So lange habe ich nichts geschrieben, irgendwie hatte ich keine Zeit.
Kurzer Zwischenbericht und Fotos folgen dann die Tage...
Unsere 3 haben sich TOLL gemacht, Felix lässt sich nach wie vor kraulen ist aber wie ein kleiner Floh immer in Bewegung, Krümmel unser anfänglicher Fauchkater ist richtig zutraulich geworden, er geniesst es gestreichelt zu werden und wenn man nur die Hand in seine Richtung streckt springt er hoch wie ein Böckchen - er ist witzig er maunzt ganz anders wie seine Brüder...hört sich lustig an...wenn er sich auf den Rücken wirft weils ihm ja ach sooooo...gut tut fängt er aber an zu krallen und das tut sauweh...autsch.
Findus unser Blonder Kater ist der Kampfschmuser schlechthin, am liebsten würde er in einen reinkriechen...er erzählt auch unglaublich viel und gibt immer Antwort wenn man mit ihm spricht.
Zwischenzeitlich waren wir im Urlaub, unsere Katzenerfahrene Nachbarin hat unsere Kater versorgt aber sie sind nicht runter gekommen wenn sie da war, haben sich immer in der ersten Etage aufgehalten, sodaß sie die 3 sogar oben gefüttert hat, denn 1,5 Tage haben sie nichts angerührt.
Oft haben wir uns im Urlaub gefragt was unsere Süßen zu Hause wohl so machen und dachten die gucken uns nicht mehr an wenn wir zurückkommen.
Pustekuchen!
Wir kamen rein, Felix kam direkt und die anderen beiden ein paar Minuten später...Findus sprang direkt auf den Schoss meines Mannes....und guckte..."bitte geht nie wieder weg"
Wenn Fremde kommen verstecken sie sich nach wie vor aber das ist auch o.k., ansonsten ist nichts vor ihnen sicher, sie turnen überall herum, saugen jeden heruntergefallenen Brötchenkrümmel auf
😀.
Ein Gang alleine ins Bad...Fehlanzeige...drei Kater sind immer mit dabei.
Für keinen Penny würde ich die drei jemals abgeben!
Bald wieder mehr...