Unsere 3 wilden vom Bauernhof

• Themenstarter Themenstarter Susa1974
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    wilde kätzchen
ui ! mittlerweile sind sie ja schon recht groß geworden, wat geht dat schnell :verstummt: und süß sindse :smile:

A

Werbung

Ich fand ja am anfang Findus so süß, aber auf den Bildern hat Krümel gleich mein Herz erobert! Sooooooooooo süß :pink-heart:

oha, die kleinen werden von Tag zu Tag größer....... uuunnnddddd hübscher! 😉

Danke, danke für die Blumen werde die Komplimente gleich den Katern überbringen😀😀😀

Ja sie haben sich alle drei toll gemacht, wenn man bedenkt das sie 4 Wochen nur unterrm Schrank gesessen haben und mittlerweile kann man sie alle drei anfassen.
Sie sind zwar noch keine Kampfschmuser und liegen auf dem Schoß aber Felix und mittlerweile auch Findus(und noch mehr als Felix)lassen sich kraulen ohne Ende.
Krümmel faucht immer noch wenn man auf ihn zugeht, aber morgens und abends eifert er den anderen nach und umschwirrt schnurrend meine Beine.

@Inana ja Krümmel ist zauberhaft, er ist sooooo...weich und irgendwie viel kompakter als seine Brüder.

Findus kann man jetzt auch schon des öfteren mal hochnehmen, Felix ist wie ein kleiner Floh flitzt hier und dort hin und verplättet einem auch gerne mal schnell einen mit der Pfote.

Hier mal wieder was von unseren 3 Zuckerschnuten...und Opi Merlin

7516536yyb.jpg

Groß & fast groß

7516537dco.jpg

Felix...man kann sich auch als nicht Freigängerkatze wunderbar sonnen!

7516538jyh.jpg

7516539qes.jpg

Es schläft sich so gut auf dem Tisch obwohl es verboten ist...

7516540bzn.jpg

...putzen dürfen wird man sich doch mal...oder?

7516541ncu.jpg

Wenn ich mich tot stelle schimpft Frauchen vielleicht nicht

7516542xoy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Noch ein paar Fotos...

Ein so schöner Kater auf so schäbiger Treppe...tztztz...zum schämen...
Aber es saß gerade so schön da konnte ich nicht wiederstehen den Auslöser zu drücken und bald ist die Treppe fertig saniert und ist genauso schön wie der Kater😀:pink-heart:

7516664hah.jpg

Felix ist so müde das er auf der Post die auf dem Tisch lag eingeschlafen ist, der Tisch scheint magnetisch anziehend zu sein.😱
Aber Verbotenes ist doch immer toll...

7516666pqt.jpg

7516668atl.jpg

7516670vvv.jpg

Findus denkt...was willst denn du schon wieder mit der Kamera hier...?
7516672stm.jpg

Werbung:
Die drei haben sich echt gemausert sind ganz dolle zutraulich, kommen zwar nicht auf den Schoss gesprungen aber Findus lässt sich von mir auf den Schoss heben und lässt sich dann kraulen, kann eh kaum einen Schritt ohne Findus machen selbst im Bad ist er immer mit dabei...
Gestern hat er mit Badeschaum gespielt und musste dann immer niesen weils in der Nase gekribbelt hat😀😀😀
Selbst Krümmel unser Fauchi geniesst es gekrault zu werden allerdings nur unten im Haus, das Obergeschoss ist wohl sein Teretorium und da lässt er sich nicht anfassen und Faucht auch noch frech wenn wir in "unser" Bett wollen wo ja nun mal gerade Prinz Krümmel drin liegt...
Alle drei lieben unseren Opi Merlin so doll das sie in bald umwerfen wenn er rein kommt...erst ist Opi coll und beachtet sie nicht wenns ihm aber zu bunt wird gibts nen Pfotenhieb in die Runde...

schön, wie es bei der süßen bande voran geht. 🙂

Toll, dass sie so zutraulich geworden sind! Man merkt das schon total an den Fotos. Du darfst so dicht ran :aetschbaetsch1:

Und schick sind sie wirklich alle drei! Da habt ihr nen echten Glücksfang gemacht :smile:

Ohhhhhh die sehen aber toll aus und Felix is einfach nen Traumtier, der gefällt mir soooooooo gut:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Danke für eure lieben Antworten!

Ja bin so glücklich das sie so zutraulich sind, alle drei lassen sich anfassen...Krümmel eher noch zurückhaltend aber er spielt immer Böckchen und springt an einem hoch.
Felix ist ein richtig kleiner Drecksack😀, er triezt seine Brüder und heckt immer irgendetwas aus.
Er beißt einem in die Füsse oder wenn man die Hand am Handlauf der Treppe hat und er auf dem Schrak sitzt dann haut er mal eben mit der Pfote allerdings ohne Krallen...er ist ein richtig kleiner Floh immer in Bewegung.
Findus mein süßer Kampfschmuser, total anhänglich und selbst ein Tierarztbesuch wäre jetzt möglich da er sich ja hochnehmen lässt.

Werbung:
Ich bombadiere euch mal mit Fotos meiner Fellbande, sie haben sich zu Schufetischisten entwickelt und machen nur Quatsch...
Aber sind sie nicht zuckersüß:pink-heart:???

7533907vma.jpg

7533908fic.jpg

7533909jek.jpg

7533911rmz.jpg

7533912bvy.jpg

7533914bfj.jpg

7533915mbz.jpg

7533916rrj.jpg

7533917mgz.jpg

7533918uhw.jpg

7533957ewf.jpg

7533958izg.jpg

7533959cky.jpg

7533960jtv.jpg

7533961hjo.jpg

oooooooooooohhhhh :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Was für eine goldige Rasselbande! Bei euch ist bestimmt immer was los :muhaha:

jaaaaa...hier ist der Teufel los 😀😀😀

*Fiep* :pink-heart:

Die sind alle drei toll!

So lange habe ich nichts geschrieben, irgendwie hatte ich keine Zeit.
Kurzer Zwischenbericht und Fotos folgen dann die Tage...

Unsere 3 haben sich TOLL gemacht, Felix lässt sich nach wie vor kraulen ist aber wie ein kleiner Floh immer in Bewegung, Krümmel unser anfänglicher Fauchkater ist richtig zutraulich geworden, er geniesst es gestreichelt zu werden und wenn man nur die Hand in seine Richtung streckt springt er hoch wie ein Böckchen - er ist witzig er maunzt ganz anders wie seine Brüder...hört sich lustig an...wenn er sich auf den Rücken wirft weils ihm ja ach sooooo...gut tut fängt er aber an zu krallen und das tut sauweh...autsch.
Findus unser Blonder Kater ist der Kampfschmuser schlechthin, am liebsten würde er in einen reinkriechen...er erzählt auch unglaublich viel und gibt immer Antwort wenn man mit ihm spricht.
Zwischenzeitlich waren wir im Urlaub, unsere Katzenerfahrene Nachbarin hat unsere Kater versorgt aber sie sind nicht runter gekommen wenn sie da war, haben sich immer in der ersten Etage aufgehalten, sodaß sie die 3 sogar oben gefüttert hat, denn 1,5 Tage haben sie nichts angerührt.
Oft haben wir uns im Urlaub gefragt was unsere Süßen zu Hause wohl so machen und dachten die gucken uns nicht mehr an wenn wir zurückkommen.
Pustekuchen!
Wir kamen rein, Felix kam direkt und die anderen beiden ein paar Minuten später...Findus sprang direkt auf den Schoss meines Mannes....und guckte..."bitte geht nie wieder weg":pink-heart:
Wenn Fremde kommen verstecken sie sich nach wie vor aber das ist auch o.k., ansonsten ist nichts vor ihnen sicher, sie turnen überall herum, saugen jeden heruntergefallenen Brötchenkrümmel auf😀.
Ein Gang alleine ins Bad...Fehlanzeige...drei Kater sind immer mit dabei.
Für keinen Penny würde ich die drei jemals abgeben!

Bald wieder mehr...

Werbung:
wow, das nenn ich total klasse 😎

schön, dass sich die süßen so gut machen und sogar den urlaub so schnell "verziehen" haben 😀

dann freu ich mich einfach auf weitere bilder von der schönen rasselbande *flöt* 😉

Hallo Susa, habe lange kein so spannendes Buch gelese, wie das, welches Du hier vermacht hast. Wow!
Ich bin gerührt, erleichter und voller zuversicht.
Den Tipp mir Deine Geschichte durchzulesen, habe ich von einer ganz lieben Userin aus diesem Forum. Mir geht es seit Sonntag fast ähnlich, sind zwar keine Strassenkatzen aber irgendwie aus nem Haushalt wo sie unerwünscht waren. So was ängstliches und scheues hatte ich noch nie hier.
Dank Deinem Bericht habe ich jetzt so viele Tipps die ich umsetzen werde.
Toll!!!!

Jajaja unsere 3 Teufelskaterchen...nur Unsinn haben sie im Kopf...über Tische und Bänke gehen sie hier...und der Hunger wird größer...

Neues von unseren 3 Teufelskatern :smile:

Hätte nie gedacht das mich 3 kl.Kater so auf Trapp halten können, vor ihnen ist einfach nichts sicher...sei es Tomaten die im Obstkorb liegen oder Trauben, alles wird rausgefischt und als Bällchen missbraucht, sogar reingebissen und dann unter die Couch geschossen...😱
Unser Felix guckt am liebsten Fischfernsehen(er sitzt stundenlang vorm Aquarium), Findus hat nur Blödsin im Kopf und guckt immer wie er seine Brüder ärgern kann, dann läuft er mit dick aufgeplustertem Schwanz auf sie zu und springt auf sie drauf😱, dann wir durch die Gegend gerollt und gekämpft, manchmal ziemlich ruppig.Krümmelchen ist so zum Schmusekater mutiert...einfach nur goldig, abends springt er immer nochmal zu mir ins Bett und holt sich ne Extrastreicheleinheit ab.
Toll und manchmal für mich unglaublich das aus unseren 3 ängtlichen Katern so Schmuser geworden sind!!!

Fotos folgen...