Tierhilfe Miezekatze

• Themenstarter Themenstarter Mondsüchtig
  • Beginndatum Beginndatum
Könntet Ihr bitte aufhören weiterhin zu posten!

Ich denke es ist alles gesagt. Alle Argumente wurden schon zig mal wiederholt und von allen erdenklichen Seiten beleuchtet.

Jeder hat seinen Standpunkt verdeutlicht.

Jetzt können wir diesen Thread einfach auslaufen lassen und gut.

Alles andere dient nur der Provokation, damit dieser Thread verschwindet. Ich denke diesen Gefallen sollten wir bestimmten Leuten nicht machen.

A

Werbung

zwischen einem Statement auf der HP und einer Beweisführung während eines laufenden Verfahrens gibt es einen Unterschied.
Die gemachten Aussagen sind aber kein harmloses Statement, sondern wieder eine satte Beschuldigung. Ich werde weiter unten erklären, warum.

Für mich heißt es folgendes: Ärzte haben Manipulation festgestellt,so wie ich gelesen haben,waren ja mehrere beteiligt. Das kann man dann auch so schreiben.Glaubt ihr denn ernsthaft daß man das mal einfach so so schreibt??
Ich nicht,denn dann könnte man Gefahr laufen,daß einen der andere der üblen Nachrede verklagt.und das wäre noch viel übler als das was hier so passiert.
Ja, und genau das - nämlich eine Klage wegen übler Nachrede - könnte aufgrund der gemachten Aussagen der THM durchaus auf sie zukommen.

So harmlos, wie du es oben geschrieben hast, ist es auf der HP der THM nämlich nicht ausgedrückt... 😉

Ich zitiere mal:

Zitat:
"Das Jahr hat nicht gut angefangen. Im Katzenhaus sind 6 Katzen auf merkwürdige Art und Weise verstorben.

Inzwischen sind wir uns sicher, dass die Todesfälle durch Manipulation Dritter entstanden ist und haben rechtliche Schritte in die Wege geleitet.

Es tut uns schrecklich leid, dass wir den Katzen ein besseres Leben versprochen haben und sie hier in Deutschland "ins offene Messer" haben laufen lassen. Man kann den Menschen immer nur vor den Kopf schauen und weiß nicht, welch ein kranker Geist sich dahinter verbirgt. Egal, wie sehr man aufpasst."

So... und nun "übersetze" ich mal, wie diese Aussage für irre viele Menschen, die diese Geschichte von Anfang an hier verfolgt haben, rüberkommt:

Wir konnten Sarah die Manipulation nachweisen und haben sie angezeigt.

Das, und nichts anders, wird dort vermittelt denn:
Genau DAS wurde Sarah vorgeworfen (inkl. einer psychischer Störung).
Und nirgendwo steht zu lesen, dass sie sich getäuscht haben und/oder sich bei Sarah entschuldigen, sie fälschlicherweise verdächtigt zu haben.

Ich halte das seitens der THM für sehr unklug, soetwas zu schreiben. Denn wenn Sarah unschuldig sein sollte, hat sie sehr viele Zeugen, die diese üble Nachrede bestätigen könnten...

Und mich interessiert immer noch, wie man die Manipulation einer bakteriellen Bauchfellentzündung nachweisen kann... Diese TÄ müssen Götter sein...

Ja, hört doch bitte jetzt alle auf zu posten.

Mondsüchtig hat nun auch endlich verstanden, dass einem vom sich ständig im Kreise drehen schwindlig werden kann. 😛😀

schade, dass Du es nicht verstanden hast und gleich wieder persönlich werden mußt 🙄. Nee, echt ohne Worte. Typisch IG... da wäre hier endlich mal Ruhe und gleich muß man nochmal drauf hauen.

Danke Pretty-blue-eyes für den tollen Beitrag 🙂

So. und jetzt bin ich weg.

Zuletzt bearbeitet:
Ach, warst du da als Spion unterwegs? Oder woher weißt du das?

wieso? werdet ihr ausspioniert oder was? 😛
Wer nix zu verbergen hat braucht doch sowas gar nicht fragen, oder? Ertappt 😀

desweiteren. warum soll ich deswegen spionieren gehen? man kann doch eindeutig in Deinem Benutzerprofil erkennen, daß Du in der IG bist und von vielen anderen die es auch sind, wird ständig hier gestichelt. deswegen hab ich das gesagt 😉

Alex,

lass gut sein. Du weißt doch, Wand, Gulli 😀 😀...sprich sinnlos.

Edit: Alles andere dient nur der Provokation, damit dieser Thread verschwindet. Ich denke diesen Gefallen sollten wir bestimmten Leuten nicht machen.

Selber ertappt. Wurde der THM bzw. deren Anhängern nicht vorgeworfen, im Chat zu spionieren? Nach deiner Logik gab's da ja dann auch was zu verbergen. 🙄😉 :wow::stumm:

darüber bin ich nicht informiert. ich bin nicht im Chat und war es auch noch nie. Das brauchst Du mich nicht zu fragen 😀. Ich hab sowas niemandem vorgeworfen. Du mußt mich wohl irgendwie verwechseln, falls Du mich persönlich meinst 😛. Und warum soll es was zu verbergen geben. Der Chat ist doch für alle öffentlich, oder? Nicht, wie die IG. Wenn ich nicht Mann bzw. Frau genug bin, mich dort auch zu zeigen (unter dem richtigen User) dann hab ich im Chat auch nix verloren :stumm:

Werbung:
Selber ertappt. Wurde der THM bzw. deren Anhängern nicht vorgeworfen, im Chat zu spionieren? Nach deiner Logik gab's da ja dann auch was zu verbergen. 🙄😉 :wow::stumm:

Nina - du suchst logik, wo keine ist ... 🙄

Ja, die pöhsen, pöhsen THM-Anhänger sticheln und sticheln und sticheln. Und ihr stellt nur ganz harmlose Fragen.

:pink-heart:

mööööööööööööööööööööööööööp 😀

lass es doch jetzt einfach gut sein. Mit Deinen ollen Anspielungen nimmt Dich hier eh keiner ernst. WArum machst Du DIch nicht in der IG über alle hier lächerlich, die dort nicht mitlesen können? :zufrieden:

so. ich bin jetzt weg hier. Hab auch noch was anderes zu tun. Schönen Abend noch zusammen 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Die gemachten Aussagen sind aber kein harmloses Statement, sondern wieder eine satte Beschuldigung...

So... und nun "übersetze" ich mal, wie diese Aussage für irre viele Menschen, die diese Geschichte von Anfang an hier verfolgt haben, rüberkommt:

Wir konnten Sarah die Manipulation nachweisen und haben sie angezeigt.
....

sagte die, die in der KT einer Forine deren Kater im sterben lag indirekt vorwarf nicht alles zur Verhinderung des Todes gemacht zu haben 🙄

Ausserdem ist das oben von Dir beschriebene Interpretation und kein Klagegrund 😉

WArum machst Du DIch nicht in der IG über alle hier lächerlich, die dort nicht mitlesen können? :zufrieden:

Da ich die IG eröffnet habe, denke ich sollte ich hier etwas dazu sagen: Am Anfang war die IG öffentlich, bis ich vom Administrator des Forums dazu aufgefordert wurde sie auf nicht öffentlich zu setzen.
Die "geheime" THM IG war also nicht meine Entscheidung, darüber dass ihr dort nicht mitlesen dürft müsst ihr euch beim Admin beschweren.

sagte die, die in der KT einer Forine deren Kater im sterben lag indirekt vorwarf nicht alles zur Verhinderung des Todes gemacht zu haben 🙄
Also dafür könnte ich dir jetzt sogar sofort und auf der Stelle eine Verleumdungsklage an den Hals hängen...
Kannst dich aber auch gerne nochmal informieren und dich danach bei mir entschuldigen!
Steht dir frei.

Ausserdem ist das oben von Dir beschriebene Interpretation und kein Klagegrund 😉
Wenn aber viele so interpretieren, dann ist es für die Betroffene sehr wohl ein Klagegrund...

Werbung:
Für mich ist es eigentlich ganz einfach:

Niemand ist gezwungen, einen ihm missliebigen Verein zu unterstützen oder zu empfehlen. Gibt so viele davon, da wird doch bestimmt das für eine passende - in Verhalten, Kommunikation, Vermittlungsphilosophie, Tieren - dabei sein ... 😛

Jeder hält sich einfach die Vereine, mit denen er zufrieden ist, egal, welche das aus welchen Gründen auch ist.

Und da kann man sich doch dann ganz konstruktiv einbringen 🙂
Und damit wende ich mich wieder netteren Dingen zu 😀

irgendwie war mir klar, dass ES noch nachwirkungen hat... :omg:

Tja, das war halt meine Interpretation von Deiner Aussage.

Schon doof, wenn einen Leute falsch verstehen, oder?
Ja, das ist wirklich doof...

Aber es ist noch mehr als doof, wenn man seine eigene Aussage nicht beweisen kann, oder?

Werbung:
@Pretty-Blue-Eyes,ich kenne jetzt nur die Gerichtsmed.bei Menschen.
Es ist natürlich möglich eine Manipulation zu erkennen.
Es muss einen Stichkanal geben,der sich im Peritoneum oder in der Darmwand ,bei der Präparation darstellt.
Ich denke,daß dieses Vorgehen auch bei gerichtsmed.Untersuchungen am Tier sichtbar ist.
Es gibt ja auch bei teuren Pferden und anderen wertvollen Tieren immer wieder Verdachtsmomente bei unklarem Tot,denen Gerichtsmed.auf den Grund gehen.
Die Gerichtsmediziner finden heute auch auf Grund von gentechn. Untersuchungen so ziemlich jede Manipulation.
Warum sollten sie nicht festellen woher dieser Keim,kommen ja nicht so viele in Frage,der die Peritonitis ausgelöst, hat kommt.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben