Tierhilfe Miezekatze

• Themenstarter Themenstarter Mondsüchtig
  • Beginndatum Beginndatum
@Vileana und @ Bro-Qui-Ra: ihr wißt schon, was ich damit gemeint hab. auch das ganze Geseusel davor mit euren Anspielungen wr gemeint. Das ständige Gestichele hier bringt doch überhaupt nix außer Ärger. Habt ihr davon eigentlich was? Ich werde mich dazu auch nicht mehr äußern. Hackt halt eben weiter mit eurem Sarkasmus hier rum, wenn es euch Spaß macht.

@Holosericea: Danke für das Angebot. Aber dafür ist mir ehrlich gesagt meine Zeit zu schade, wenn ich ehrlich bin.

Aber es ist auch sehr interessant zu erfahren, daß man einfach so aus der IG verbannt wird, wenns sein muß..

@Bea: es freut mich, daß es DIr so langsam besser geht. Schön finde ich auch, dass Du unterstützt wurdest 🙂.

A

Werbung

also die meisten hier sind echt doof 🙁
um welches Thema es hier geht wisst ihr noch?

ich finde es wichtig das mögliche Interessenten bzw. PS informiert werden, ausserdem wäre es toll wenn man eine Info bekommt wenn hier schon eine PS öffentlich beschuldigt wird. das würde vielleicht auch die THM frei sprechen.

aber der Threat wird dafür genutzt, das man Fragesteller mundtod machen will, teilweise einen Virus ins lächerlich zieht, Leute anmacht die Fragen stellen weil diese Fragen für andere wieder unangenehm sind.
ich komm mir manchmal vor wie im Kindergarten!

teilweise machen sich die User so lächerlich.. wenns nicht so schlimm wäre, könnte man sich beömmeln

OT ist ka..e! und lächerlich machen über so ein wichtiges Thema ebenso..

was sehr auffällig ist, das die User die für die THM sprechen über jeden Post sich aufregen und den zerpflücken..
also bitte schön, wer macht denn hier den Zickenkrieg??

Edit:
ich hab mir nun auch mal alle seiten abgespeichert, genauso wie ich die Mail an Sarah noch hab!

Zuletzt bearbeitet:
Traurig, einfach nur traurig und einer der Gründe, warum ich kaum noch in diesem Forum schreibe.

Wenn sich die User mal gedanklich abkühlen würden und versuchen möglichst neutral ihre Beiträge zu lesen, dann wären sie über sich selbst entsetzt.

Gruß
Claudia

So, jetzt möchte ich auch einmal etwas zur Sache schreiben, und nein, es ist keine Stellungnahme von oder für die THM.
Fangen wir mit Mozart an, es läuft ja immer wieder darauf hinaus.
Mozart war vor der Zeit bei Bea schon fast ein Jahr in D, er war Vermittelt, im Katzenhaus, auf PS, im Katzenhaus und dann bei Bea.
Ich weiß jetzt nicht wer die Räumlichkeiten des KH kennt? Mozart hat nach seiner Rückkehr erst in der Quarantäne gesessen und ist dann in der Gruppe mitgelaufen, dort existieren feste Gruppen in geschlossenen Räumen, die Katzen rennen dort nicht von Zimmer zu Zimmer und suchen sich die Gruppe selber aus.
Aus der „Mozart-Gruppe“ gab es keine weitern Erkrankungen, die Katzen die verstorben sind befanden sich in unterschiedlichen Räumen, die Erkrankungen traten nicht zeitgleich auf.
Ich selber habe ende Januar ein Immunschwaches Tier aus der Quarantäne zu mir in Pflege geholt. Hier ist alles OK.
Was Bea passiert ist, das ist ganz schrecklich und tut mir wirklich aus tiefstem Herzen leid.
Ich persönlich schließe einen Mutierten Calici-Virus als Verantwortlichen aus! Alles andere wird zu gegebener Zeit von den Verantwortlichen veröffentlicht.
Jetzt mal ganz im Ernst, ich traue Loraine und Carina schon soviel Verantwortung und Sachverstand zu, das sie die von ihnen geretteten Katzen nicht ins offene Messer laufen lassen, geschweige denn die Katzen der Adoptanten……..

Traurig, einfach nur traurig und einer der Gründe, warum ich kaum noch in diesem Forum schreibe.

Wenn sich die User mal gedanklich abkühlen würden und versuchen möglichst neutral ihre Beiträge zu lesen, dann wären sie über sich selbst entsetzt.

Gruß
Claudia

Genau meine Gedanken

Ich finde es ja schon albern, das man hier immer von 2 Lagern spricht. Ich persönlich habe mich nie als Gegner gesehen.
Ich bin skeptisch und inzwischen, nach all dem was ich gelesen habe und wie die THM damit umgeht, von dieser Orga nicht angetan. Trotzdem finde ich die Arbeit in Spanien wichtig. Ich habe hier selber eine Spanierin.

Ich verstehe auch, das Emotionen hochkochen können und das einem ab und an die Gäule durchgehen.
Aber ganz ehrlich. Lest Euch bitte nochmal alles hier durch. Lest nach, was ich mir alles anhören musste und als was ich alles bezeichnet wurde und von wem. Lest nach, wie ich und die "Fragensteller" darauf reagiert haben und lest nach, wie die andere Seite reagiert hat. Wenn Euch da nichts auffällt, kann ich Euch auch nicht mehr helfen.

:sad:

Werbung:
@mondsüchtig

Wenn ich mich recht erinnere und nachdem ich jetzt nochmal den Anfang las frage ich mich wie die die obere Behauptung nun hier aufstellen kannst.
Zitat,nachzulesen auf Seite 2
"""""""""
Nur weil man mal einen halben Tag nicht antwortet, verweigert man sich ja wohl nicht..
Sondern?

Ganz ehrlich, ich freue mich darüber, dass es in diesem Forum einen unerschütterlichen Kern von THM-Anhängern gibt, die alles aber auch wirklich alles entschuldigen und bejubeln was die THM Verantwortlichen so tun......aber es gibt hier tatsächlich noch andere. Ich persönlich habe ursprünglich gegen die THM gar nichts gehabt. Ich habe lediglich einige Situationen hier im Forum lesen dürfen, bei denen ich persönlich ins schleudern geraten bin. Es gibt aber überhaupt nicht die Möglichkeit Dinge hier zu hinterfragen. Wenn man auch nur eine kritisch angehauchte Frage stellt, wird man entweder gleich angemault und als THM-Gegner hingstellt oder man bekommt keine Antwort.

Das ist wirklich höchst professionell. *ironiemodusaus*

Weißt Du,auch wenn Du das ganze hier nun als sehr harmlos hinstellst,triefen alle deine Postings nur so vor Ironie,das ist weder kritisch noch nachfragend sondern einfach nur dazu gedacht schlechte Stimmung zu bringen.
Selbst mir, die eigentlich völlig unabhängig sowohl vom Forum als auch von der THM ist, ist dies aufgefallen.

Vielleicht hinterfragst Du einmal deinen eigenen Schreibstil,schreibst nicht nur davon das Du angegriffen wurdest sondern auch darüber wie Du agierst.

Und ja,auch ich lese in der Kotztüte,aber ich kommentiere es nicht.

Und ich wiederhole es hier gern auch noch einmal:
Auf deine erste Nachfrage bekamst Du von Loraine eine Antwort,die dir aber nicht in den Kram passte,denn Du wolltest schließlich jetzt und hier und möglichst sofort eine Aufklärung.
Und so ging es weiter und weiter und immer wieder folgten Unterstellungen,Spekulationen,Mutmaßungen und das alles auch nur,weil einige nun meinten sie haben zu bestimmen wann der Zeitpunkt zur Aufklärung da ist.
Allen anderen,auch von Dir, die dagegen sprachen wurden sofort in das Lager der THM verwiesen und waren natürlich von denen engagiert um euch mundtot zu machen. Nee,is klar.🙄

vielleicht ist es ja auch ganz einfach so,daß deren Meinung anderen nicht passte,weil es nicht ihre eigene ist. Aber so ist das eigentlich nun mal im Leben nicht wahr🙄🙄

Wem schadet es denn eigentlich wenn die THM aufklärt,wann sie es für richtig hält,vielleicht auch mit Grund??
Euch?? Weil eure Sensationsgier nicht befriedigt wurde? Weil ihr Fragen stelltet,die ihr nicht sofort beantwortet bekommt??
Wem,frage ich noch mal,schadet es,wenn nicht sofort eine Aufklärung folgt??

Glaubt ihr ernsthaft ein Verein der sein Ding schon ein paar Jahre lang macht vermittelt nun durchweg kranke Katzen oder holt Katzen von Menschen weg ohne Grund??
Das kann ich nun wiederum nicht glauben und darum werde ich das ganze hier für mich abhaken und solche Sprüche wie diesen hier in der Kotztüte,der von Dir stammt
""Jup, und damit bestimmt positiv Werbung für ihre Orga. "" ist zum ersten völlig daneben gegriffen,denn ich muß hier keine Werbung für meine Orga machen,ich bin hier kaum vertreten und zum zweiten Sarkasmus pur mit dem Hintergrund daß geglaubt wird dieses Forum ist der Nabel der Welt und Vermittlungen finden nur hier statt.

Ihr nehmt euch alle ein bischen zu wichtig wobei wir wieder bei den Rössern, die zu hoch sind, wären.

Und eines ist dabei mal ganz sicher: Ihr schadet dem Tierschutz an sich und das finde ich schon mehr als übel,das dann noch unter dem Deckmäntelchen der ach so harmlosen Nachfrage zu verkaufen.

LG

Und bevor Du jetzt in ein paar Stunden nachfragst warum ich Dir nicht mehr antworte,stelle ich ganz offiziell für alle fest,daß ich auch anders zu tun habe und den schönen Tag mal ganz ohne Nettigkeiten aus diesem Forum begehen werde.
Nur mal vorsorglich mitgeteilt😀😀😀

Ich kenne hier beide" Parteien"nicht und wollte mich in diese Querelen auch nicht einmischen.
Das einzige Problem waren für mich die Anschuldigungen der angeblichen Manipulation einer Pflegestelle.
Das hatte mich schon sehr geschockt,weil es meiner Vorstellungskraft nicht entspricht und ich so was ungeheuerlich finde.
A:So was zu tun
B:So was zu sagen,ehe es nicht sicher ist,daß es so war.
Mir ist allerdings durchaus bewusst,daß es in unserer z.T.kranken Gesellschaft durchaus so was geben könnte.
Wenn die THM ein seriöser, gut arbeitender TSV ist ,wünsche ich ihr alles Gute und weiter gute Vermittlung und Kraft für die nervenaufregende und anstrengende Arbeit.
Ich wäre aber schon froh wirklich zu erfahren wie die Sache ausgegangen ist.

So, jetzt möchte ich auch einmal etwas zur Sache schreiben, und nein, es ist keine Stellungnahme von oder für die THM.
Fangen wir mit Mozart an, es läuft ja immer wieder darauf hinaus.
Mozart war vor der Zeit bei Bea schon fast ein Jahr in D, er war Vermittelt, im Katzenhaus, auf PS, im Katzenhaus und dann bei Bea.
Ich weiß jetzt nicht wer die Räumlichkeiten des KH kennt? Mozart hat nach seiner Rückkehr erst in der Quarantäne gesessen und ist dann in der Gruppe mitgelaufen, dort existieren feste Gruppen in geschlossenen Räumen, die Katzen rennen dort nicht von Zimmer zu Zimmer und suchen sich die Gruppe selber aus.
Aus der „Mozart-Gruppe“ gab es keine weitern Erkrankungen, die Katzen die verstorben sind befanden sich in unterschiedlichen Räumen, die Erkrankungen traten nicht zeitgleich auf.
Ich selber habe ende Januar ein Immunschwaches Tier aus der Quarantäne zu mir in Pflege geholt. Hier ist alles OK.
Was Bea passiert ist, das ist ganz schrecklich und tut mir wirklich aus tiefstem Herzen leid.
Ich persönlich schließe einen Mutierten Calici-Virus als Verantwortlichen aus! Alles andere wird zu gegebener Zeit von den Verantwortlichen veröffentlicht.
Jetzt mal ganz im Ernst, ich traue Loraine und Carina schon soviel Verantwortung und Sachverstand zu, das sie die von ihnen geretteten Katzen nicht ins offene Messer laufen lassen, geschweige denn die Katzen der Adoptanten……..

Danke an Dich, dass man hier auch mal erfährt, wie die Katzen dort gehalten werden 🙂. Ich dachte bis heute wirklich, dass die alle durchs ganze KH rennen.

Aber auch wenn man den Calici-Virus ausschließen kann, könnte es doch auch noch was anderes sein, was im KH unterwegs war? Im Grunde weiß man es nicht, woher der Virus, oder was es auch immer war, gekommen ist. Schade finde ich nur, dass man NUR Beas Katzen die Schuld gegeben hat (oder ich hab was überlesen, falls es nicht so war). er hat es sich dort eingefangen. Und dass der Virus, oder was auch immer, aus dem KH stammt, den Gedanken hat man einfach ganz beiseite geschoben. Es nicht einmal erwähnt. Das ist das, was ich an der ganzen Sache so traurig finde.

Im TS gibt es immer wieder mal kranke Tiere. das ist kein Geheimnis. Und für sowas muß man sich auch nicht schämen. TS ist wichtig und toll. Nur durch ihn kriegen viele Tiere eine Chance auf ein tolles zu Hause. Aber sowas kann eben überall passieren, wo viele Tiere zusammen wohnen. Sogar in einer Zucht. Klar, er muß es nicht von dort gehabt haben. aber dies gleich ganz auszuschließen finde ich auch nicht grad das Gelbe vom Ei. Ich finde, das ist einfach kein korrektes Verhalten. Man spricht sich ja nicht schuldig, wenn man sagt, er könnte es von dort gehabt haben, aber rausfinden kann man dies eben nicht. Wäre das so schlimm gewesen wenn das eine der beiden in Erwägung gezogen hätte? ich finde es nicht. Im Gegenteil. Ich hätte ihnen das hoch angerechnet. Den Gedanken ganz abzuschieben hat sie bei mir nur in ein schlechtes Licht rücken lassen.

Genauso fand ich den kurzen Hinweis von Loraine hier gleich auf der 1. oder 2.? Seite schon etwas dürftig. Wenn das Ergebnis doch so eindeutig ist, dass man damit vor Gericht geht, dann kann man sich doch richtig dazu äußern? gut. vielleicht hat sie das als ausreichen empfunden. was weiß ich. Das Verfahren gegen diese Dritten geht mich und andere im Prinzip ja gar nichts an. das ist einfach die Konsequenz, die die THM aus den Untersuchungsergebnissen zieht. Ob dies jetzt positiv oder negativ ausgeht ändert doch an den Untersuchungsergebnissen nichts. Deswegen finde ich es ja irgendwo so witzlos auf den Verhandlungsabschluß zu warten. Untersuchungsergebnis ist Untersuchungsergebnis. Daran wird auch ein Gerichtsurteil nichts mehr ändern. Es sei denn, die Ergebnisse waren gefälscht. Aber davon gehe ich nun wirklich nicht aus.

Demnach hat für mich die THM mit diesem kurzen Statement (bzw. dem versteckten Hinweis auf der HP) mal wieder gezeigt, dass sie einfach nicht öffentlich mit sowas umgehen kann oder will. Wie auch immer. Weil klären wollten sie es (warum dann so versteckt?). Haben sie ja damals so gesagt. Klar sind sie nicht verpflichtet, die Ergebnisse überhaupt mitzuteilen. Aber es würde hier den kaputten Ruf der THM, den sie jetzt eben bei vielen hier haben, wieder ins rechte Licht rücken. Der Vermittlung der Tiere würde das sicher helfen. Und ich finde, darum sollte es der THM doch auch gehen, oder?

Ich persönlich hab nichts gegen die THM. Ich bin momentan nur über das Verhalten enttäuscht, was sie damals an den Tag gelegt haben. Wäre schön, wenn ich diese Enttäuschung wieder ablegen könnte und sie ruhigen Gewissens weiter empfehlen könnte. Aber momentan kann ich dies leider nicht. Auch, wenn mich keiner der Fälle direkt betrifft. es macht einem eben nachdenklich und misstrauisch, wenn man es so mitkriegt.

Das KH ist von uns ca. 2 Stunden entfernt. Viele wissen, daß ich Tiere aus dem Ausland haben. Wenn Bekannte von mir jetzt auch Interesse an einem Auslandstierhätten, könnte ich sagen: ca. 2 Stunden von hier ist ein KH mit vielen tollen Katzen aus dem Ausland. So würde mir das momentan nicht in den Sinn kommen.

so. jetzt können sich wieder viele melden, die das hier wieder total in den falschen Hals kriegen und wieder drauf rumhacken und jedes Wort auf die Goldwaage legen 🙄.

Zuletzt bearbeitet:
Spannend finde ich, dass mir von Anfang an Ironie und Sarkasmus unterstellt wurde. Anscheinend ist keinem im den Sinn gekommen, das ich aus Interesse gefragt habe.

Zu meiner Bemerkung in der KT! Ja, das war Sarkasmus pur! Allerdings sollte man das indem Zusammenhang dessen sehen, was katzenhilfe-ohne-grenzen hier abgeliefert hat und sich mal die Frage stellen, warum ich mich in der KT und nicht hier abgeregt habe.

Werbung:
Schlimmer wie im Kindergarten. Ich hoffe, das Admin-Team wird auch diesen Thread schließen.

Nur vorab, mein Sohn und dessen Lebensgefährtin haben selbst einen Kater letztes Jahr im November von der THM adoptiert. Wir haben ihn gemeinsam abgeholt, deshalb kenne ich auch das Katzenhaus.

Was sich manche hier herausnehmen ist unglaublich. Die THM hat in der Vergangenheit einen großen Fehler begangen, nämlich über ihre Arbeit, die Tiere und allem was dazugehört, detailgetreu berichtet. Das musste irgendwann in die „Hose“ gehen. Mir ist kein Verein bekannt, der so intensiv, öffentlich informiert. Nun werden sie dafür festgenagelt.

Ich zähle mich weder zu den Befürwortern noch zu den Gegnern des Vereins, sondern stehe den Vereinen neutral gegenüber. Im Vordergrund sollten immer die Tiere stehen, die Hilfe brauchen und auf ein Zuhause warten. Dieser Thread geht allerdings völlig daran vorbei. Traurig!!!

Was wollt ihr?:
Aufklärung, ob zu diesem Zeitpunkt angebracht oder nicht, um jeden Preis und ohne Rücksicht auf Verluste?
Einen öffentlichen Pranger für von euch persönlich Verurteilten?
Euch mal mächtig fühlen?
Auch mal das letzte Wort haben?
Euer Intrigenpotential austesten, trainieren etc.? (Ist ja hier die optimalste Plattform dafür)
Von euch ablenken, in dem man andere denunziert?

Wandelt eure Energien in etwas Positives um.
Versucht da, wo ihr heute so planlos draufhaut, zu helfen. Etwas kaputt machen kann jeder, was Sinnvolles leisten anscheinend nicht.
Ihr stehlt mit euren Aktionen vielen Leuten die Zeit. Warum denn nur? Ihr habt doch selber genug davon.

Ihr nehmt euch alle ein bischen zu wichtig wobei wir wieder bei den Rössern, die zu hoch sind, wären.

Und eines ist dabei mal ganz sicher: Ihr schadet dem Tierschutz an sich und das finde ich schon mehr als übel,das dann noch unter dem Deckmäntelchen der ach so harmlosen Nachfrage zu verkaufen.

LG
Wow :verstummt: da Du mich ein paar Seiten vorher persönlich angegriffen hast, nehme ich jetzt mal an, dass Du mich mit "euch" auch meinst. Deshalb sage ich hier mal ganz klar, dass ich überhaupt kein "Feind" der THM bin, ganz im Gegenteil, ich fand die Einrichtung eines Katzenhauses super und die Arbeit von Loraine und Carina beispielhaft. So.
Momentan bin ich verunsichert und kritisch und weiß nicht so recht, was ich von alldem halten soll. So.
Ich wünsche mir aber schon, dass die Arbeit im Katzenhaus in einiger Zeit wieder problemlos laufen kann.
Bei Dir, liebe Petra, frage ich mich momentan, ob vielleicht Du die THM kaputt schreiben willst ??? Du hast Deine eigene Orga, Du hast Dein eigenes Forum, warum bringst Du Dich hier dermaßen negativ ein ?? Ich verstehs nicht. Aber dem Tierschutz, dem angeblich "wir" schaden, schadest doch eher Du ???
:wow:

Bevor ich mich jetzt aufrege, mache ich den Computer aus. Es bringt ja auch wirklich nix, sich hier im Kreis zu drehen. Also, schönen Tag noch.

Was wollt ihr?:
Aufklärung, ob zu diesem Zeitpunkt angebracht oder nicht, um jeden Preis und ohne Rücksicht auf Verluste?
Einen öffentlichen Pranger für von euch persönlich Verurteilten?
Euch mal mächtig fühlen?
Auch mal das letzte Wort haben?
Euer Intrigenpotential austesten, trainieren etc.? (Ist ja hier die optimalste Plattform dafür)
Von euch ablenken, in dem man andere denunziert?

Wandelt eure Energien in etwas Positives um.
Versucht da, wo ihr heute so planlos draufhaut, zu helfen. Etwas kaputt machen kann jeder, was Sinnvolles leisten anscheinend nicht.
Ihr stehlt mit euren Aktionen vielen Leuten die Zeit. Warum denn nur? Ihr habt doch selber genug davon.

Nö, nicht schon wieder!

Lies Dir die relevanten Posts durch, bitte.

Ich habe bestimmt schon 3 x (oder öfter) geschrieben, das ich keine Aufklärung zu diesem Zeitpunkt haben will. Ein kurze Info wäre nett gewesen, nach all dem Theater.

Das mit dem öffentlichen Pranger und Vorverurteilung muss an eine andere Adresse gehen.

Genau, ich habe diesen Thread gestartet um einmal das Forumsarschloch des Monats zu sein und um mich mächtig zu fühlen. Is klar! 🙄

Wo wurde die THM denunziert oder diffamiert? Oder planlos draufgehauen?

Mann, es ist jetzt doch echt genug! Wir haben es verstanden! Fragen sind unerwünscht, wir sind alle ganz böse und schlechte Menschen und haben uns als Lebensziel gesetzt den Auslandstierschutz zu zerstören! Wenn Ihr damit alle bessere schlafen könnt, bitte! *ironie aus*

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@UrsulaS mir sind auch viele andere TSV bekannt die offen arbeiten.
Warum sollte man,wenn man Tierschutz macht nicht ehrlich sein😕
Vielleicht sollte man Tierschutz mal global und jenseits der Vereinsmeiereien betrachten.
Das ärgert mich hier grade am Meisten,dieses Pro und Contra.
Hier gehts um schwere Anschuldigungen,die ich erst hier im Forum erfahren habe.
Da wird man ja wohl mal nachfragen dürfen.

so ich hab jetz nicht alles gelesen aber genug um zu wissen dass es hier schon wieder am ausarten ist 🙄

in den letzen treds habe ich nix genchrieben weil ich mir gedacht habe es geht mich nichts an aber jetzt kann ich meine finger nicht mehr ruhig halten

1. hat THM ihre internen sachen nie gesagt sondern sara hat sie an die öffendichkeit gezerrt...
2. hat THM geschrieben dass sie die sache weiter geben (was heißt dass ermittelt wird und dass sie so lange nicht genaues sagen)
3. was ist wenn sara wirklich schuldig ist? meint ihr dass es dann so toll ist hier alles breit zu treten (es gibt einfach menschen die krank sind und es selbst nicht wissen, was jetzt nicht heißen soll dass sie das ist ich möchte niemanden was unterstellen)
4. und wenn wirklich die THM ein fehler gemacht hat meint ihr dass sie daraus nicht schon längst gelernt haben ich meine wir sind alle nur menschen... müssen denn die tiere weiter leiden wenn es doch anders besser wäre??
5. wenn die sache wirklich abgeben wurde und jetzt gerichtlich weiter geht darf die THm gar nichts richtiges sagen bis das verfahren abgeschlossen ist 😉 jeder anwalt wird das einem sagen, sagen sie erst mal nichts halten sie sich zurück 😉
6. ich denke wenn es wirklich was wichtiges ist wird die THM schon was sagen und es könnte auch erst mal dauern bis es öffendlich frei gegeben wird auch könnt ihr in 6 monaten bis 2 jahren auf ein endgültiges ergebis warten so schnell geht das nicht 😳

so ich bin der meinung dass jetzt alle sich erst mal in gedult üben und warten bis alles endgültig erledigt ist... eines ist sicher die tiere stehen auch für die THM im vordergrund und sollen hier nciht ihr leben versaut bekommen...

hört doch jetzt auf zu spekulieren das bringt nciht und bringt die leute nur gegeneinander auf und artet nur wieder aus und das ist nciht der sinn der sache nehme ich an also hät euch zurück und habt geduld irgendwann wird sich alles aufklären auch wenn es evt jahre dauern sollte da kann die THM nciht unbedinkt etwas für...

hoffe dass ich damit erst mal etwas schlichten konnte und dass es jetzt hier mal etwas gesitteter zu geht und dass auhc etwas ruhe rein kommt 😉

Was denn hier schon wieder los 😱😱

"Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine ?"

(Konrad Adenauer)

Alle unsere Steitereien entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

(Mahatma Gandhi)

Was denn hier schon wieder los 😱😱

"Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine ?"

(Konrad Adenauer)

Alle unsere Steitereien entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

(Mahatma Gandhi)

fine ich gut gesagt stimme die voll zu:pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben