Hallo ihr lieben.
Es gibt Neuigkeiten von Noa und ich bräuchte mal dringend eure Hilfe. Weiter unten werde ich mal noch von meinen Erfahrungen beim TA berichten. 😡
Das wichtigste zuerst, das Kotprofil ist (telefonisch) da.
Noa hat
- Streptokokken
- Clostridien (wobei der Arzt es so ausgedrückt hat, als wäre das die Art der Streptokokken) Kann mich wer aufklären?
- Hämolysierende E.Coli Escherichia
Er soll bekommen (habe ich noch nicht abgeholt):
- Clavaseptin Breitband AB, 10 Tage lang
- Carnikur Paste für die Darmflora (erst auf Nachfrage)
Auf meine Frage, ob es eine alternative Behandlung gäbe, wurde diese verneint.
Ich werde mich direkt mal in die Recherche begeben, aber vielleicht weiß von Euch ja jemand mehr? Die Medis soll ich morgen Vormittag abholen.
So und jetzt noch mein Aufreger. Ich weiß, das hier ist nicht die Kotztüte, aber es muss mal raus
Am Montag war ich mit meiner anderen Katzr Kami wegen ihrer Haut in der Praxis. Dort wurde ich erst mal von der Chefin rund gemacht, dass ich mich nicht anpassen könne, obwohl ich vorweg mitgeteilt habe, dass ich Autistin bin. Habe ich über mich ergehen lassen. Sie sagte am Ende des Termins, dass Noa's Ergebnisse von Kot/Urin da wären und mich der behandelnde Kollege dazu am Nachmittag abrufen würde. Ok, in dem Moment wollte ich nur nach Hause. Kein Anruf am Nachmittag.
Am Nächsten Vormittag immer noch nix. Also habe ich Nachmittags nachgehakt. Trotzdem nix.
Heute Mittag rief mich dann wieder eine andere Kollegin (Zahnspezialistin) an und sagte, sie weiß nicht ob der Zahn Termin für Noa eingehalten werden kann weil ja seine Werte so schlecht sind er erst mal einige Wochen brauche um fit zu werden. Und außerdem sei es ansteckend. Aber wegen den Ergebnissen ruft mich der behandelnde Kollege gleich an. Kurz vor Feierabend der Praxis habe ich dann einen sehr ungemütlichen Anruf dort getätigt. Und wiederrum eine Stunde später kam endlich der Anruf. Ich halte mich grad echt zurück hier, aber geht's eigentlich noch??? Ich warte 3 Tage auf Mitteilung vom Vorliegen einer ansteckenden Krankheit obwohl sie WISSEN, dass ich einen Mehrkatzenhaushalt habe? Ich könnte platzen! Ihr seht mich später noch in der Abteilung Kotztüte 🤮🤬 mit weniger gepflegter Wortwahl!
*kurz durchatmen*
Wer kann mir mit der geplanten Behandlung helfen? Ist das der einzige Weg oder gibt es etwas schonenderes? Noa's Allgemeinzustand ist ganz gut. Er spielt, er frisst fleißig, trinkt reichlich, Durchfall ist nur sporadisch alle paar Tage und dann auch nur mäßig, aber er übergibt sich fast jeden Morgen.
Den Laborbericht habe ich per Mail angefordert, kam natürlich nicht 😡