Unsere 3 wilden vom Bauernhof

• Themenstarter Themenstarter Susa1974
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    wilde kätzchen
super. das ist richtig herzerfrischend wie sich die kleinen gemacht haben 😎

A

Werbung

Neue Fotos !!!

9112086gkw.jpg

9112166lhy.jpg

9112245ypt.jpg

weitere folgen aber es dauert etwas der Bildupload braucht solange

9112350vxs.jpg

Jaaaa...ich habe noch ganz viele Bilder und ne neue Kamera, da bin ich noch nicht versiert genug drin deshalb dauert es noch etwas:verschmitzt:

Leider nicht ganz scharf aber ich bin noch in der Kameratestphase

9117664lad.jpg

9117709iov.jpg

9117767wcl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
WOW die haben sich echt toll gemacht..Gratuliere dir hast du super hinbekoommen.

Werbung:
Super schön.

Ja sie sind KLASSE aber manchmal steckt der Teufel in ihnen😱

9123288cte.jpg

9123317xcm.jpg

9123541jqa.jpg

9123622jed.jpg

9123689zfj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wo bin ich ???

9485510piv.jpg

9485511ovv.jpg

9485512nnb.jpg

Nun mach doch endlich das Wasser an, Dosi!

9485807dbm.jpg

Krümmel...sooooo...müde

9485874qcj.jpg

Findus im Kampf mit der Luftschlange

9485958wqo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
es ist immer wieder eine wahre wonne, zu betrachten, wie toll die katzen sich entwickelt haben 🙂

Ja die haben sich wirklich super gut gemacht!
Kleine Teufel stecken in ihnen...morgens im Bad sitzen erstmal alle drei in der Wanne und warten darauf das endlich mal jemand das Wasser anmacht - man scön mit den Pfötchen matschen und später die nassen Füsschen überall verteilen kann.😀
Beim Tierarzt fanden sie es aber doooooooooooooof...Findus und Felix waren ganz lieb bei der Impfung aber Krümmel musste umgesetzt werden in einen Fangkorb so kratzbürstig war er.😱
Ich weiß nicht ob sie unseren Merlin vermissen, er war halt nicht immer da...aber manchmal denke ich wenn sie aus dem Fenster schauen, warten sie auf ihn!

Werbung:
Es geht schon wieder los🙁🙁🙁, wir haben wieder Streunerle bei uns in der Scheune...och man, mindestens 2 eher 3 haben wir gesehen
Das kann doch nicht sein, das die Familie in der Nachbarschaft sich einen Dreck scherrt um die Kitten die ihre unkastrierte Katze zur Welt bringt.
Ich könnte echt schreien, bin stinkesauer😡😡😡

Mehr als anfüttern und dann einfangen lassen kann ich nicht, ich kann nicht noch mehr Katzen bei mir aufnehmen.
Ich will sie aber auch nicht eines Morgens hier von der Strasse kratzen müssen...man bin ich wütend😡

gibt es denn einen tsv in deiner nähe, der da mal "unterstützend" eingreifen kann? das kann ja so nicht weitergehen.

Ich hatte ja sogar im letzten Jahr den Veteriär eingeschaltet, der wollte sich in Verbindung setzen aber gebracht hat´s scheinbar gar nix!
Nein so kann das nicht weitergehen, ständig kommen die Tiere zu uns und ich als Mutter Theresa mit grossem Herz...nein ich kann sie nicht nehmen ich kann sie nur draussen unterstützend füttern - mehr ist nicht drin.

Hallo "Beinahe-Nachbarin"🙂

hast du es mal beim Tierschutz Altenkirchen versucht?
Vielleicht können die helfend eingreifen? Alternativ die Katzenhilfe Westerwald, die sind auch supernett, würden die Kitten wenigstens sicher auch aufnehmen..
Und vielleicht ist einer der beiden Organisationen ja auch bereit, den
Nachbarn ins GEwissen zu reden bezüglich Kastration der Katze.

Was letzteres angeht, läuft momentan auch eine Aktion im Kreis, Katzen vergünstigt kastrieren zu lassen bei bestimmten Tierärzten. D.h. ich gehe
mal davon aus, das sie noch läuft, hab mir die Dauer nicht gemerkt.
Aber darüber kann der Tierschutz Altenkirchen Auskunft geben, die haben das initiiert. Schau doch mal auf deren INternet-Seite nach.

Ich drück dir die Daumen... ist echt schlimm, daß die Leute nicht bereit sind, die Tierchen zu kastrieren und Verantwortung zu übernehmen.

Wow wirklich toll wie du die kleinen aufgenommen hast und sie sich so prächtig entwickelt haben.
Manchmal würde ich gerne wissen was die sich wohl gedacht haben als sie da von dir "entführt" wurden...

Und dann jetzt wenn man so sieht was aus ihnen geworden ist, beeindruckend 😉
Hast du wirklich gut gemacht

Werbung:
@Dos Gatos

Meine Freundin arbeitet sogar bei der KH Westerwald aber die sind ja auch ständig voll und haben jetzt erst ne große Fangaktion laufen.
Klar ich könnte sie kastrieren lassen aber wie oft soll ich denn fremder Leute Katzen kastrieren lassen!? Nein, das mache ich auf keinen Fall auch wenn das egoistisch klingt aber ich kann nicht jedes halbe Jahr 3 und mehr Katzen kastrieren lassen...ich kann sie anfüttern und versuchen sie irgendwo unter zu kriegen aber mehr...habe ja selber Tiere um die ich mich kümmern muss, die ärztlich versorgt werden müssen, Kinder im Haus darunter 1 chronisch krankes...Am liebsten würde ich unseren achso tollen Nachbarn mal gehörig den Marsch blasen - aber die reagieren ja auch auf nix. Ich hab´s schon gesagt, der Veterinär hat sie angerufen oder angeschrieben...ich weiß keinen Rat mehr...muss mich nochmal mit dem Veterinär in Verbindung setzen...

@Tom&Jerry1
Ja die Katerchen wurden in gute Hände "entführt", die haben sich so was von gemacht...einer goldiger als der andere :pink-heart:

Susa, ich meinte doch nicht, daß du die Kleinen kastrieren lassen sollst - das würde der Tierschutz bzw. Katzenhilfe übernehmen, denke ich mal. Ich dachte dabei an die Mutter! Entweder lassen sich Nachbar's doch überzeugen - oder willigen zumindest ein, daß das der Tierschutz oder sonstwer finanziell unterstützt. Und da es momentan wenigstens günstiger ist...

Ich drücke die Daumen!

Hey, haben wir ja schon alles versucht mit den Nachbarn..mal sehen was wir machen halte euch auf dem laufenden

Nachschub an Fotos

Laktritzpfötchen
9884398qoi.jpg

Felix
9884399tla.jpg

Krümmel
9884400jcp.jpg

Badewannentiere
9884416hmb.jpg