K
katzenhilfe-ohne-grenzen
Erfahrener Benutzer
nochmal!!!natürlich hat niemand ein Recht dazu, ein Statemant einzufordern. aber da es auf der HP ja so eindeutig zu lesen ist (wenn man gut genug danach sucht) muß ja ein Ergebnis vorliegen. Deswegen wurde eben mal nachgefragt. Ich denke, das ist in einem Forum doch durchaus erlaubt, oder?
Zwischen einem Statement und einem laufenden Verfahren in dem es so etwas wie eine Beweispflicht gibt, gibt es einen Unterschied.
Soll jetzt die THM hier ihre Beweise posten,wenn es sie gibt und damit der anderen Partei Gelegenheit geben,das zu verwenden??
Wie blöd wäre das denn?
GEGENFRAGE: Warum ist es denn für euch so brandwichtig??Und warum haben eigentlich nur potenzielle Interessenten das Recht darauf, dass es für sie so brandwichtig ist?
Vielleicht,sagenkönnte und so weiter.Können nicht alle anderen auch die Adoptanten von morgen sein? ich denke, die Orgas wollen doch nicht nur in der Gegenwart sondern auch noch in der Zukunft vermitteln, oder? Vielleicht möchte ich in ein paar Jahren wieder ein Notfellchen aufnehmen. Wäre doch schön, wenn ich dann sagen könnte: ja, ich geh guten Gewissens zu der THM, weil das, was damals abgelaufen ist für mich fair und richtig geklärt wurde, oder? Aber nein, frägt man mal wieder nach, dann kommt gleich wieder der Vorschlaghammer, weil man etwas kritisch hinterfrägt.
Naja,wenn das ja in der Zukunft ist,dann kannst Du ja auch die Zukunft abwarten und schauen was dabei herausgekommen ist,dann muß das ja nicht jetzt sein,oder??
Wo war der Vorschlaghammer??🙂🙂🙂