zwischen einem Statement auf der HP und einer Beweisführung während eines laufenden Verfahrens gibt es einen Unterschied.
Die gemachten Aussagen sind aber kein harmloses Statement, sondern wieder eine satte Beschuldigung. Ich werde weiter unten erklären, warum.
Für mich heißt es folgendes: Ärzte haben Manipulation festgestellt,so wie ich gelesen haben,waren ja mehrere beteiligt. Das kann man dann auch so schreiben.Glaubt ihr denn ernsthaft daß man das mal einfach so so schreibt??
Ich nicht,denn dann könnte man Gefahr laufen,daß einen der andere der üblen Nachrede verklagt.und das wäre noch viel übler als das was hier so passiert.
Ja, und genau das - nämlich eine Klage wegen übler Nachrede - könnte aufgrund der gemachten Aussagen der THM durchaus auf sie zukommen.
So harmlos, wie du es oben geschrieben hast, ist es auf der HP der THM nämlich nicht ausgedrückt...
😉
Ich zitiere mal:
Zitat:
"Das Jahr hat nicht gut angefangen. Im Katzenhaus sind 6 Katzen auf merkwürdige Art und Weise verstorben.
Inzwischen sind wir uns sicher, dass die Todesfälle durch Manipulation Dritter entstanden ist und haben rechtliche Schritte in die Wege geleitet.
Es tut uns schrecklich leid, dass wir den Katzen ein besseres Leben versprochen haben und sie hier in Deutschland "ins offene Messer" haben laufen lassen. Man kann den Menschen immer nur vor den Kopf schauen und weiß nicht, welch ein kranker Geist sich dahinter verbirgt. Egal, wie sehr man aufpasst."
So... und nun "übersetze" ich mal, wie diese Aussage für irre viele Menschen, die diese Geschichte von Anfang an hier verfolgt haben, rüberkommt:
Wir konnten Sarah die Manipulation nachweisen und haben sie angezeigt.
Das, und nichts anders, wird dort vermittelt denn:
Genau DAS wurde Sarah vorgeworfen (inkl. einer psychischer Störung).
Und nirgendwo steht zu lesen, dass sie sich getäuscht haben und/oder sich bei Sarah entschuldigen, sie fälschlicherweise verdächtigt zu haben.
Ich halte das seitens der THM für sehr unklug, soetwas zu schreiben. Denn wenn Sarah unschuldig sein sollte, hat sie sehr viele Zeugen, die diese üble Nachrede bestätigen könnten...
Und mich interessiert immer noch, wie man die Manipulation einer bakteriellen Bauchfellentzündung nachweisen kann... Diese TÄ müssen Götter sein...