Sooooo...mal wieder ein kurzer neuer Bericht von unseren 3 Chaoten
Gross sind sie geworden und sooooooo...schmusig...wenn mir das jemand im März erzählt hätte das sie irgendwann mal Schmusetiger werden, dem hätte ich glatt ein Vögelchen gezeigt
😱
Felix ist ein quirliger Fratz, er lässt sich nicht gerne hochnehmen aber wenn er irgendwo liegt lässt er sich bis zum abwinken kraulen...ein Geniesser
.
Neugierig und am mutigsten wenn jemand Neues zu uns ins Haus kommt.
Er ist der erste der hört wenn man die Leckerlieverpackung auch noch so leise aufmacht.
Findus unser "blonder" Kater ist ein richtiges Schaaf, er plappert unendlich viel und die Kinder können ihn durch die Gegend schleppen, er mag das und fordert förmlich auf...nun komm und mach
Er liebt Wasser - morgens früh sitzt er in der Badewanne und freut sich wie Bolle wenn man das Wasser anstellt.
Abends kommt er mit ins Schlafzimmer und möchte dann noch gerne vom Hausherren bespasst werden - Fingerspiele unter der Bettdecke, Findus jagt was das Zeug hält.
Krümmel unser tolpatschiger Knopfaugen Kater, er hat sich super gemacht, hätte nie gedacht das aus diesem Fauchi mal der Oberschmuser wird...er hört wenn man ihn nur ruft, kommt direkt angelaufen und ist immer ganz hibbelig wenn ums kraulen geht.
Seit neuestem kann "ich" ihn hochnehmen auf den Schoss setzen und kraulen, er meint zwar sich dann an meinem Bein festkrallen zu müssen weil´s ja ach sooooooo...gut tut
😱.
Vorgestern kam er tatsächlich selbst auf meinen Schoss
.
So sieht man was aus "wilden" Fellpopos so werden kann...Schmuuuuuuusetiger