Tierheim oder bleiben wo er ist?

• Themenstarter Themenstarter NalaMogli
  • Beginndatum Beginndatum
er ist jetzt offiziell auf der Internetseite allerdings find ich die fotos nicht so schön er ist doch viel hübscher 🙂 naja am mi. erfahr ich mehr. ich hoffe so sehr, dass er schnell in ein schönes zu hause vermittel wird. meine kollegin bekommt ihre family wohl eher nicht dazu ihn aufzunehmen aber sie wollen nochmal eine nacht drüber schlafen.http://www.tierheim-neuwied.de/

A

Werbung

so ich war gestern wieder bei ihm. war eh schon wieder total traurig, weil ganz viele katzen vermittelt wurden, da sagte die pflegerin auch noch, ihm gefällts da absolut nicht, er würde unbedingt rauswollen. 🙁
mein freund hat ihn das erste mal gesehen gestern, hat sich auch direkt verliebt, echt blöd, dass er nur in freigang vermittelt wird und meine allergie das nicht mitmacht🙁

Socke ist reserviert!

🙂Ja habe ich am Sa. gesehen. War auch am Sa. bei ihm, reserviert stand bis dahin nur im Internet, an seinem Schild wo auch Alter und so drauf steht, stand nichts.
Die Pflegerin wusste leider auch nix. Leider wurden wir am Sa. sehr unfreundlich behandelt, eine Freundin war mit und die Pflegerin sagte zu ihr sehr unfreundlich, sie dürfte nicht überall rein, man dürfte die Katzen eigt. gar nicht besuchen, die Woche zuvor hieß es noch, es wäre sehr erwünscht, die Katzen würden sich ja auch freuen.

Bin sehr gespannt,, wo Söckchen hinvermittelt wird. Hoffe ich erfahre ein bisschen was, ob mit Freigang usw. 🙂

Eben haben wirs noch geschrieben, jetzt ist reserviert wieder draußen 🙁

4 wochen und kein interessent, ich verstehs nicht so viele andere katzen werden da vermittelt, er nicht obwohl er so lieb und hübsch ist 🙁:pink-heart:

Werbung:
Nun gibt es ja mehr Text und Fotos von dem Süssen.
Ich wünsch ihm, dass er bald ein zu Hause findet!

und ich erst 🙁
jetzt ist er "schon" 5 wochen da, versteh ich gar nicht, andere katzen sind viel schneller vermittelt, obwohl er so unkompliziert ist. aber gott sei dank darf er jetzt raus und spürt wiese unter seinen pfötchen 🙂