Tierhilfe Miezekatze

• Themenstarter Themenstarter Mondsüchtig
  • Beginndatum Beginndatum
Vielleicht umfasst dieser Satz auch nicht den kompletten Gesprächsabschnitt.

Wenn sie AnjaII mehr als diesen Satz über Sarah erzählt hätte, wäre es aber ein Verstoß gegen die Schweigepflicht.

A

Werbung

Als nicht Beteiligte verfügt man nie über komplettes Hintergrundwissen zum Geschehen, weshalb Spekulationen - egal in welche Richtung - immer sinnlos und gefährlich sind.

Richtig.
Und im Raum stehen noch immer die Spekulationen der THM über Sarah.

man glaubt wohl das es vergessen wird....

hmm, aber laut Sarah hat sie eine Katze von dieser TÄ bekommen....

Geb ich ein Tier jemanden, dem man etwas vorwirft? 😕

Wie gesagt, ich geb weder dem einen noch dem anderen irgendwie recht, ich warte weiter brav auf die "Auflösung"!

hmm, aber laut Sarah hat sie eine Katze von dieser TÄ bekommen....

Geb ich ein Tier jemanden, dem man etwas vorwirft? 😕

Wie gesagt, ich geb weder dem einen noch dem anderen irgendwie recht, ich warte weiter brav auf die "Auflösung"!

ich glaube da kannst du lange warten 😉🙁

Wenn sie AnjaII mehr als diesen Satz über Sarah erzählt hätte, wäre es aber ein Verstoß gegen die Schweigepflicht.

Ein kompletter Gesprächsabschnitt muss nicht zwangsläufig einen Verstoß gegen die Schweigepflicht darstellen.

Und im Raum stehen noch immer die Spekulationen der THM über Sarah.

Die vielleicht irgendwann einmal ausgeräumt oder bestätigt werden.

man glaubt wohl das es vergessen wird....

Nein. Absolut nicht. Die THM dürfte wohl sehr genau wissen, dass weder das Forum noch die "Getreuen" diese Sache jemals vergessen werden. Was immer man von der THM halten mag - aber der Tod der Katzen ist ihnen sehr nahe gegangen.

Aber was bringt es das Thema immer und immer wieder neu ans Licht zu zerren, wenn es keine neuen Erkenntnisse gibt?

Ob die Katze nun vermittelt ist oder nicht, weiß wohl allein die TÄ. Und dazu gibt es anscheinend nun einmal wieder 2 unterschiedliche Positionen.

Werbung:
Aber nach dieser langen Zeit sollten die Untersuchungen doch wohl längst abgeschlossen sein, oder?

So,
ich wollte ja schweigen, weil diese Diskussionen im Forum (nicht nur hier) gehen mir mittlerweile tierisch auf den Keks. Spekulationen, Schlagabtausche, Gezanke, Streit, und vieles mehr. Das sind die menschlichen Seiten, keiner ist perfekt. Aber während hier und in anderen Threads diskutiert, gehetzt und gestritten wird, sterben überall Hnde, Katzen und andere Lebewesen.
Jeder hilft auf seine Weise, jeder denkt, er macht es besser als der andere.
Das ist auch noch normal, aber wieso seit Monaten hier im Forum fast in jedem Thread gestritten wird, ist mir ein Rätsel.
Und das Vereine oder Personen sich nicht verstehen ist auch kein Geheimnis. Aber alle tun päpstlicher als der Papst. DAS NERVT. Haben heute eine Katze verloren, die nie ein Zuhause kennen lernen durfte und lese gerade das Gequake, sorry.
Brauch es ja nicht lesen, bin aber auch nur ein Mensch.

Aber alle tun päpstlicher als der Papst. DAS NERVT.

Es tut mir sehr leid, was euch passiert ist, aber deinen Rundumschlag verstehe ich trotzdem nicht.

Auch hier sind Katzen gestorben.

Und gleichzeitig wurde ein Mensch schwerst beschuldigt.

Es ist kein Rundumschlag. Nur ein Statement. Aber vielleicht hast Du Recht und ich bin zu empfindlich. Es ist zurzeit nur sehr anstrengend. Also wohl wirklich besser nicht lesen.

Werbung:
Schade.....Dachte ich könnte hier lesen wie es Takas geht.

Man kann auch als Gast im THM-Forum lesen und sich über Vermittlungen und Co.informieren 🙂

AVA
Da steht leider nix über Takas 🙁

Werbung:
Ich lenk mal eben kurz vom Thema ab 😛

So viele Senioren sind es mittlerweile - alleine 11 Stück mit 10 Jahren und älter...

Mein Favorit wäre ja Senior :pink-heart: Er scheint ja ziemlich abgebaut zu haben seitdem er eingestellt wurde - mittlerweile ist er ja richtig dürr! Ich bin jedes Mal richtig erschrocken wenn neue Bilder eingestellt wurden... Aber immerhin hat er seine OP gut überstanden 🙂

Ich lenk mal eben kurz vom Thema ab 😛

So viele Senioren sind es mittlerweile - alleine 11 Stück mit 10 Jahren und älter...

Mein Favorit wäre ja Senior :pink-heart: Er scheint ja ziemlich abgebaut zu haben seitdem er eingestellt wurde - mittlerweile ist er ja richtig dürr! Ich bin jedes Mal richtig erschrocken wenn neue Bilder eingestellt wurden... Aber immerhin hat er seine OP gut überstanden 🙂

Glaube,über solch unverfängliche Themen eher dann hier schreiben 😉
http://www.katzen-forum.net/notfellchen-plauderecke/89790-neues-von-der-tierhilfe-miezekatze.html

Hhmmm... irgendwie verstehe ich beide Seiten...

Aber zwischen verstehen und akzeptieren liegen noch einmal Welten...

Man kann einen Menschen nicht erst als Buhmann wie die "Sau durchs Dorf treiben", um sich danach jede Nachfrage zu verbeten...

Wenn man sich dazu entschieden hat, die öffentliche Plattform mit zu nutzen, sollte man dazu auch mit allen Kosequenzen stehen...
Das bedeutet auch, dass man Aufklärungsarbeit leistet, die ebenso öffentlich gemacht wird, wie es seinerzeit bezüglich der Anklagen der Fall war...

Wenn das nicht gewährleistet wird, muss man sich nicht wundern, wenn immer und immer wieder dieselben unangenehmen Fragen auftauchen...

Jo, aber auch das überlasse bitte mir, was ich wann wo und warum poste.Danke.

😀

Na im THM-Forum brauche ich wohl niemanden auf die THM-Katzen aufmerksam machen 😎

Außerdem warte ich schon seit Wochen auf meine dortige Freischaltung 🙄

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben