Das wird der Amts-Vet sicherlich geklärt haben.
Was der Admin sagt und macht weiß ich nicht. Was ihm nicht passt wird er/sie löschen...
Aber wenn doch darüber auf ein Notfellchen, wie z.B. die geschundene und misshandelte Nefertari ein Heim findet...Dann ist doch alles ok?!? Die neuen Adoptanten, ob aus dem Forum oder von wo anders, werden schon wissen was sie wollen und tun...
Darüber kann und will ich mir keinerlei Urteil erlauben, weil ich viel zu wenig Informationen habe.
Mir tut natürlich jeder Dosi leid, der seine Katzen verliert, wie es ist gleich alle zu verlieren kann und mag ich mir nicht ausmalen.
Wie und was und wieso da wer und was eingeschleppt hat und wo der Ursprung der Krankheit lag, ebenso wie der weitere Kontakt zwischen den Partein usw. weiß ich nicht, da ich nicht dabei und auch nicht beteiligt war.
Dementsprechend sehe ich es als das was ich bin, als Außenstehende und urteile nicht.
Ich bin niemand der Dinge einfach so hinnimmt und nichts hinterfragt. Jedoch urteile ich auch über niemanden, wenn mir die Infos vollkommen fehlen und bestehe ebenso wenig auf Antworten auf Fragen, die mich nicht unbedingt etwas angehen, weil sie mich nicht betreffen.
Selbstverständlich bin auch ich neugierig aber das ist doch mein "Problem",oder?
Wieso pocht ihr denn hier so auf die Vermittlungen im Forum?
Es ist nicht der Nabel der Welt und ich denke, dass es schön ist den Fellchen hier eine Hilfe zu geben, um sie geht es schließlich. Hauptsache sie finden ein Heim
Dabei ist es doch aber vollkommen egal von wem sie vermittelt werden.
Wenn die gleiche Katze über eine andere Orga ein Heim findet -> SUPER!
Wenn sie es findet, weil irgendwer hier den THM Link reinstellt -> SUPER! Ich freue mich für die Katze!!!