A
anja87
Erfahrener Benutzer
Na im THM-Forum brauche ich wohl niemanden auf die THM-Katzen aufmerksam machen 😎
Wobei, im THM-Thread ja eigentlich auch nicht 🙄
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na im THM-Forum brauche ich wohl niemanden auf die THM-Katzen aufmerksam machen 😎
Wobei, im THM-Thread ja eigentlich auch nicht 🙄
Anja
Im THM Forum finde ich nix über Takas.
Hast du Infos..Vielleicht auch Bilder ?
😀
Außerdem warte ich schon seit Wochen auf meine dortige Freischaltung 🙄
😀
Der Link ist ein Thread hier im Blauen und nicht fürs Forum 😉
Anja
Im THM Forum finde ich nix über Takas.
Hast du Infos..Vielleicht auch Bilder ?
Hhmmm... irgendwie verstehe ich beide Seiten...
Aber zwischen verstehen und akzeptieren liegen noch einmal Welten...
Man kann einen Menschen nicht erst als Buhmann wie die "Sau durchs Dorf treiben", um sich danach jede Nachfrage zu verbeten...
Wenn man sich dazu entschieden hat, die öffentliche Plattform mit zu nutzen, sollte man dazu auch mit allen Kosequenzen stehen...
Das bedeutet auch, dass man Aufklärungsarbeit leistet, die ebenso öffentlich gemacht wird, wie es seinerzeit bezüglich der Anklagen der Fall war...
Wenn das nicht gewährleistet wird, muss man sich nicht wundern, wenn immer und immer wieder dieselben unangenehmen Fragen auftauchen...
Takas geht es gut,sie ist von einer Bekannten von mir adoptiert worden und hat nun alle zeit der Welt um wieder Vertrauen fassen zu können.
Sie kommt jeden Tag ein Stückchen mehr an und ich habe sie auch schon besucht🙂 weil von uns auch ein behinderter kater dort wohnt.
Es sind tolle Leute mit einem Riesenverständnis und Geduld für Takas.
LG
Petra
www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de