptikerin ist und wo in ihrer Tasche hinweise zur aktuellen Medikation ist und da sind auch hinweise, dass sie eine Katze in der Wohnung hat und wer zu verständigen ist. Sowas find ich ziemlich schlau, ja 😳
Nun, morgen fahren wir mal hin und schauen, was wir tun können. Wir haben heute telefoniert und besprochen, dass wir die Katzen über silvester vielleicht nocht dort belassen sollten. Ortswechsel, trennung der Katzen + Ballerei könnte zu viel stress sein. Meine Bekannte, die sich mit den reptilien auskennt, fährt mit und sieht sich die tiere mal an, ob mit ihnen alles okay ist. vielleicht kann sie schon mal die kleineren eidechsen ja mitnehmen.
Super! Bitte bleibt am Ball und der Bekannten Gute Besserung🍀!