Tierfänger???

• Themenstarter Themenstarter nostradamus
  • Beginndatum Beginndatum
Vor Allem,
was wäre das für ein logistischer und personeller Aufwand "nur" um an ein paar Katzen zu kommen?

Da könnten sie sich auch ein paar unkastrierte Katzen halten und diese immer wieder werfen lassen, selbst wenn sie die mit Billigfutter versorgen müssten bis sie annehmbare Größe erreichen (für was eigentlich? Rheumadecken?) würde das sicher billiger und schneller gehen, als so ein Aufwand.

A

Werbung

"Man" weiß das es diesen Lockstoff gibt, Katzen, Kater, kastriert oder unkastriert sollen dadurch kilometerweit angelockt werden können.
"Man" kennt aber offensichtlich seine Zusammensetzung nicht - ein geheimes Gebräu, dessen Rezept nur die Katzenfänger kennen.😎

Kann ich bitte bitte ein Kilo/Liter von dem Gebräu haben? 😉 Dann bekäme ich in lauen Sommernächten wie diesen meinen Spinner schneller abends rein 😉

Liebe Nostradamus, diese Katzenfängermärchen sind zum Glück hochgradiger Kokolores. Wahr ist, dass es immer wieder Idioten gibt, die Katzen für verschiedene perverse Zwecke einfangen. Aber nicht mit irgendeinem Duftwässerchen. Wahr ist leider auch, dass jedes Jahr viele Katzen verschwinden. Aber nicht durch organisierte Katzenfängerbanden. Wenn man sich mal die ganze Logistik und die Kosten zusammenrechnet und dann mit den Preisen vergleicht, die Katzenfelle aus Südostasien kosten, dann merkt man schnell, dass dies Unfug ist.

Kann ich bitte bitte ein Kilo/Liter von dem Gebräu haben? 😉 Dann bekäme ich in lauen Sommernächten wie diesen meinen Spinner schneller abends rein 😉

Wer das Rezept hat bräuchte das doch nur zum Patent anmelden und dann....😎

Vielleicht sollte ich mal eine Umfrage starten: auf welche Gerüche fahren eure Katzen besonders ab.
Nach Auswertung stelle ich einen Lockstoff her, teste diesen bei den Nachbarschaftkatzen und dann stehe ich beim Patentamt auf der Matte.😀

Liebe Nostradamus, diese Katzenfängermärchen sind zum Glück hochgradiger Kokolores. Wahr ist, dass es immer wieder Idioten gibt, die Katzen für verschiedene perverse Zwecke einfangen. Aber nicht mit irgendeinem Duftwässerchen. Wahr ist leider auch, dass jedes Jahr viele Katzen verschwinden. Aber nicht durch organisierte Katzenfängerbanden. Wenn man sich mal die ganze Logistik und die Kosten zusammenrechnet und dann mit den Preisen vergleicht, die Katzenfelle aus Südostasien kosten, dann merkt man schnell, dass dies Unfug ist.

Mit Malzbier kann man Katzen locken.

Mit Malzbier kann man Katzen locken.

Malzbier?????? Sollte dies hinter den geheimnisvollen Elixieren de rKatzenfänger stecken??

Hmmm, haben wir nicht im Haus, nur Andechs Doppelbock 😎 Ich geh mal testen, vielleicht ist Hochwohlgeboren doch ein verhinderter Schluckspecht ...

Nach Auswertung stelle ich einen Lockstoff her, teste diesen bei den Nachbarschaftkatzen und dann stehe ich beim Patentamt auf der Matte.😀

Mir wäre die Rezeptur von Coca Cola lieber ... 😎

Werbung:
Hmmm, haben wir nicht im Haus, nur Andechs Doppelbock 😎

Seeeehr gefährlich dieses Teufelszeug! Geh kein Risiko ein, schick es einfach an mich, ich entsorge das dann fachgerecht und umweltschonend 😀

Oder Melasse das ist der Rest was von der Zuckerrüben Verarbeitung mit übrig bleibt wird meist auch den Kühen, Bullen zugefüttert .Richt auch wie Malz.

Ds ist bestimmt eine bösartige Fälschung von Pepsi Cola 😱

Seeeehr gefährlich dieses Teufelszeug! Geh kein Risiko ein, schick es einfach an mich, ich entsorge das dann fachgerecht und umweltschonend 😀

Ich will nicht dich einfangen, sondern meinen Kater 😎 Daher bleibt das gefährliche Gesöff im Hause Plum, schließlich will ich dich nicht mit dem Zeug belasten 😎

Wenn ich sowas höre/lese werde ich immer verunsichert und bekomm Angst um meine Mietzen.
Also, letzten Sommer im August bin ich meinen Katzen hinterher gelaufen, da kam eine Frau vorbei die meinte "ja und so und so... sie müssen aufpassen, an der anderen Seite vom Ort würden reihenweise schwarze Katzen verschwinden... und hier seien die Tierfänger auch schon gewesen etc"
Hab ich erstmal verschreckt alle Mietzekatzen eingesammelt, die man eh nicht drin behalten konnte und nachts kein Auge zugemacht.
Bisschen später standen hier auch Wäschekörbe vor der Tür... na toll!:sad:

Einige Wochen später frage ich jemand der am anderen Ende des Orts wohnt ob das stimmt. Da meinte er "ja, da wohnen Russen und die schnappen sich eine wenn sie eine töten wollen" und brauche hier keine Angst zu haben.
Ich kann nichts dazu sagen ob das stimmt oder nicht.

Einige Monate kam diese besagte Frau wieder und sah mein Kaninchen im Garten (im März) und fragte ob ich keine Angst hätte wegen Ostern und fragte "warum?", da meinte sie dass da und da ein Kind ihr Kaninchen geklaut wurde.... musste die das jetzt wirklich sagen......?! :massaker:

Seitdem dürfen die Hasen nur noch raus wenn erstens Schatten ist und zweitens nur wenn ich da bin....

Nuuuuuuuuuur, genau vor einem Jahr sass hier in der Straße ein Streunerkater, der von mir gar nicht mehr weggehen wollte, mir meine eigenen Katzen verjagt hat und vor nichts und niemand Angst hatte, hätten sie ihn als Erste mitgenommen. Er saß hier bis die Katzenhilfe ihn Ende August mitgenommen hat.
Es sind nur 2 Katzen "weggekommen" im letzten Jahr. Die eine wird bei TASSO vermisst und die andere saß bei mir in der Hecke und habe selbstverständlich an ihre Besitzer zurückgegeben. Eine dritte ist leider überfahren worden 🙁

Ich weiss nicht ob es sowas gibt. Hab damals auch die Frau von der Katzenhilfe gefragt.
Aber mit Schrecken habe ich feststellen müssen vor einigen Tagen dass meine Mina zutraulicher ist als ich gedacht hatte und meine Nachbarin ist auch noch froh drüber! 🙁

Werbung: