So durch die Hilfe von Odin habe ich mich an Fr. Litz eine ehrenamtliche Mitarbeiterin gewandt, weil man ja vorher zu mir sagte, es ist kein Platz im Tierheim. Habe mich sehr lange mit ihr unterhalten, sie meinte auch, dass der Kater unmöglich an der Stelle bleiben kann, da es doch sehr vielbefahren ist, also hat sie alle Hebel in Bewegung gesetzt, mich eine Std. später angerufen, dass ein Plätzchen im TH frei ist. Meine Kollegin ist dann in der Mittagspause heimgefahren, und hat einen Kennel besorgt, Kennel auf Kater rein Tür zu. Mein Chef hat mir erlaubt, während der Arbeitszeit zum TH zu fahren, obwohl es 1 u halb Std gedauert hat
🙂
Er war super lieb während der Fahrt, wir haben sehr viel miteinander gesprochen
🙂
Ich hab ihm auch versprochen, wenn wir in einer größeren Wohnung wohnen, und er noch nicht vermittelt wurde, hol ich ihn ab und er darf bei mir bleiben.
Angekommen im TH, war zufällig gerade der TA da, er schätzt ihn auf 1 und halb Jahre, er ist direkt geimpft und gechipt worden. in der zwischenzeit durfte ich mit einer Mitarbeiter das Quarantezimmer einrichten. Er wurde Söckchen getauft.
Habe dann noch die ganzen anderen Katzen besucht, was für tolle liebe Katzen
Die Taube Rosalie sprang direkt auf meinen Schoß udn hat getretelt.
Werde in nächster Zeit Söckchen öfter besuchen gehen nur leider ist es von mir aus ziemlich weit bis zu diesem TH.
Der Quarantäneraum ist ziemlich klein, aber die haben ein riesen Katzenzimmer mit vielen Kratzbäumen und Versteckmöglichkeiten außerdem ein Außengehege.
Er tut mir genauso leid wie vorher, da er jetzt nicht mehr draußen rumtollen kann, aber wenigstens bleibt er heute nacht trocken. Musste mir ganz schön die Tränen verkneifen, hab trotz der kurzen Zeit schon eine Bindung zu ihm aufgebaut.
Danke für eure Hilfe und vor allem tausend Dank an Odin.
Traurige Grüße aus Koblenz