Tierhilfe Miezekatze

• Themenstarter Themenstarter Mondsüchtig
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe jetzt nur bei"Mozart"geschaut.
Wo bitte steht denn irgenwas von einem laufenden Verfahren😕

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2926
Im Übrigen äußerte zuerst ein TA den Verdacht auf Manipulation.

weisst du, wer es von september bis heute nicht schafft, mal nach einer problemkatze zu fragen - threads zu ihr existierten hier im forum auch

Und du bist dir wirklich sicher, dass zwischendurch kein persönlicher Kontakt zwischen der THM und Yessis Familie bestand?

A

Werbung

Hallo Eloign,

schau mal hier: Tierhilfe Miezekatze. Dort wird jeder fündig!
bin ich mir, wir reden hier von meinem sohn und seiner lebensgefährtin.

Ich habe jetzt nur bei"Mozart"geschaut.
Wo bitte steht denn irgenwas von einem laufenden Verfahren😕
Solche Anschuldigungen,die gegen die Pflegestelle geäussert wurden,können wirklich nur einem kranken Hirn entsprungen sein.
Dann wären die Beteiligten ein Fall für die"Klapse"

nein, Mozart war ja Beas Katze (von der THM vermittelt). Die drei Katzen von Bea haben Mozart angesteckt und alle 4 sind gestorben. Das war zwar zeitgleich mit den anderen erkrankten Tieren, hat aber damit nix zu tun :smile: S.a.r.a.h hat Mozart nie gesehen.
So, wie ich das schreibe, konntest Du es früher nachlesen. Ob Du es glaubst, oder ich, sei dahingestellt :verstummt:

Ich verweise mal nett hierzu auf meine vorherigen Postings bzgl. der Zeitbestimmung,Erwartungen und deren Erfüllungen🙂🙂🙂
Mir ist schon ganz schwindlig😀

@scan-dal
eine nachkontrolle wird es auch nicht geben, nicht das noch einer der freiwilligen helferlein die katzen der kinder manipuliert.
ui,was für eine megapeinliche Aussage😛
*kopfschüttel**

nein, Mozart war ja Beas Katze (von der THM vermittelt). Die drei Katzen von Bea haben Mozart angesteckt und alle 4 sind gestorben. Das war zwar zeitgleich mit den anderen erkrankten Tieren, hat aber damit nix zu tun :smile: S.a.r.a.h hat Mozart nie gesehen.
So, wie ich das schreibe, konntest Du es früher nachlesen. Ob Du es glaubst, oder ich, sei dahingestellt :verstummt:

ja, genau...*hust*
beas katzen haben Mozart angesteckt.
sagt die THM.
deshalb sind sie ja auch erst krankgeworden, nachdem Mozart eingezogen war, gell?

Werbung:
Wir warten dann jetzt halt ganz brav auf die tierärztliche Doku (sprich: Untersuchungsergebnisse) über die Manipulation; da die THM sich da ja dessen so sicher ist, wird sie wohl kein Problem damit haben dies allen kritischen Postern hier vorzulegen.

ja, genau...*hust*
beas katzen haben Mozart angesteckt.
sagt die THM.
deshalb sind sie ja auch erst krankgeworden, nachdem Mozart eingezogen war, gell?

......und nachdem Mozart mit einer Erkältung einzog. 🙄

Bevor ich gleich wieder gehe:
@katzenhilfe-ohne-Grenzen:
Solange die THM hier im blauen Forum keine Katzen vermitteln möchte, kann sie tun und lassen, was sie möchte. Sollen aber die User hier helfen, für Tiere ein gutes Zuhause zu finden, so lange hat jeder User hier das Recht, zu fragen. Und zwar so lange zu fragen, bis es eine akteptable Antwort gibt.

@ all: Ist schon verrückt, nun hat der Thread, der eigentlich dazu dienen sollte, eine Aussage von der THM zu bekommen, schon 34 Seiten (edit: ok, dank mir sogar schon 35^^), auf denen sich Befürworter und Gegner beharken. Bei den ungeklärten Todesfällen bleibt die THM zwar noch Antworten schuldig, aber es bleibt uns doch letztendlich nichts anderes übrig, als abzuwarten.

Ich hoffe, dass die THM, wenn die Ermittlungen abgeschlossen sind, nicht nur ihre Getreuen über die Ergebnisse informiert. Zwar war es die 'Gegenseite', die das Ganze ins Rampenlicht des Forums gezerrt hat, trotzdem wäre es nur fair und würde auch einen guten Eindruck hinterlassen, wenn auch im Forum die Ergebnisse preisgegeben würden. Und zwar unabhängig davon, was am Ende bei den Ermittlungen herauskommt.

LG Kratzbaum

Werbung:
Jetzt habe ich es mit eigenen Augen gelesen"Lilou"
Danke für den Link.
Es wäre doch wohl kein Problem,wenn die THM mal kurz schreiben würde,daß es wirklich ein Verfahren gibt.
Damit gibt man nichts preis.
Ich glaube gar nicht an ein Verfahren.

Jetzt habe ich es mit eigenen Augen gelesen"Lilou"
Danke für den Link.
Es wäre doch wohl kein Problem,wenn die THM mal kurz schreiben würde,daß es wirklich ein Verfahren gibt.
Damit gibt man nichts preis.
Ich glaube gar nicht an ein Verfahren.

Du das kann und will ich gar nicht beurteilen. Mag sein, mag nicht sein. Ich denke Irm hat es super getroffen. Sie wollen mit Hilfe diese Forums Katzen vermitteln, also dürfen (und sollen in meinen Augen) die User auch nachfragen.

Wenn das schon nicht mehr erlaubt / gewünscht ist, was ist denn dann erlaubt /gewünscht ?

@ Elia: ich glaube da schon dran. und ich kann mich Kratzbaum85 nur anschließen. Ich kann nur hoffen, daß wir es dann alle fairerweise erfahren. Weil es ist, wie es Irm schreibt. so lange hier User helfen, ein gutes zu Hause zu finden, hat jeder das Recht so lange nach der Wahrheit zu fragen, bis er die entsprechende Antwort erhält. Auch, wenn dies anderen ein Dorn im Auge ist.

@ Elia: ich glaube da schon dran. und ich kann mich Kratzbaum85 nur anschließen. Ich kann nur hoffen, daß wir es dann alle fairerweise erfahren. Weil es ist, wie es Irm schreibt. so lange hier User helfen, ein gutes zu Hause zu finden, hat jeder das Recht so lange nach der Wahrheit zu fragen, bis er die entsprechende Antwort erhält. Auch, wenn dies anderen ein Dorn im Auge ist.

Dagegen sagt doch eigentlich auch niemand etwas oder habe ich etwas überlesen?
Das "Nachfragen" ist hier stellenweise einfach ganz schön ausgeufert und das finde ich nicht gut.
Es ging nicht mehr um nur um bloßes Nachfragen, sondern ums sofortige Einfordern und ums SPEKULIEREN - das finde ich gefährlich... und jaaaaaa gefährlich für die Leidtragenden Tiere!!!!!
Natürlich interessiert es mich auch brennend was da los war.... aber ich brauche hier kein Fred, der meinen Hormonhaushalt in Wallung bringt um mir, bis ich von THM Antwort erhalte, die Zeit zu vertreiben. Und so wirkt das hier nunmal STELLENWEISE.

Es ging nicht mehr um nur um bloßes Nachfragen, sondern ums sofortige Einfordern und ums SPEKULIEREN - das finde ich gefährlich...
STELLENWEISE.

Wer hier herumspekuliert steht ja wohl noch auf einem anderen Blatt - ansonsten lies doch mal das Statement der THM. Da werden Behauptungen ohne Beweise aufgeführt und dann wunderst Du Dich, wenn die Leute hier erst recht nachfragen ??

Und was das "sofortige" Einfordern angeht; ich weiß nicht inwieweit Du darüber informiert bist, seit wann hier auf klare Aussage seitens der THM gewartet wird 🙄.

Werbung:
Wer hier herumspekuliert steht ja wohl noch auf einem anderen Blatt - ansonsten lies doch mal das Statement der THM. Da werden Behauptungen ohne Beweise aufgeführt und dann wunderst Du Dich, wenn die Leute hier erst recht nachfragen ??

Und was das "sofortige" Einfordern angeht; ich weiß nicht inwieweit Du darüber informiert bist, seit wann hier auf klare Aussage seitens der THM gewartet wird 🙄.

So ein Spekulieren ist IMMER gefährlich, egal von wem....
Aber deshalb muss es doch nicht in Endlos-Schlaufe so weiter gehen *schuterzuck*

ich denke, das hat sich auch wieder so hochgeschaukelt, weil jeder, der irgendwas kritisch hinterfrägt sich ständig dafür rechtfertigen muß, dass er das tut. Deswegen schaukelt sich hier immer alles so hoch. Ist Dir das in den letzten Themen dazu nicht aufgefallen? Keiner, der nachfrägt wird ausfällig. das sind jedes Mal andere Personen :stumm:. Klar. man rechtfertigt sich dann natürlich 😉

desweiteren kann ich nicht glauben, wie Eumel es auch schon vermutet 😉, daß ein eindeutiges Ergebnis so lang braucht. Das mit der Verhandlung steht ja wieder auf einem anderen Blatt. das geht uns im Prinzip auch irgendwo gar nix an, bzw. kann uns irgendwo egal sein, wenn sie diejenige Person dafür vor Gericht zerren (mir geht es letztendlich um das Ergebnis). Aber ich denke, wenn man vor Gericht zieht, hat man doch auch sicher was aussagekräftiges auf der Hand, mit dem man zu 100 % von einer Manipulation ausgehen kann. was hätte das sonst für einen Sinn?

Die Person zu verklagen, wenn es zu 100 % sicher ist, ist ja das gute REcht der THM. aber tut sie das wirklich ohne sich zu 100 % sicher zu sein?

Zuletzt bearbeitet:

Allein der Glaube fehlt mir.......

Das habe ich gar nicht mitbekommen. Was sagt denn Bea dazu?😱

Ich, als hier eigentlich stiller Mitleser, habs auch heute durch Zufall gefunden und bin echt schockiert und weiß nun gar nicht mehr was ich glauben kann oder soll 😱😕

Schreibe deine Antwort....

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben