Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Die Dame aus dem Tierheim freute sich auch anfangs sehr darüber bis ich ihr die Größe meine Wohnung mitteilte (47 qm). Daraufhin versuchte sie (meinem Gefühl nach) mir das Ganze auszureden ...
Also die Idee find ich jetzt etwas Schade. Da will jmd ne TH Katze und dann soll er auf nen Vermehrer-Mix bei ebay zurückgreifen? 😕
Übrigens einige private Tierschutz-Orgas inserieren auch auf eBay! 😎
Wären diese zwei 'Vermehrer-Mixe' akzetabler, wenn sie über kurz oder lang im TH landen würden und von dort aus zur Vermittlung anstünden? 😕Also die Idee find ich jetzt etwas Schade. Da will jmd ne TH Katze und dann soll er auf nen Vermehrer-Mix bei ebay zurückgreifen? 😕
Komme übrigens aus dem Raum Bielefeld und war im Tierheim Senne.
Einspruch! Über diese iBäh Kleinanzeigen werden auch oft genug erwachsende Katzenpaare von ihren Haltern angeboten! (Wegen Allergie, Umzug usw.) Gehen diese Tiere nicht über die Kleinanzeigen weg, wandern sie ins TH!
Eine Bekannte hat via den Kleinanzeigen auch ein 8-jähriges Katerpaar von privat übernommen, weil das TH in ihrer Nähe nur Freigänger vermittelte!
Kitten über eBay Kleinanzeigen Nein, aber erwachsene Katzen die so oder so von ihren Haltern abgegeben werden, was solls?
Übrigens einige private Tierschutz-Orgas inserieren auch auf eBay! 😎
Könnte fast das TH Lübeck sein. Die sind auch so...
.