Tierhilfe Miezekatze

• Themenstarter Themenstarter Mondsüchtig
  • Beginndatum Beginndatum
Das kannst Du sehen, wie Du willst.

Letztendlich werden wir es wohl auch nie erfahren, wie das Verfahren ausging noch werden wir irgendwelche Ergebnisse zu Gesicht kriegen. Schade. Vor mir hat die THM ihr Gesicht verloren. ich denke, so geht es noch einigen hier. Mit einem Verein, der so mit den Menschen umgeht und die Fehler immer nur bei anderen sucht, will ich nichts zu tun haben.

Stell dir mal vor, die Ermittlung ist demnächst vorbei und THM bezieht öffentlich Stellung..... so hypothetisch angenommen....
Entschuldigst du dich dann bitte in diesem Falle auch öffentlich bei ihnen?
Du schmeißt hier mit ganz schön voreiligen Behauptungen um dich....

A

Werbung

Ich zitiere mich mal selbst, da es vorhin scheinbar untergegangen ist.

Huhu,

wie schon festgestellt wurde drehen wir uns im Kreis, und zwar ständig.

Das Thema wurde hier im Forum freigegeben. Ich habe gesehen das Tiere vermittelt werden und dachte, das die THM dies nur tun wird, wenn sie sich zu 100% sicher ist, das die Angelegenheit (in welcher Form auch immer) geklärt ist. Daher habe ich mir erlaubt nach der versprochenen Aufklärung zu fragen. Denn es wurde versprochen, uns die Obduktionsergebnisse mitzuteilen.

Hätte Shamilla spätestens da nicht sagen können: Kein Kommentar, Ermittlungen laufen noch.
Wo bitte hätte sie irgendetwas preis gegeben?

Stattdessen wurde auf die Unvergessenen hingewiesen und das Theater ging los.

Das was dort stand hat erst die wilden Spekulationen wieder in Gang gesetzt.

Ich habe nie die Offenlegung der Beweiskette gefordert.
Ich habe erwartet, das die THM nach dem ganzen Sarah Zirkus von sich aus eine kurze Meldung macht.

Wieso ist das zuviel verlangt? Es hätte zig geschicktere Arten gegeben dies zu tun.

Hier geht es gar nicht mehr in erster Linie um die Beweise oder Statements. Hier geht es um die Art und Weise wie eine Orga, die über das Forum unzählige Katzen vermittelt, mit dieser Situation umgeht.

Und genau diesen Punkt finde ich schlichtweg bedenklich
.

Das wird der Amts-Vet sicherlich geklärt haben.
Was der Admin sagt und macht weiß ich nicht. Was ihm nicht passt wird er/sie löschen...
Aber wenn doch darüber auf ein Notfellchen, wie z.B. die geschundene und misshandelte Nefertari ein Heim findet...Dann ist doch alles ok?!? Die neuen Adoptanten, ob aus dem Forum oder von wo anders, werden schon wissen was sie wollen und tun...

Darüber kann und will ich mir keinerlei Urteil erlauben, weil ich viel zu wenig Informationen habe.
Mir tut natürlich jeder Dosi leid, der seine Katzen verliert, wie es ist gleich alle zu verlieren kann und mag ich mir nicht ausmalen.
Wie und was und wieso da wer und was eingeschleppt hat und wo der Ursprung der Krankheit lag, ebenso wie der weitere Kontakt zwischen den Partein usw. weiß ich nicht, da ich nicht dabei und auch nicht beteiligt war.
Dementsprechend sehe ich es als das was ich bin, als Außenstehende und urteile nicht.

Ich bin niemand der Dinge einfach so hinnimmt und nichts hinterfragt. Jedoch urteile ich auch über niemanden, wenn mir die Infos vollkommen fehlen und bestehe ebenso wenig auf Antworten auf Fragen, die mich nicht unbedingt etwas angehen, weil sie mich nicht betreffen.
Selbstverständlich bin auch ich neugierig aber das ist doch mein "Problem",oder?

Wieso pocht ihr denn hier so auf die Vermittlungen im Forum?
Es ist nicht der Nabel der Welt und ich denke, dass es schön ist den Fellchen hier eine Hilfe zu geben, um sie geht es schließlich. Hauptsache sie finden ein Heim
Dabei ist es doch aber vollkommen egal von wem sie vermittelt werden.
Wenn die gleiche Katze über eine andere Orga ein Heim findet -> SUPER!
Wenn sie es findet, weil irgendwer hier den THM Link reinstellt -> SUPER! Ich freue mich für die Katze!!!

Aber verfolgt hast Du es damals ja schon alles, oder? Ich frage mich halt immer, was wenn das einer Person passiert, der ich eine Katze von der THM empfehle? dann fällt das irgendwo auf mich zurück.

Und klar, geht es letztendlich um die Vermittlung der Tiere. Dennoch sollte man nicht außer acht lassen, daß dahinter auch Menschen stehen, die bereit sind die Tiere aufzunehmen. Und da sollte der Umgang dann eben auch passen. Bei Bea lief es ja auch nicht gerade super ab, was die Menschlichkeit angeht. Damals jegliche Schuld von sich zu weisen und nicht mal in Erwägung zu ziehen, daß Mozart den VIrus evtl. eingeschleppt hat, finde ich schon krass.

Hier scheinen einige der Meinung zu sein(inkl THM)Angriff ist die beste Verteidigung.
Versteh ich nicht,siehe auch was ich weiter oben geschrieben habe.
Für Tierschutzkatzen gibt es keinen Garantieschein.
Also warum das Theater?
Irgendwie werde ich immer misstrauischer,auch wenn ich an Bea denke.

Stell dir mal vor, die Ermittlung ist demnächst vorbei und THM bezieht öffentlich Stellung..... so hypothetisch angenommen....

klar, werde ich das dann tun. warum auch nicht? ich hab da kein Problem mit. hättest Du das?

also: wenn die Ermittlungen vorbei sind - und ERWIESEN ist, dass Sarah tatsächlich manipuliert hat, dann werde ich ebenfalls öffentlich schreiben, dass mir die vielen Zweifel leid tun, an denen ich z.Z. knapse.
Denn wenn es so wäre, würde es mir wirklich leid tun :smile: ehrlich.

Werbung:
@ Irm

Zitat von katzenhilfe-ohne-grenzen Beitrag anzeigen

Aber was schreibe ich,das kann ich bestimmt noch hundertmal schreiben und auch beim hundertundeinsten Male ist es nicht angekommen,weil manche es einfach nicht verstehen wollen. Und ich denke,das genau ist der PUNKT

SIE WOLLEN EBEN NICHT!!! *wobitteistderSmileymitdemBlaulicht*
Du regst mich langsam auf mit Deinem Geblubber

Das,meine Liebe,ist ein Niveau was ich nicht mal mehr weiter kommentieren werde.

Ich wolltemich ja eigentlich entschuldigen,weil ich dich eigentlich gar nicht meinte,sondern die Dame aus dem Eis.

Aber ich hab mir jetzt auch gerade mal überlegt,daß ich das mal schön lasse,muß ja einen Grund haben warum ich euch verwechselte😀😀😀
gewisse Ähnlichkeiten sind ja durchaus vorhanden.

@Urmel
auchDir gegenüber werde ich diese unterirdische anmassende Aussage nicht kommentieren,so tief nach unten komme ich nicht.😀😀😀

Ich wolltemich ja eigentlich entschuldigen,weil ich dich eigentlich gar nicht meinte,sondern die Dame aus dem Eis.

Aber ich hab mir jetzt auch gerade mal überlegt,daß ich das mal schön lasse,muß ja einen Grund haben warum ich euch verwechselte😀😀😀
gewisse Ähnlichkeiten sind ja durchaus vorhanden.

@Urmel
auchDir gegenüber werde ich diese unterirdische anmassende Aussage nicht kommentieren,so tief nach unten komme ich nicht.😀😀😀

Große Klasse! Dann lass es doch auch einfach!

Übrigens heißt die Dame mit Usernamen Eumel. Weder Urmel noch Irm. 🙄

Ach Herrje,sowas aber auch,da habe ich doch glatt was verwechselt🙂🙂🙂😀😀😀
muß wohl daher kommen daß ich dauernd versuche dem Gekreise zu folgen😀😀😀

Werbung:
Aber trotzdem Danke,Frau Mondsüchtig**ichsucheimmernochverzweifeltnachdemblaulicht*😀

Ach Herrje,sowas aber auch,da habe ich doch glatt was verwechselt🙂🙂🙂😀😀😀
muß wohl daher kommen daß ich dauernd versuche dem Gekreise zu folgen😀😀😀

Deine Ironie ist echt zum wegschmeissen😎
Warum fühlst Du Dich angegriffen😕zumindest schiesst Du scharf.

Du bist jetzt aber nicht ernsthaft der Meinung,daß nur ich scharf schiesse,oder😕😕😕
dann würde ich glatt denken,daß du aus einer momentan Situation handelst aber nicht die Beiträge gelesen hast.

Oder ist das wieder das Ding mit dem zweierlei Maß nun🙂🙂🙂

Hm, man hat den Eindruck, bei der Schlammschlacht hier läuft es nach dem Motto "Wer die meisten Smilies benutzt, hat recht"...

Ich bin die letzte die hier eine Schlammschlacht will.
Ich habe weder mit der THM noch mit anderen ausländischen Orgas irgendwas zu tun.
Ich habe das hier nur verfolgt,Sarah,Bea und war ob der Gepflogenheiten und der Umgehensweise mit Problemen die es nun mal im Tierschutz gibt,mehr als erstaunt.
Dann der Vorwurf der angeblichen Manipulation der Katzen durch die Pflegestelle..
Das war für mich einfach nur unglaublich und unfassbar.
Aber ehrlich es ist mir jetzt auch schnurz egal,man bekommt eh keine Antwort.
Vielleicht liest man ja irgendwann mal was in einer bekannten Zeitung,weil das,wenn es sich bewahrheiten würde,was ich nicht glaube,wäre doch echt der Knaller für die Presse

Werbung:
schade, dass sich hier jetzt wieder alle zanken müssen.
SO wird es sicher niemals eine aufklärung geben

@paris,ich denke auch nicht,daß wir jemals eine Antwort bekommen.
Das hier hat nichts mehr mit Tierschutz zu tun.
Manches ist fanatismus pur,fast schon unheimlich.

Hui, ich wollte nichts schreiben, aber es juckt doch in den Fingern.

So funktioniert Propaganda, hier klappt es hervorragend, egal, um welchen Verein es geht, es ist scheußlich, es zu sehen.

Vielleicht sollten mal einzelne Personen in sich gehen und überlegen, was sie da betreiben. Einige Personen sind ja immer an Hetzkampagnen beteiligt, diese nehme ich nicht ernst.
Aber bei anderen Leuten hätte ich erwartet, dass sie sich ihre eigene Meinung bilden und nicht wie der Mob losziehen.

Ich bin entsetzt und glaube, dass man hier sieht, wie schnell gute, bisher anerkannte Arbeit niedergemacht werden kann....

Das kann jeden treffen, jeden Verein, jede Person.

Und dass man hier ein Drama (erkrankte Tiere, gestorbene Tiere) BENUTZT ist dreckig und widerlich!!!:reallysad:

Je länger man hier mitliest, desto mehr verfestigt sich der Eindruck, dass einige nur posten um des Stänkerns wegen, und zwar sehr professionel. Es geht ihnen anscheinend nur darum monoton immer wieder dieselben Phrasen zu dreschen. Das Thema könnte beliebig ausgetauscht werden, Hauptsache es darf gekloppt werden. Wer engagiert euch????

Lilliput

Manche sitzen auf einem hohen Ross, ohne reiten zu können!!!!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben