Tierhilfe Miezekatze

• Themenstarter Themenstarter Mondsüchtig
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Anja
Im THM Forum finde ich nix über Takas.
Hast du Infos..Vielleicht auch Bilder ?

😀

Na im THM-Forum brauche ich wohl niemanden auf die THM-Katzen aufmerksam machen 😎

Außerdem warte ich schon seit Wochen auf meine dortige Freischaltung 🙄

😀
Der Link ist ein Thread hier im Blauen und nicht fürs Forum 😉

Aber hast Recht, schreib wo du denkst 😉

Werbung:
Hhmmm... irgendwie verstehe ich beide Seiten...

Aber zwischen verstehen und akzeptieren liegen noch einmal Welten...

Man kann einen Menschen nicht erst als Buhmann wie die "Sau durchs Dorf treiben", um sich danach jede Nachfrage zu verbeten...

Wenn man sich dazu entschieden hat, die öffentliche Plattform mit zu nutzen, sollte man dazu auch mit allen Kosequenzen stehen...
Das bedeutet auch, dass man Aufklärungsarbeit leistet, die ebenso öffentlich gemacht wird, wie es seinerzeit bezüglich der Anklagen der Fall war...

Wenn das nicht gewährleistet wird, muss man sich nicht wundern, wenn immer und immer wieder dieselben unangenehmen Fragen auftauchen...

Da hast du sowas von Recht.🙂

Ich schaue auch immer mal wieder nach, ob es neue Erkenntnisse gibt.
Diese heftige Anklage steht nun schon ziemlich lang im Raum, ohne dass sich dazu noch mal geäußert wurde.
Das finde ich äußerst befremdlich.

Takas

Takas geht es gut,sie ist von einer Bekannten von mir adoptiert worden und hat nun alle zeit der Welt um wieder Vertrauen fassen zu können.
Sie kommt jeden Tag ein Stückchen mehr an und ich habe sie auch schon besucht🙂 weil von uns auch ein behinderter kater dort wohnt.
Es sind tolle Leute mit einem Riesenverständnis und Geduld für Takas.

LG
Petra
www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de

Vielen Dank !
Mehr wollte ich nicht wissen.
Über ein Bildchen würde ich mich sehr freuen!

Werbung:
@ Anja II
bitte gerne:verschmitzt:

@pointy
ganz ehrlich,ich denke das sollte die Adoptantin dann selber tun.

da ich mich gerade mit sehr netten leuten rumschlage,die irgendwann mal in meinem Auftrag mit ihrer Kamera Bilder für mich machten und nun bei Facebook meine Alben durchforsten und mich verwarnen lassen wegen Verstosses gegen das Urheberrecht😱🙄 da stelle ich keine Bilder mehr von irgend jemanden ein,sondern nur noch meine eigenen.
wer weiß schon was die Leute in einem jahr tun:muhaha::muhaha:

Aso...Aber sind die denn hier im Forum ?

Würde mich auch interessieren Petra? Würde auch so gerne über Takas lesen.😉

Nein,sie sind nicht hier im Forum🙂🙂 deswegen habe ich geschrieben.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben