V
Vileana
Erfahrener Benutzer
Ui, mir schlottern die Knie. 😱
das sollten sie dir auch....
irgendwie hab ich so ein summen im ohr - tinnitus? oder ist schon bienenzeit?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ui, mir schlottern die Knie. 😱
Echt? Ich hör nichts. Oder noch nicht?
Na denn...So what
Ich habe der THM vor ein paar Tagen geschrieben, dass Ramses Schnupfen hat. Meinste, ich muss jetzt Angst haben, dass die mir den wieder wegnehmen?
Ich kann die IG auch öffnen 😀
au man. was hat das alles jetzt eigentlich noch mit dem eigentlichen Thema zu tun, mit dem ihr den Thread zumüllt? .
Versteh ich nicht. Hier wurden doch schon von vielen Usern Bedenken geäußert, dass die Katze plötzlich wieder weggenommen würde. Und das hat mich halt jetzt auch nachdenklich gemacht. Warum ist das plötzlich OT? Ramses ist doch schon so lange bei mir. Ich will den nicht verlieren
bist du jetzt zum Admin aufgestiegen, oder wie?
Ach ja... gut, dass du mich daran erinnerst...In der IG schon 😀 weil ich die gegründet hab 😀😀😀
Viel Spaß beim lesen dort 😎
Na, selbstverständlich, was dachtest du denn?@PBE ich muss hier gar nichts beweisen.
Wie Du so schön mitgelogged hast ist Dir sicher aufgefallen, dass es meine Interpretation Deiner Aussage in der KT war, die ich wiedergegeben habe.
Die KT hast Du hoffentlich auch Seitenweise gespeichert von Gestern.
Und das ist eine dreiste Unterstellung, die der Rufschädigung, übler Nachrede oder sonstigem dienen soll... die du übrigens nicht beweisen kannst.sagte die, die in der KT einer Forine deren Kater im sterben lag indirekt vorwarf nicht alles zur Verhinderung des Todes gemacht zu haben 🙄
Denke nochmal darüber nach... und vielleicht liest du nochmal nach...@Ich muss mich auch nicht entschuldigen bei Dir, da ich Dich weder beleidigt noch sonstwas hab.