Manchmal machen sie mich WAHNSINNIG 😀😀😀
Wenn ich zum x-ten mal meine Tischläufer vom Boden aufsammeln muss, mal wieder einer mit dem Obst gespielt hat und es so weit hinten unter der Couch liegt das ich kaum rankomme, wenn sie mir die Socken klauen die ich gerade sortiert und zusammen gerollt habe, wenn sie über mein Leberwurstbrot herfallen nur weil ich ans Telefon gegangen bin, wenn sie mal wieder an der Tapete im Kinderzimmer gekratzt haben und die Schnipsel ins Wohnzimmer tragen, wenn ich mal wieder ein paar gewischt bekommen wenn ich die Treppe runtergehe und meine Hand am Handlauf habe...wobei inzwischen angeln sie sogar nach meinen Haaren durch Geländer, wenn sie mal wieder das komplette und wirklich alle Schuhe aus dem Schuhregal geräumt haben, wenn sie mal wieder die schön gemachten Betten verwüsten, sie sich das Futter mit der Pfote aus dem Napf angeln und 2 Meter daneben fressen, sie sich mal wieder in die Bügelwäsche gelegt haben und mir vielleicht das ein oder andere Loch irgendwo reingemacht haben, sie wie die Irren durch das Treppenhaus hetzen und ihr Wasserschälchen dabei umkippen und dann auch noch frecherweise mit den nassen Pfötchen überall rumlaufen, sie mir über den frischgeputzten Laminat laufen und ihre kl.Pfoten hinterlassen, die Fensterscheiben nach einem Tag wieder so aussehen als hätte man sie ein ganzes Jahr nicht geputzt....A B E R
ICH LIEBE SIE!!!!