Tierhilfe Miezekatze

• Themenstarter Themenstarter Mondsüchtig
  • Beginndatum Beginndatum
den worten von Indigo voll zustimm🙂

und nein,ich bin weder Freund noch Feind der THM,stehe relativ neutral gegenüber,aber diese Hexenjagd die hier veranstaltet wird und vor allem die Erwartungen die manche Nutzer haben,die kann ich nicht mehr verstehen.
Ist es sooooo schwer abzuwarten bis ein offizielles Statement kommt?

Seid ihr sicher,die ihr alle so auf Aufklärung hier und jetzt drängt,das es euch wirklich um die Tiere geht??
Dann müssen ja viele Anfragen von euch an die THM gegangen sein,denn sonst wäre es für euch nicht so brandwichtig.
Und vor allem: was ich bisher rauslesen konnte,war die einfache Tatsache,daß nicht die zukünftigen Tiere gefährdet sind sondern es nur einige waren,das ist aber jetzt vorbei.

Und noch etwas vermisse ich: Wo bleibt eigentlich der Zweifel an Sarahs Worten??? Wieso war sie nicht mehr hier wo sie doch anfangs so hetzerisch geschrieben hat??

PS: Naja,man kann ja zwar den Thread schließen,aber dann wird es wohl nicht lange dauern bis mal wieder einer einen neuen eröffnet und genauso weitermacht.

Also ist es wohl besser,das hier gar nicht mehr zu kommentieren,kommt ja doch nichts dabei raus als das die "Anhänger der anderen Seite" wieder die "anderen" als THM-Anhänger beschimpfen,was ja schon entlarvend genug ist.

Ich hatte anfangs schon mal die Frage gestellt und stelle sie hier gern nochmal:
Wer von euch ist denn eigentlich berechtigt zu einem von ihm gewählten Zeitpunkt Aufklärung,Statements und so weiter zu fordern???

A

Werbung

Irgendwie habe ich das Gefühl, daß es bei einigen eher um die Sensationsgier geht.
Kann mich natürlich täuschen.
Und der momentane Stand ist nachzulesen.
Gibt es weitere Neuigkeiten,die für die Öffentlichkeit interessant sind, werden diese bestimmt auch berichtet.
Ob auf der Homepage oder sonstwo bleibt wohl der Orga überlassen.

So sehe ich das auch.

Ich finde es einfach nur schlimm was hier grade wieder abgeht.

Und letztenendes sind es wieder die Tiere die darunter Leiden müßen.

Und vor allem: was ich bisher rauslesen konnte,war die einfache Tatsache,daß nicht die zukünftigen Tiere gefährdet sind sondern es nur einige waren,das ist aber jetzt vorbei.

so sicher, dass es jetzt vorbei ist?
wenn es keine manipulation war - und davon gehe ich noch immer aus - dann wäre es durchaus wichtig zu erfahren, woran die tiere erkrankt waren.

weshalb ich nicht an sarahs worten zweifel?
einfach deshalb, weil man doch so einiges braucht, um die tiere so gezielt zu "manipulieren".

und nochmal: auch eine bakterielle bauchfellentzündung ist oftmals eine folgeerkrankung, resp. sekundärinfektion.

So sehe ich das auch.

Ich finde es einfach nur schlimm was hier grade wieder abgeht.

Und letztenendes sind es wieder die Tiere die darunter Leiden müßen.

🙄

Dann les es Dir doch einfach nicht durch und jaaa immer die alte Leier, dass die Tiere die Leidtragenden sind ... ich kann's nicht mehr hören.

"""wenn es keine manipulation war - und davon gehe ich noch immer aus - dann wäre es durchaus wichtig zu erfahren, woran die tiere erkrankt waren.""

Rischtisch,Du gehst davon aus und bist der Meinung daß deine Meinung richtig ist. Es steht doch auf der HP der THM,warum zweifelst Du denn daran aber nicht an Sarah´s Worten??

Sicher braucht man so einiges um gezielt zu manipulieren,man braucht ja auch so einiges um z.B. einen Menschen zu ermorden und trotzdem ist es nicht unmöglich!!! Oder schaust Du keine Nachrichten.

Eine bakterielle Bauchentzündung kann viele Ursachen haben,die die du nanntest,andere,Manipulation und noch viel viel mehr.Warum schließt Du dann ausgerechnet Manipulation aus? Weil Du das so möchtest??
Weil es besser in dein Bild passt??

🙄

Dann les es Dir doch einfach nicht durch und jaaa immer die alte Leier, dass die Tiere die Leidtragenden sind ... ich kann's nicht mehr hören.

Wenn du's nicht mehr hören kannst ließ es dir doch einfach nicht mehr durch.
Die Tiere scheinen dich ja anscheinend nicht zu interresieren.

Werbung:
Wenn du's nicht mehr hören kannst ließ es dir doch einfach nicht mehr durch.
Die Tiere scheinen dich ja anscheinend nicht zu interresieren.

Ach weisst Du...denk Dir was Du willst - mir isses wurscht 🙂

schlaff.gif

Guten Morgen ihr Lieben, gibts schon was Neues von der THM?Oder sollte ich lieber im Chat schauen?
schlaff.gif

schlaff.gif

Oder sollte ich lieber im Chat schauen?
schlaff.gif

Was soll diese Aussage denn bitte ?🙄
Meinst du nicht, dass wir uns über andere dinge austauschen, als immer nur euch zum thema machen zu müssen? Wir auch andere Prioritäten.
Es dreht sich nicht immer über Katzen, es gibt auch Privates worüber wir im Chat so schreiben.

Schönen Tag noch

schlaff.gif

Guten Morgen ihr Lieben, gibts schon was Neues von der THM?Oder sollte ich lieber im Chat schauen?
schlaff.gif

Also wir reden gerade über Katzenstreu und Katzenfutter, wenn du willst kannst du kommen oder soll ich euch lieber einen Chatlog machen?

das würde ich aber auch sagen wenn ich im chat bin schreibe ich viel privates oder über die tierschutzorga in der ich schon seit jahren bin ,ich bin doch nicht im kindergarten ,kann es sein das es ein paar sehr frustrierte menschen hier gibt die auf alles los gehen was nicht bei 3 auf dem baum ist ,schade dachte wir haben alle ein interesse nähmlich katzen

Joa Kindergarten.... irgendwie muss man ja an Aufmerksamkeit gelangen!

Werbung:
Ist doch alles in Ordnung 🙂

so sicher, dass es jetzt vorbei ist?
wenn es keine manipulation war - und davon gehe ich noch immer aus - dann wäre es durchaus wichtig zu erfahren, woran die tiere erkrankt waren.

weshalb ich nicht an sarahs worten zweifel?
einfach deshalb, weil man doch so einiges braucht, um die tiere so gezielt zu "manipulieren".

und nochmal: auch eine bakterielle bauchfellentzündung ist oftmals eine folgeerkrankung, resp. sekundärinfektion.

das sehe ich genauso.

und wenn es doch so sicher wie das Amen in der Kirche ist, daß es Manipulation war, warum äußert sich dann denn niemand dazu? Zumindest verstehe ich es so, daß es zu 100 % sicher ist, wie es dort geschrieben ist. Dann gibt es doch auch Beweise, wenn man in der Lage ist, das dort so hinzuschreiben 😕. Ansonsten verkneife ich mir eben auch solche Kommentare, falls ich doch noch auf ein entgültiges Ergebnis warte. Das ist wieder das, was bei mir wieder so viele Fragen aufkommen läßt.

und wenn es doch so sicher wie das Amen in der Kirche ist, daß es Manipulation war, warum äußert sich dann denn niemand dazu?

Könnte mit dem laufenden Verfahren zusammenhängen.

Zu den Chatlogs:

Seid ihr wirklich der Ansicht, dass 20 THM-'Anhänger' rund um die Uhr mit bangen Blicken den Chat studieren, jede deviante Meinung umgehend protokollieren und die gesammelten, für das Weltengeschehen höchst bedeutsamen Äußerungen, im Gegenzug für finanzielle Vergütungen fein säuberlich abgeheftet Loraine und Carina in Nacht und Nebel per verschlüsselter Geheimpost zukommen lassen?

100% sicher ist nur, daß es angenommen wird.

Den Zeitpunkt etwas bekannt zu geben,kannst aber nicht Du bestimmen und auch keine anderen.

Deine Zweifel in allen Ehren,aber zwischen einem Statement und einem sogenannten laufenden Verfahren gibt es einen Unterschied.
Man kann hier nicht irgendwas schreiben und damit dem evtl. Gegner Gelegenheit geben das zu lesen und entsprechend zu reagieren.
Oder würdest Du deinem Gegner vorher sagen: Pass auf,ich plane das und das?? wohl kaum,denn dann wäre es ja nicht dein Gegner.

Und das hier auch Gäste mitlesen können ist ja auch kein Geheimnis,nicht wahr??

Weiterhin bleibt eigentlich nur noch eins zu sagen: Es macht überhaupt gar keinen Sinn hier irgendetwas zu fordern,denn dazu habt ihr nicht das Recht.Ich würde wahrscheinlich genauso reagieren wie andere auch,nämlich gar nichts mehr sagen und mich schon gar nicht auf diese Sticheleien,Spekulationen und wilden Behauptungen einlassen??
Wozu auch?? Vor allem für wen? Für zukünftig Interessierte,die seid ihr wohl eher nicht!!
Für andere die hier so lesen ist es einfach mittlerweile nur noch geschmacklos,impertinend und in keinster Weise aufklärend.
ich brauche mittlerweile nicht mal mehr die BILD zu lesen,ich habe ja das blaue Forum:verschmitzt:

Aber es wird langweilig,denn hier dreht sich alles im Kreis,es wird immer wieder darauf gepocht,daß Aufklärung her muß,das man so und so zu handeln hat!!
Wer bestimmt denn bitte wer so und wer anders zu handeln hat,habe ich übrigens in anderer Form auch schon ein paar Mal geschrieben,denkt doch darüber mal nach.

Werbung:
Dann müssen ja viele Anfragen von euch an die THM gegangen sein,denn sonst wäre es für euch nicht so brandwichtig.

Ich hatte anfangs schon mal die Frage gestellt und stelle sie hier gern nochmal:
Wer von euch ist denn eigentlich berechtigt zu einem von ihm gewählten Zeitpunkt Aufklärung,Statements und so weiter zu fordern???

natürlich hat niemand ein Recht dazu, ein Statemant einzufordern. aber da es auf der HP ja so eindeutig zu lesen ist (wenn man gut genug danach sucht) muß ja ein Ergebnis vorliegen. Deswegen wurde eben mal nachgefragt. Ich denke, das ist in einem Forum doch durchaus erlaubt, oder?

Und warum haben eigentlich nur potenzielle Interessenten das Recht darauf, dass es für sie so brandwichtig ist? Können nicht alle anderen auch die Adoptanten von morgen sein? ich denke, die Orgas wollen doch nicht nur in der Gegenwart sondern auch noch in der Zukunft vermitteln, oder? Vielleicht möchte ich in ein paar Jahren wieder ein Notfellchen aufnehmen. Wäre doch schön, wenn ich dann sagen könnte: ja, ich geh guten Gewissens zu der THM, weil das, was damals abgelaufen ist für mich fair und richtig geklärt wurde, oder? Aber nein, frägt man mal wieder nach, dann kommt gleich wieder der Vorschlaghammer, weil man etwas kritisch hinterfrägt.

das ist mir schon klar. aber warum steht es dann dort so eindeutig geschrieben? das versteh ich eben an der ganzen Sache nicht. Für mich ist das eine falsche Äußerung zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort. ich hätte gar nix darüber geschrieben. Das wäre mit Sicherheit intelligenter gewesen. 😕

Zu den Chatlogs:

Seid ihr wirklich der Ansicht, dass 20 THM-'Anhänger' rund um die Uhr mit bangen Blicken den Chat studieren, jede deviante Meinung umgehend protokollieren und die gesammelten, für das Weltengeschehen höchst bedeutsamen Äußerungen, im Gegenzug für finanzielle Vergütungen fein säuberlich abgeheftet Loraine und Carina in Nacht und Nebel per verschlüsselter Geheimpost zukommen lassen?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben