Unsere 3 wilden vom Bauernhof

• Themenstarter Themenstarter Susa1974
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    wilde kätzchen
Hier kommen die Fotos...

Bruderliebe
8105557cay.jpg

Fischfernsehen
8105558jjb.jpg

stundenlang
8105559qhw.jpg

erst relaxen...
8105560ncb.jpg

...dann putzen
8105561qvy.jpg

häää...was macht denn Felix für Verrenkungen???
8105562uij.jpg

was guckst du so Findus...?
8105563fig.jpg

8105564vnj.jpg

8105565pgj.jpg

der knuffige Krümmel

8105566cxy.jpg

8105613tkl.jpg

8105614zqc.jpg

8105615twp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wow, das habt Ihr ja super hinbekommen.
Die sind alle 3 Schnuckelich. 🙂

Supersüss und

es macht mir Hoffnung-ich hab nämlich auch so ne Wilde,scheue vom Bauernhof.

Sie verkriecht sich mehr im Bettkasten-kommt Abends raus,wenn Ruhe ist.Von alleine kommt sie noch nicht und anfassen darf ich sie auch nur selten......

Hab ja Geduld-solange ist sie noch nicht da......

LG Steffie

Hier die letzten Fotos von Felix geliebten Aquarium(heute kommt es weg, es ist kaputt)

8141669ojj.jpg

8141670mvb.jpg

8141671zre.jpg

Nein...da schwammen noch 4 rum als ich die Fotos gemacht habe, die sind aber jetzt in Nachbars Aquarium gezogen...
Vielleicht kaufen wir irgendwann mal wieder ein neues...mal sehen!

Werbung:
O.k. Beruhigend, ich dachte schon die zwei Rabauken hätten sich ein Mittagessen geangelt.

Nein haben sie nicht😀😀😀, die fressen lieber Brötchen und Kekskrümmel, besser als jeder Staubsauger😀

Manchmal machen sie mich WAHNSINNIG 😀😀😀

Wenn ich zum x-ten mal meine Tischläufer vom Boden aufsammeln muss, mal wieder einer mit dem Obst gespielt hat und es so weit hinten unter der Couch liegt das ich kaum rankomme, wenn sie mir die Socken klauen die ich gerade sortiert und zusammen gerollt habe, wenn sie über mein Leberwurstbrot herfallen nur weil ich ans Telefon gegangen bin, wenn sie mal wieder an der Tapete im Kinderzimmer gekratzt haben und die Schnipsel ins Wohnzimmer tragen, wenn ich mal wieder ein paar gewischt bekommen wenn ich die Treppe runtergehe und meine Hand am Handlauf habe...wobei inzwischen angeln sie sogar nach meinen Haaren durch Geländer, wenn sie mal wieder das komplette und wirklich alle Schuhe aus dem Schuhregal geräumt haben, wenn sie mal wieder die schön gemachten Betten verwüsten, sie sich das Futter mit der Pfote aus dem Napf angeln und 2 Meter daneben fressen, sie sich mal wieder in die Bügelwäsche gelegt haben und mir vielleicht das ein oder andere Loch irgendwo reingemacht haben, sie wie die Irren durch das Treppenhaus hetzen und ihr Wasserschälchen dabei umkippen und dann auch noch frecherweise mit den nassen Pfötchen überall rumlaufen, sie mir über den frischgeputzten Laminat laufen und ihre kl.Pfoten hinterlassen, die Fensterscheiben nach einem Tag wieder so aussehen als hätte man sie ein ganzes Jahr nicht geputzt....A B E R

ICH LIEBE SIE!!!!

Seit gestern gibts dann einen neuen Kratzbaum bei uns, zuvor stand nur einer oben im Flur nun ist auch noch einer im Wohnzimmer...
Er wurde schon bekraxelt als wir ihn noch zusammenbauten...so neugierig die Bande.
Leider kann ich im Moment keine Fotos einsetzten, Speicherkarte der Kamera ist voll...nächste Woche gibts wieder was auf die Augen😀

Neugierig bin.🙂
Ich bin sehr froh, das Du nichts mehr von der Pinkel Attake geschrieben hast.
Dann war das wohl echt ein versehen.
Einmal ist keinmal.

Werbung:
Ich will´s hoffen 😉

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben!!!

Habe heute morgen meine Sweatshirtjacke über den Rand der Badewanne gelegt damit ich sie nicht vergesse heute abend in die Waschmaschine zu tun...eben komme ich ins Bad, die Jacke lag auf der Stufe der Wanne(Eckwanne) und war stinkig voll gepieselt, nicht klitschnass aber nee....so geht das nicht.
Ich habe den Eindruck immer wenn Schmutzwäsche da liegt muss sie immer irgendwer(meine Vermutung es war wieder Felix)markieren...nach dem Motto...MIR!

Was soll ich tun...???

Ach das kann doch jetzt nicht wahr sein.
So schwer es manchmal umzusetzen ust, die Wäsche darfst Du nur noch im verschlossenem Behälter sammeln.
Das mache ich schon seit Jahren ganz konsequent, da ich das Problem auch sporadisch mit unserem verstorbenen Mori hatte. Nur da war die Ursacge nicht unmut sondern krankheit.
Da ich aber davon ausgehe das Dein Felix putzmunter ist, schliesse ich eine Krankheit aus. Vielleicht ust er nich sauer wegen dem Aquarium.
Man weis es ja nicht, mögluch ist alles. Hast Du sonst noch was geändert?

Die 3 Wilden und ihr Kratzbaum!

Findus
8233628ffl.jpg

Felix
8233629drh.jpg

Guckuck...
8233630haf.jpg

Hau ab da unten,...my Home is "my" Castle
8233631heo.jpg

Krümmel(is er nicht knuffig?)
8233632rzz.jpg

8233633kzv.jpg

8233634idn.jpg

8233635dhv.jpg

8233636aqs.jpg

8233637ihd.jpg

Unsere 3 Mäuse(schwärm):pink-heart::pink-heart::pink-heart:, sind sie nicht süüüüß???
Wenn ich zurück denke wie ängstlich und scheu sie waren und wie gut sie sich gemacht haben, groß sind sie geworden und absolut verschmust!
Ich kann nur jedem der einen "Wildling" bei sich aufgenommen hat Mut machen, mit viel Liebe und Geduld werden sie ganz dolle Schmusis.

Mensch, was haben die sich gemacht!
:pink-heart:

Ich glaube, ich muss demnächst mal in der Nachbarschaft kleine Kater
klauen gehen!😀

Das Pinkelproblem hatte ich mit meinem Dicken am Anfang hier,
sogar mein Bett musste mal daran glauben. Geholfen hat: Kleidungsstücke
konsequent wegräumen bzw. Türen zu, auch die vom Schlafzimmer, wenn ich
nicht darin bin.
Jetzt ist aber schon seit Monaten nix mehr passiert, auch wenn mal
was von mir rumliegt. Toi, toi, toi...

Werbung:
Allerliebst die 3. Ich könnte mich gar nicht entscheiden. Alle drei sehen so flauschig aus und possieren ganz fachmännisch vor der Kamera.
Herz was willste mehr.
:pink-heart:

Ja nicht wahr, die sind großartig unsere 3!
Aber geklaut wird nicht!!!😱😀

Also ins Bett pinkeln sie nicht auch nicht aufs Sofa oder auf den Hochfloorteppich unterm Wohnzimmertisch...hat nur auf getragene Klamotten.
Jetzt wird immer alles weggeräumt und wenn die Wäsche in der Waschküche vorsortiert ist dann mache ich die Türe zu.

@ Andrea

ja einer ist süßer als der andere und das sage ich, die früher getigerte Miezen immer langweilig fand.
Felix unser kleiner Floh ist der zierlichste und leichteste, frisst aber am meisten😱
Findus der, der so edel und lieb ausschaut ist ein richtig kleiner Drecksack...er hat definitiv die Hosen hier an😎
Und Krümmel ist so knuffig und der schwerste von allen, er ist tapsig und gaaaanz gemütlich😀

Was ich schon immer mal fragen wollte, wie klappt es eigentlich mit Eurem Oldi und den drei?