Tierhilfe Miezekatze

• Themenstarter Themenstarter Mondsüchtig
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Mädels, ich denke, es ist genug. 😉
So wird das Ansehen der THM nicht wieder aufpoliert.

Und jetzt passiert genau das, worauf hier schon alle warten.

Mindestens 3 Leute aus der IG müllen diesen Thread jetzt zu, damit der Admin sich genötigt fühlt, das Ding entweder zu sperren oder (was diesen Leuten noch lieber ist) zu löschen.

Sehr erwachsen!

ihr macht es einem nicht einfach, neutral zu bleiben.

Na denn...

Ich habe nun sowohl die entsprechenden Postings in der KT gespeichert und auch diesen kompletten Thread hier...

Ich biete es dir noch einmal an, dich bei mir zu entschuldigen... denn das, was du mir vorwirfst, wirst du niemals beweisen können... und nicht nur, weil es einfach nicht wahr ist...

Ich habe mir hier schon von einigen viel zu viel gefallen lassen. Jetzt habe ich die Nase gestrichen voll von dieser Respektlosigkeit, die hier teilweise an den Tag gelegt wird.

Wenn du bei deiner Aussage bleiben willst, dann BEWEISE sie... oder entschuldige dich!
Ist mein letztes Angebot an dich!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich habe der THM vor ein paar Tagen geschrieben, dass Ramses Schnupfen hat. Meinste, ich muss jetzt Angst haben, dass die mir den wieder wegnehmen?

au man. was hat das alles jetzt eigentlich noch mit dem eigentlichen Thema zu tun, mit dem ihr den Thread zumüllt? das ist doch OT und gehört hier gar nicht hin. besprecht das doch in der IG. ich bin gerade am überlegen, ob man diese auch verbieten bzw. sperren kann? Wäre einen versuch beim Admin wert 😀

So. Gute Nacht. das Reinsehen hier lohnt sich eh nicht mehr und ihr schafft es zu 100 %, dass hier wieder gesperrt wird. aber die Fragen werden wieder auftauchen, falls sich nix klärt. da könnt ihr euch sicher sein 😉. Euer Auftritt hier bestätigt einfach nur das, was viele sich über euch denken..

jetzt kapiere ich erst, was mit der ig gemeint ist.
ich glaube, die kann ruhig gesperrt/gelöscht werden. 🙂

Ich kann die IG auch öffnen 😀

Man, man, man. Wurden hier welche zu heiß gewaschen? Man weiß nicht, ob man lachen oder schlicht Mitleid haben soll....

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
au man. was hat das alles jetzt eigentlich noch mit dem eigentlichen Thema zu tun, mit dem ihr den Thread zumüllt? .

oh, ging's hier nicht um die thm??? das war mir gar nicht so klar, nach dem titel....

Versteh ich nicht. Hier wurden doch schon von vielen Usern Bedenken geäußert, dass die Katze plötzlich wieder weggenommen würde. Und das hat mich halt jetzt auch nachdenklich gemacht. Warum ist das plötzlich OT? Ramses ist doch schon so lange bei mir. Ich will den nicht verlieren :reallysad:

Nina, du hast völlig recht - schliesslich wollen wir hier alle nur aufklärung - ich weiss jetzt auch nicht, warum sich hier wieder einige user dagegen sperren....

Zuletzt bearbeitet:
In der IG schon 😀 weil ich die gegründet hab 😀😀😀
Viel Spaß beim lesen dort 😎
Ach ja... gut, dass du mich daran erinnerst...

Ich hatte mich auch angemeldet und war auch ein paar Tage Mitglied dieser IG...
Dann wollte ich irgendwann nachlesen, wie es den kranken Katzen geht und ob ich mich vielleicht einbringen könnte ... und musste dann feststellen, dass du mich einfach wieder rausgeschmissen hast, ohne mich überhaupt zu benachrichtigen... Aber spenden durfte ich natürlich...
So macht man der THM natürlich richtig Freunde...

Muß echt sagen, einiger der letzten Posts sind echt zum
kotz_021.gif

Werbung:
@PBE ich muss hier gar nichts beweisen.
Wie Du so schön mitgelogged hast ist Dir sicher aufgefallen, dass es meine Interpretation Deiner Aussage in der KT war, die ich wiedergegeben habe.
Die KT hast Du hoffentlich auch Seitenweise gespeichert von Gestern.

Ich muss mich auch nicht entschuldigen bei Dir, da ich Dich weder beleidigt noch sonstwas hab.

@PBE ich muss hier gar nichts beweisen.
Wie Du so schön mitgelogged hast ist Dir sicher aufgefallen, dass es meine Interpretation Deiner Aussage in der KT war, die ich wiedergegeben habe.
Die KT hast Du hoffentlich auch Seitenweise gespeichert von Gestern.
Na, selbstverständlich, was dachtest du denn?
Ich habe alles gespeichert, ab meinem ersten Posting...

Und nein, es war keine Interpretation, denn das hast du geschrieben:
sagte die, die in der KT einer Forine deren Kater im sterben lag indirekt vorwarf nicht alles zur Verhinderung des Todes gemacht zu haben 🙄
Und das ist eine dreiste Unterstellung, die der Rufschädigung, übler Nachrede oder sonstigem dienen soll... die du übrigens nicht beweisen kannst.
Deswegen habe ich auch meine Postings gespeichert, die nirgendwo auch nur den Ansatz von Vorwurf aufzeigen...

@Ich muss mich auch nicht entschuldigen bei Dir, da ich Dich weder beleidigt noch sonstwas hab.
Denke nochmal darüber nach... und vielleicht liest du nochmal nach...
(nur so als Tipp von mir)...

… das hat hier sehr viel von den niveaulosen Talkshows, welche für die beschäftigungslose Bevölkerung am Nachmittag ausgestrahlt werden – kontraproduktive Zeitkiller, dazu noch denunzierend, informationslos und sinnfrei.

Traurig, was Menschen hier aus niedrigsten Beweggründen alles auf die Beine stellen.

Einige Viele wären schon froh, wenn sie nur einen Bruchteil dieser hier nur miserabel genutzten Zeit hätten, um sich mehr sinnvollen Dingen widmen zu können.

Armselig, fast schon bemitleidenswert – weiter so!

Hallo zusammen!

Eigentlich möchte ich das Thema nicht mehr groß in meinen Kopf lassen - ich bin froh, dass ich nun seit einigen Tagen nicht mehr täglich weinen muss...

Allerdings wurde ich darum gebeten, mich hier bezüglich der Unterstützung und Kommunikation durch die THM zu äußern - deshalb wollte ich euch nur kurz mitteilen, dass ich stetigen Kontakt zu Loraine hatte. Loraine hat mir immer mit Ratschlägen rund um die Behandlung meiner Katzen zur Seite gestanden; ich konnte mich nie über fehlendes Interesse am Wohlergehen von Mozart und meinen Katzen beklagen.

Übrigens habt auch ihr mir in der bisher schlimmsten Phase meines Lebens viel Unterstützung gegeben!! Vielen Dank!! :pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben